PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schnell Thema wechseln :coolface:
Seid doch nicht so langweilig, ich sitze nur(bezahlt) herum und hab gerade nichts zutun

Könntest mich auch ganz zitieren, wäre aber zu auffällig oder?
Das mit AMD hab ich bereits erwähnt.
41461.jpg

Ein RT Update das mit Nvidia entwickelt wurde. :nix:
Ein netter Move von Nvidia Raytracing für AMD-Hardware zu entwickeln.

Mal ne Frage, wenn ein Studio welches von Sony übernommen wurde eine Engine nutzt, welche vorher entwickelt und daran immer stetig gearbeitet wurde (was man bei Game Engines immer tut) zählen die zukünftigen Patches, Update und Games dann eigentlich zu Sony :rofl3:
Ich hab jetzt nicht gelesen worum es geht weil ich Dein Post nur zufällig mit dem Finger ausgewählt habe. Aber intuitiv würde ich „ja“ antworten, weil es ohne Sony diese Entwicklung gar nicht geben würde Denn warum hat das Studio denn die Engine entwickelt und stetig verbessert? Was war da der Antrieb bzw. das Motiv? Wonach strebt letztlich jedes Studio? Ich behaupte: So gut zu werden um von Sony aufgekauft zu werden. Nicht eher werden sie Ruhen. Insofern peitscht Sony die unabhängigen Studios förmlich zur Entwicklung leistungsfähiger Engines.

Ich hab jetzt nicht gelesen worum es geht weil ich Dein Post nur zufällig mit dem Finger ausgewählt habe. Aber intuitiv würde ich „ja“ antworten, weil es ohne Sony diese Entwicklung gar nicht geben würde Denn warum hat das Studio denn die Engine entwickelt und stetig verbessert? Was war da der Antrieb bzw. das Motiv? Wonach strebt letztlich jedes Studio? Ich behaupte: So gut zu werden um von Sony aufgekauft zu werden. Nicht eher werden sie Ruhen. Insofern peitscht Sony die unabhängigen Studios förmlich zur Entwicklung leistungsfähiger Engines.
:schwindlig:
Na dann mach mal deinen Quatsch mit dem Quatsch von Starfey aus ... dann brauch ich wenigstens nur lesen um mich zu amüsieren :rofl3:

Edit: @DerLacker
Dein neus Profil-Bild ist einfach "Finish Him " Sauber :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom