PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich frag mich was mit SE los ist?
Das Cover ist doch schon seit Ewigkeiten fertig...

ff7rxboxk8kts.jpg

Was viel wichtiger ist.....es ist nun klar dass das FF7 remake eine Trilogie wird....damit weiss man immerhin nun wie viele games am Ende sein werden

SE und Capcom haben M$ Teufel Showcase in 5min auseinander genommen :banderas: :ika18:
Crisis Core Reunion hat mich schon gehoooookeed, dann noch in diesem Jahr. :banderas:

Aber als dann auch noch FF7 Rebirth da war, respektive der Trailer anfing zu laufen. Ich war kurz weggetreten und in Stase.

Ich hatte Tränen der Freude. Muss nur Wissen wann genau „next Winter“ ist. Dafür muss dann Urlaub her.
Ich kriegte fascht n Herzkasper vor Emotionen :banderas: :laserfish: :smoke:

Crisis Core Reunion hat mich schon gehoooookeed, dann noch in diesem Jahr. :banderas:

Aber als dann auch noch FF7 Rebirth da war, respektive der Trailer anfing zu laufen. Ich war kurz weggetreten und in Stase.

Ich hatte Tränen der Freude. Muss nur Wissen wann genau „next Winter“ ist. Dafür muss dann Urlaub her.
Ich kriegte fascht n Herzkasper vor Emotionen :banderas: :laserfish: :smoke:
Jep. Crisis Core fand ich ziemlich cool.

Nächstes Jahr Final Fantasy Overkill.
Glaub Sony wird sich in Zukunft SE einverleiben und dann gibt es ein FF6 Remake :banderas:

ms scheidet genau wie einst nintendo zielgerichtet aus dem gaming markt und die xbros registrieren das (bewusst?) nicht, genau wie die nfans einst alles ignoriert haben und jetzt jedes mal unter der dusche anfangen zu heulen. immer mehr low effort und und einfach nur filler - 1€ gamepass effekt

dann wird lieber über dinge wie raytracing gesprochen, wohl wissend, dass ms bekanntlich nicht hält, was es verspricht.

Die hätten bei Forza 8 lieber komplett auf Raytracing verzichten sollen und dafür nicht so eine absolute crapige last gen Grafik bringen sollen :nix:

Man könnte meinen, die habe die Grafik von Skyrim genommen, so übel wie alles ausschaut :shakehead:
halo sollte auch raytracing und starfield 60fps haben. wobei forza natürlich schichk ist, mit oder ohne rt. aber warten wir mal ab. der lacher kommt defintiv

so schnell kanns gehen.
FVaOjeBWIAQAx37

Zuletzt bearbeitet:
Will das Pony jetzt mit FF7 seinen Kopf aus der Schlinge ziehen, wir bekommen ja schon die Persona Reihe im Gamepass während man den Schlumpf nochmals Kohle abknüpft xD

Series X wieder vor Toys R Us Station :goodwork:
the XSX largely stays at a native 2160p. The PS5 typically runs at a slightly lower, but still very respectable, 2016p. :lol2:

Ruckel Service von Sony
:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom