Adept
L15: Wise
Ich frag mich was mit SE los ist?
Das Cover ist doch schon seit Ewigkeiten fertig...
Das Cover ist doch schon seit Ewigkeiten fertig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crisis Core Reunion hat mich schon gehoooookeed, dann noch in diesem Jahr.SE und Capcom haben M$ Teufel Showcase in 5min auseinander genommen
Sony hat ohne PlayStation Show schon so viele exklusives angekündigt wie MS auf ihrer Xbox ShowSE und Capcom haben M$ Teufel Showcase in 5min auseinander genommen
Kleiner Funfact, die Heard kam als Reaktion auf Jonny und nicht anders herum.Dein neus Profil-Bild ist einfach "Finish Him " Sauber
Jep. Crisis Core fand ich ziemlich cool.Crisis Core Reunion hat mich schon gehoooookeed, dann noch in diesem Jahr.
Aber als dann auch noch FF7 Rebirth da war, respektive der Trailer anfing zu laufen. Ich war kurz weggetreten und in Stase.
Ich hatte Tränen der Freude. Muss nur Wissen wann genau „next Winter“ ist. Dafür muss dann Urlaub her.
Ich kriegte fascht n Herzkasper vor Emotionen
Kleiner Funfact, die Heard kam als Reaktion auf Jonny und nicht anders herum.
Wenn du meinst, power your dreamsAlso ein weiterer Fail von dir ... auch das passt
Oh je,RT...
Als ob paar Lichteffekte jetzt einen Unterschied machen würden
halo sollte auch raytracing und starfield 60fps haben. wobei forza natürlich schichk ist, mit oder ohne rt. aber warten wir mal ab. der lacher kommt defintivDie hätten bei Forza 8 lieber komplett auf Raytracing verzichten sollen und dafür nicht so eine absolute crapige last gen Grafik bringen sollen
Man könnte meinen, die habe die Grafik von Skyrim genommen, so übel wie alles ausschaut
the XSX largely stays at a native 2160p. The PS5 typically runs at a slightly lower, but still very respectable, 2016p.
Wenn man so verzweifelt ist das man selbst Niederlagen schön redetIst ja echt erbärmlich für die Box, angeblich 3TF mehr und es reicht nichtmal für signifikante Unterschiede
Philly weiß echt wie er euch an der Nase rumführt