PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bin ich der einzige der das crisis core remaster ein bisschen unnötig findet
so gut war es schon damals nicht

Du freust dich ja zb. auch zurecht auf Starfield, im Grunde bist du eh wie Anakin Skywalker und kommst zurück zur Hellen Seite der Macht.

Dein Schicksal besiegelt es ist aber noch zuviel Salz du in dier trägst :coolface:
 

Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland​


17.06.22 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 02.06.22 bis 08.06.22 erfasst.

1. (NEU) The Last of Us Part I (PS5, Sony)​


79,99€

alles richtig gemacht Sony, freue mich schon auf die nächsten Remaster
:banderas:
 

79,99€

alles richtig gemacht Sony, freue mich schon auf die nächsten Remaster
:banderas:

Ah man das ist einfach nur ein Kunstwerk :eek:
Wisst ihr noch der Anfang :heul::heul::heul: das war so krass damals.
Teil 1 und 2 werde ich bis zu meinem Tod nicht mehr vergessen,
es war einfach nur episch.


@Frontliner
Weil dieses Spiel etwas ganz besonderes ist.
 
könnte durchaus auch noch passieren, denke um da was genaues sagen zu können muss erst der Bungie Deal durch sein, was ja bis ende des Jahres der fall sein soll
 
ist es das in 6 monaten nicht mehr? ;) zumindest für solche die das original schon gespielt haben, kann ich es weniger verstehen.

Doch doch ^^ ist es dann auch noch.
Du kannst es dir kaufen, durchspielen und wieder zu einem guten Preis verkaufen ;)

Also ich wollte damit sagen, dass man nicht extra warten muss.
Besonders wenn man es noch nicht kennt (was ich nicht verstehen könnte).

Hast du es damals auch Day One auf PS3 genossen?
 
Doch doch ^^ ist es dann auch noch.
Du kannst es dir kaufen, durchspielen und wieder zu einem guten Preis verkaufen ;)

Also ich wollte damit sagen, dass man nicht extra warten muss.
Besonders wenn man es noch nicht kennt (was ich nicht verstehen könnte).

Hast du es damals auch Day One auf PS3 genossen?

ja da sind wir einer Meinung. können schon, der preis würde mich als jemand der das original gespielt hat abschrecken :)

ich habe damals das original gespielt, aber bin dann irgendwie nach 3/4 hängen geblieben. war eine strenge zeit damals. dann habe ich aber mit dem Remaster (nicht zu launch) nachgeholt und das komplette spiel dann durchgespielt :)
 
ja da sind wir einer Meinung. können schon, der preis würde mich als jemand der das original gespielt hat abschrecken :)

ich habe damals das original gespielt, aber bin dann irgendwie nach 3/4 hängen geblieben. war eine strenge zeit damals. dann habe ich aber mit dem Remaster (nicht zu launch) nachgeholt und das komplette spiel dann durchgespielt :)

Ok dann kannst du auch warten, hast es ja auf PS4 ordentlich nachgeholt ;) 👍
Kann dann verstehen warum du den Preis nicht unbedingt zahlen willst.
 
@Starfey Du änderst deinen Ava ja öfter als ich. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken du wärst ein DA von Avi. xD

BTT: Sony suckt, MS holt auf und Nintendo dominiert nach Belieben. :nyanwins:
Ich gehe halt mit der Zeit :quadrat:

der-aluhut-als-symboll7kdd.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom