Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Wenn man die salzigen Kommentare von den Schlümpfen im War liest.
Alter dieses synchronische Lippenmeisterwerk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die salzigen Kommentare von den Schlümpfen im War liest.
Vielleicht kommt es ja später mal für die Switch, mit Microsoft als Publisher? Möglich ists, wäre nicht das erste mal, dass Sega seine IPs von wem andern publishen lässt, siehe Bayonetta. Und Sega pflegt sowohl mit MS als auch Nintendo gute Beziehungen.Weil MS Geld für die Übersetzung gezahlt hat?
Werden wir ja sehen wie oft du mich in Zukunft zitierst wenn ich irgend nen Müll schreibe
Kein Verlust, bei der sinkenden Qualität. Passt gut zu M$
Tja, wieder Mal ist Nintendo Trendsetter. Sagt Nintendo ab, sagen alle ab!
War doch beliebteste Schlumpf IP neben FifaKein Verlust, bei der sinkenden Qualität. Passt gut zu M$
Kann nur von mir sprechen und ganz klar: NeinWar doch beliebteste Schlumpf IP neben Fifa
Eilmeldung
Tja, wieder Mal ist Nintendo Trendsetter. Sagt Nintendo ab, sagen alle ab!
Ist wie mit Modern Talking. Niemand hat es gehört, die haben aber Platten ohne Ende verkauft.Wenn man jemanden fragt, Spielt niemand CoD, trotzdem ist es der beliebteste Shooter
Das auf jeden Fall, ist nicht von der Hand zu weisen.Aber wie ich schon gestern geschrieben habe. Der Verlust von Persona als Exklusivtitel ist schon ein Paukenschlag gewesen, vor allem für JRPG Liebhaber.
Ich wäre auch schon mit nem Remake mit extra Quests und ein paar neuen Gebieten oder so zufrieden. Dazu vielleicht noch Coop statt nem Vasallen und es wäre perfekt.Dragons Dogma 2 MUSS endlich offiziell angekündigt werden! ✌
Shit, völlig vergessen, dass Capcom heute noch ne Präsentation hat- geil!Laut nem User bei Reddit, wird heute Dragon's Dogma 2 angekündigt.
er hat SF6 Infos geleaked die richtig waren.
Capcom zerstört heute erst mal schön die M$ Teufel Seicht-Konferenz
Keine Ahnung was du meinst.Was ist PS4 Pro 1,5 ?
Wenn man jemanden fragt, Spielt niemand CoD, trotzdem ist es der beliebteste Shooter