Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Ein RT Update das mit Nvidia entwickelt wurde.
Nvidia hat keine Rechte auf Doom oder sonstige IPs bezüglich Updates^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein RT Update das mit Nvidia entwickelt wurde.
Ein netter Move von Nvidia Raytracing für AMD-Hardware zu entwickeln.Ein RT Update das mit Nvidia entwickelt wurde.
Könntest mich auch ganz zitieren, wäre aber zu auffällig oder?Ein netter Move von Nvidia Raytracing für AMD-Hardware zu entwickeln.
Schnell Thema wechseln
Warum?Hättest du schon längst machen sollen^^
Könntest mich auch ganz zitieren, wäre aber zu auffällig oder?
Das mit AMD hab ich bereits erwähnt.
Ein netter Move von Nvidia Raytracing für AMD-Hardware zu entwickeln.Ein RT Update das mit Nvidia entwickelt wurde.
Warum?
Weil Microsoft immer noch kein NEUES SPIEL MIT RAYTRACING auf den Markt gebracht hat?
Eigentlich genau das Thema das vor ner Stunde aktuell war.Jetzt bist du wieder bei " schnell Thema wechseln"
NeinL
Also fast 2,3 .. 3 Jahre?
Wollen es wir mal für Sony hoffen. Desto länger Turn10 an Forza Motorsport optimiert, desto bitterer wird es für Gran Turismo 7Neja, wollen wir mal hoffen das FM8 nicht noch mal verschoben wird.
Ich hab jetzt nicht gelesen worum es geht weil ich Dein Post nur zufällig mit dem Finger ausgewählt habe. Aber intuitiv würde ich „ja“ antworten, weil es ohne Sony diese Entwicklung gar nicht geben würde Denn warum hat das Studio denn die Engine entwickelt und stetig verbessert? Was war da der Antrieb bzw. das Motiv? Wonach strebt letztlich jedes Studio? Ich behaupte: So gut zu werden um von Sony aufgekauft zu werden. Nicht eher werden sie Ruhen. Insofern peitscht Sony die unabhängigen Studios förmlich zur Entwicklung leistungsfähiger Engines.Mal ne Frage, wenn ein Studio welches von Sony übernommen wurde eine Engine nutzt, welche vorher entwickelt und daran immer stetig gearbeitet wurde (was man bei Game Engines immer tut) zählen die zukünftigen Patches, Update und Games dann eigentlich zu Sony
Ich hab jetzt nicht gelesen worum es geht weil ich Dein Post nur zufällig mit dem Finger ausgewählt habe. Aber intuitiv würde ich „ja“ antworten, weil es ohne Sony diese Entwicklung gar nicht geben würde Denn warum hat das Studio denn die Engine entwickelt und stetig verbessert? Was war da der Antrieb bzw. das Motiv? Wonach strebt letztlich jedes Studio? Ich behaupte: So gut zu werden um von Sony aufgekauft zu werden. Nicht eher werden sie Ruhen. Insofern peitscht Sony die unabhängigen Studios förmlich zur Entwicklung leistungsfähiger Engines.
Warum hat Sony das einzige Spiel das intern 8K rendert obwohl doch auf dem Series X Chip 8K gedruckt wird(Werbung) so viele Fragen.Nein
Und warum hat Sony so wenig 120fps Spiele?
Seid doch nicht so langweilig, ich sitze nur(bezahlt) herum und hab gerade nichts zutun
Also das wiederum glaube ich dir aufs Wort, dein Arbeitgeber scheint Dich zumindest gut zu kennen... setzt dich mal da hin und verzapf kein Blödsinn
Over and Out