PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil MS Geld für die Übersetzung gezahlt hat? :coolface:
Vielleicht kommt es ja später mal für die Switch, mit Microsoft als Publisher? Möglich ists, wäre nicht das erste mal, dass Sega seine IPs von wem andern publishen lässt, siehe Bayonetta. Und Sega pflegt sowohl mit MS als auch Nintendo gute Beziehungen.
 
Aber wie ich schon gestern geschrieben habe. Der Verlust von Persona als Exklusivtitel ist schon ein Paukenschlag gewesen, vor allem für JRPG Liebhaber.
Das auf jeden Fall, ist nicht von der Hand zu weisen.
Siehe auch Kojima- auch wenn es ''nur'' ein Cloud Game zu sein scheint.
 
Laut nem User bei Reddit, wird heute Dragon's Dogma 2 angekündigt.


er hat SF6 Infos geleaked die richtig waren.

Capcom zerstört heute erst mal schön die M$ Teufel Seicht-Konferenz :banderas:
Shit, völlig vergessen, dass Capcom heute noch ne Präsentation hat- geil!
DD2 wäre ne ultimative Bombe, ich kann es mir trotz Nvidia Leak aber immer noch nicht vorstellen...
Ich hoffe auf erstes Gameplay zum RE4 Remake, Infos zum Village DLC und nen Shadow Drop zu den Next-Gen Upgrades zu RE2 & 3.
Mal was handfestes zu Pragmata dürfte auch mal sein.

Ach, vielleicht kommt ja auch was zum exklusiven RE für die Switch, von dem VirtualBoo ne Zeitlang öfter gelabert hat, dann hätte er endlich auch was, worüber er sich während des SGF freuen kann :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom