PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Crisis Core für Xbox, FF7R aber nicht. Wie SE einfach mal die Xboxler trollt.

Entweder Sony kauft irgendwann Square Enix oder (u.a.) der Game Pass bekommt in der Zukunft eine Complete Edition mit allen FF7 Remake Teilen und Extras für einen geringeren Preis, oder gleich alles kostenfrei im Pass... Insofern sich dann überhaupt noch jemand dafür interessiert. Eine Win - Win - Situation ist das nicht. Weder für Gamer und erst recht nicht für die Entwickler von den FFr - Spielen.
 
Entweder Sony kauft irgendwann Square Enix oder (u.a.) der Game Pass bekommt in der Zukunft eine Complete Edition mit allen FF7 Remake Teilen und Extras für einen geringeren Preis, oder gleich alles kostenfrei im Pass... Insofern sich dann überhaupt noch jemand dafür interessiert. Eine Win - Win - Situation ist das nicht. Weder für Gamer und erst recht nicht für die Entwickler von den FFr - Spielen.
In Zukunft hat mir am besten gefallen 😅
 
Komisch das das für den Gamepass abgefeierte Sniper Elite 5 auf der PS5 besser aussah als auf den Series Konsolen.
Die X hat vielleicht ein wenig mehr Pixel, dafür sind die Charakter Modelle halt nicht eckig :ugly:

signifikant besser also :uglygw:

Ps.Dieser Technik Bereich Fred ist seltsamerweise auch recht ruhig seitdem es immer deutlicher wird

ps5qjke4.jpg

xsx1zkwn.jpg

ps51s9klx.jpg

xsx1ucjug.jpg
peinlich.....



bist du
#
 
Ich finde es interessant das Crisis Core auch gleich für Steam mit angekündigt wurde..interessiert Sony wohl nicht (oder Sony hat nur einen Deal beim "Remake" abgeschlossen und der hat sich nicht wirklich gelohnt für SE :coolface: )
 
Ich finde es interessant das Crisis Croe auch gleich für Steam mit angekündigt wurde..interessiert Sony wohl nicht (oder Sony hat nur einen Deal beim "Remake" abgeschlossen und der hat sich nicht wirklich gelohnt für SE :coolface: )

Das klingt eher danach. Der Remake Deal gilt wohl für alle Teile des Remakes, und SE scheint es zu hassen und den Fehler nie wieder wiederholen zu wollen.
 
Logischer Abwehrmechanismus, damit M$ es sich nicht sichert. Es muss ja auch nicht alles Day 1 für den Gammelpass erscheinen, erst recht nicht AAA SP Games die sich auch so wie geschnitten Brot verkaufen werden. :) :nyanwins:
Den ersten Teil hatte sich Sony schon Exklusiv gesichert da hatte Microsoft noch nicht begonnen Studios zu übernehmen.

Fazit: Microsoft musste sich wehren weil Sony die Third Party Marken Exklusiv machen möchte :ol:
 
Den ersten Teil hatte sich Sony schon Exklusiv gesichert da hatte Microsoft noch nicht begonnen Studios zu übernehmen.

Fazit: Microsoft musste sich wehren weil Sony die Third Party Marken Exklusiv machen möchte :ol:

Wer redet von Studioübernahmen? M$ hat sich exklusiv Games bei SE gesichert bevor FF7R überhaupt angekündigt wurde. :)
 
Setzen wir ein "sie versuchen es" drunter :coolface:
Ich glaube auch nicht so recht dran.
Entweder Sony kauft irgendwann Square Enix oder (u.a.) der Game Pass bekommt in der Zukunft eine Complete Edition mit allen FF7 Remake Teilen und Extras für einen geringeren Preis, oder gleich alles kostenfrei im Pass... Insofern sich dann überhaupt noch jemand dafür interessiert. Eine Win - Win - Situation ist das nicht. Weder für Gamer und erst recht nicht für die Entwickler von den FFr - Spielen.
Genau, ganz viel Hopium schnüffeln!
 
bin ich der einzige der das crisis core remaster ein bisschen unnötig findet
so gut war es schon damals nicht
 
@Starfey Du änderst deinen Ava ja öfter als ich. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken du wärst ein DA von Avi. xD

BTT: Sony suckt, MS holt auf und Nintendo dominiert nach Belieben. :nyanwins:
Schau doch was Sony so alles gebracht hat, das sind auch nur Menschen, die mal eine Pause brauchen. Gemeint war die PS4 Gen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom