PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist alleine mit der Meinung.
Es ist eine unumstößlicher Fakt dass die Show von Xbox nicht gut war.
Höchstens für Xbox hardcore xbox fans.

Zudem kamst dh an und wolltest diskutieren obwohl die Sachlage klar ist.

und wie oft muss man dir noch erklären das es kein "unumstößlicher Fakt" ist?
Deine Meinung ist nicht gleich ein Fakt. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Was kommt denn dieses Jahr noch für die PS4 Pro 1.5?
Ragnarök ist ja nen PS4 Spiel (Release ist auch mehr als fraglich) und Tlou ein PS3 Spiel. Kommt da mal irgendwann etwas, was auch nur annähernd nach Next Gen aussieht?
Bin schon echt enttäuscht. Klar, die PS4 Pro 1.5 ist sowieso nicht auf dem aktuellen Stand der Technik und macht keinen Stich gegen Series X und Series S. Doch das kann doch nicht sein, dass ich als treuer Kunde so gar nichts für mein Geld von Sony bekomme.
Horizon 2 sieht meiner Meinung nach sehr wohl nach NextGen aus :nix:
Aber klar das da noch mehr kommen wird. Gilt im Übrigen auch für die Xbox Spiele.
 
Was kommt denn dieses Jahr noch für die PS4 Pro 1.5?
Ragnarök ist ja nen PS4 Spiel (Release ist auch mehr als fraglich) und Tlou ein PS3 Spiel. Kommt da mal irgendwann etwas, was auch nur annähernd nach Next Gen aussieht?
Dass du als Xbot noch nie ein Spiel auf TLOU1 gespielt hast, ist mehr als lächerlich nach den Gammelfleisch-Releases, die MS die letzten 15 bis 20 Jahre angeboten hat und gestern mit gefakter stolzer Brust vorzeigte. :lol2:
Keine Angst, die PS bekommt wie gestern gezeigt alle Topspiele, die Xbots aus Gnade auch bekommen und mehr.
 
Aber wie ich schon gestern geschrieben habe. Der Verlust von Persona als Exklusivtitel ist schon ein Paukenschlag gewesen, vor allem für JRPG Liebhaber.
Es war aber klar das es passiert. Persona ist nun mal keine Sony Marke, so ist das. Und wenn man andere Plattformen ausschließt, kriegt man weniger Geld. Es ist nur eine logische Konsequenz.

Das einzige was man Sony vorwerfen kann, dass die es nicht hinkriegen Studios aufzubauen oder zu kaufen die den eindeutigen RPG Mangel beseitigen, denn da muss Sony unbedingt nachlegen.

Auf Shooter kann ich verzichten, da bringen Firewalk Studios und Deviation Games ja sowieso Multiplayer Shooter.

Wieso Persona übrigens nicht für die Switch??? xD
 
Was kommt denn dieses Jahr noch für die PS4 Pro 1.5?
Ragnarök ist ja nen PS4 Spiel (Release ist auch mehr als fraglich) und Tlou ein PS3 Spiel. Kommt da mal irgendwann etwas, was auch nur annähernd nach Next Gen aussieht?
Bin schon echt enttäuscht. Klar, die PS4 Pro 1.5 ist sowieso nicht auf dem aktuellen Stand der Technik und macht keinen Stich gegen Series X und Series S. Doch das kann doch nicht sein, dass ich als treuer Kunde so gar nichts für mein Geld von Sony bekomme.
Was ist PS4 Pro 1,5 ?
 

Wi r vergessen es schnell wieder. :coolface:

Wieso Persona übrigens nicht für die Switch??? xD

Dabei wäre Persona 3 Portable perfekt für Switch. :)
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom