PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield hat mich begeistert und von Hellblade2 , Fable,Gears6 usw hat noch keiner was wirklich gesehen, das dauert halt noch aber ist mir egal ich komm so schon noch kaum mit den Games hinterher, gibt auch noch Arbeiten und andere Hobbys, für Leute wo Firma und Konsole Mittelpunkt des Lebens ist, mag das vielleicht anders sein :rofl3:
 
Starfield hat mich begeistert und von Hellblade2 , Fable,Gears6 usw hat noch keiner was wirklich gesehen, das dauert halt noch aber ist mir egal ich komm so schon noch kaum mit den Games hinterher, gibt auch noch Arbeiten und andere Hobbys, für Leute wo Firma und Konsole Mittelpunkt des Lebens ist, mag das vielleicht anders sein :rofl3:
 
Schlümpfe wieder am frustriert sein weil Xbox Spieler zufrieden sind, sucht euch Hilfe :rofl3:
Wir dürfen halt keinen Spaß haben.
Für mich sieht es eher danach aus als ob selbst die dicksten XBOX Fans hier nicht begeistert sind.

Tja, schon peinlich wenn man die ganze Zeit so übertreibt und dann am Ende sogar die eh schon niedrigen Erwartungen untertroffen werden.

Aber man hatte dich nicht nur einmal gewarnt! :D

- Wo Long
- Starfield
- Redfall
- Pentiment
- Scorn (!)
- A Plague Tale
- High On lIfe
- A Dusk Falls
- Flintlock
- The Last Case of Benedict Fox
- Ravenlok

Und alles im Gamepass Day One. Bin mehr als zufrieden.
 
Da haben sich die Xbots einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt. Sony is doomed, ultimative Zerfickung - und jetzt wird nur noch Damage Control, Hopium und Whataboutism betrieben. :nyanwins:

Weshalb? Da kommen in den nächsten 12 Monaten eine Menge interessante Games plus die interessantesten Games von der letzten State of Play auf die Xbox :awesome:
 
Starfield hat mich begeistert und von Hellblade2 , Fable,Gears6 usw hat noch keiner was wirklich gesehen, das dauert halt noch aber ist mir egal ich komm so schon noch kaum mit den Games hinterher, gibt auch noch Arbeiten und andere Hobbys, für Leute wo Firma und Konsole Mittelpunkt des Lebens ist, mag das vielleicht anders sein :rofl3:
LOL.. auf einmal relativiert es der größte MS Fanboy. Ich brech ab! Wie geil.

"Ah wisst ihr, ich habe noch anderes zu tun... Videospiele waren eh noch nie so meins".

:banderas:
 
Starfield hat mich begeistert und von Hellblade2 , Fable,Gears6 usw hat noch keiner was wirklich gesehen, das dauert halt noch aber ist mir egal ich komm so schon noch kaum mit den Games hinterher, gibt auch noch Arbeiten und andere Hobbys, für Leute wo Firma und Konsole Mittelpunkt des Lebens ist, mag das vielleicht anders sein :rofl3:

Meltdown? :coolface:
 
Da haben sich die Xbots einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt. Sony is doomed, ultimative Zerfickung - und jetzt wird nur noch Damage Control, Hopium und Whataboutism betrieben. :nyanwins:

Was gezeigt wurde, fand ich durchs Band klasse, inkl. Redfall. Forza und Starfield flashen so richtig. Auch, dass der legitime Nachfolger von Nioh nun nicht exklusiv für die PS5 wird, sondern im Gamepass landet. Hätte mir dafür ne Playsi geholt.

Ansonsten halt schade, dass es auf ein Jahr beschränkt war. Aber die Games kommen ja trotzdem. Und das vor den drei Jahren, die du den Sony-Games einräumst und das absolut i. O. findest. Ist ja kein Problem, wenn die ersten Next-Gen-Games erst 2025 erscheinen. :)
 
pointing-that-is-correct.gif
 
Meine Gameliste

Callisto Protokoll (keine Worte können meine Freunde beschreiben)
Witchfire (freu mich riesig drauf)
Starfield (freu mich extrem drauf)
Last Faith (Super Überraschungs Flash der Show)
Last of Us 1 Remaster Part 2

Und es gab wirklich wirklich gute Indie Games ,die ich nicht hier genannt habe aber dennoch verfolge.

Alle Shows bekommen durchgängig eine glatte Note 3. Das ist die Wahrheit.
 
Tja, wieder mal eine Showcase ohne Highlights. Für sein Geld bietet der GP zwar viel aber es gibt einfach keine Highlights bei MS. Starfield war eine große Enttäuschung und sollte eigentlich mein Kaufgrund für die SX werden. Das Internet scheint es ja ähnlich zu sehen. So wird das nix MS. Vielleicht sollte MS noch ein paar Studios mehr kaufen.
 
Es ist wirklich verdammt komisch. Ein wenig Selbstreflektion von Dir würde in diesen schweren Minuten echt nicht schaden. Gerade die Schlümpfe sind die mit der deutlich kleineren Klappe und bekommen am Ende was gutes, unterhalten sich darüber im Hersteller Forum.

Aber jemand wie Du, der so abgeht, oder Thumbsucker... das hat schon was urkomisches. xD
Schlümpfe kommen in den Microsoft Bereich und salzen rum weil sie von ihrem Mentalen Führer Jimbo nach strich und faden verarscht werden, da können verwöhnte und zufriedene Xbots Spieler überhaupt nicht ertrgen werden.
 
Schlümpfe kommen in den Microsoft Bereich und salzen rum weil sie von ihrem Mentalen Führer Jimbo nach strich und faden verarscht werden, da können verwöhnte und zufriedene Xbots Spieler überhaupt nicht ertrgen werden.

Ja, verwöhnte Xbots sind absolut unerträglich. Da hast du Recht. :coolface:
 
War doch ne gute Show.Leider kommt kein Microsoft Highlight mehr dieses Jahr.Dieses Jahr ist Ebbe bei Microsoft
Eben kleinere Sachen, dafür sieht das 1. Halbjahr 23 stark aus. Je nachdem ob der Activison Deal durch ist, kommt auch noch Diablo IV Day 1 im Game Pass dazu. Das wären dann im 1. Halbjahr umgerechnet 1 First Party Spiel pro Monat.
 
dann lasse ich dich mal in deinem Glauben alleine. Kein Bock da jetzt weiter zu diskutieren xD

Du bist alleine mit der Meinung.
Es ist eine unumstößlicher Fakt dass die Show von Xbox nicht gut war.
Höchstens für Xbox hardcore xbox fans.

Zudem kamst dh an und wolltest diskutieren obwohl die Sachlage klar ist.
 
Was kommt denn dieses Jahr noch für die PS4 Pro 1.5?
Ragnarök ist ja nen PS4 Spiel (Release ist auch mehr als fraglich) und Tlou ein PS3 Spiel. Kommt da mal irgendwann etwas, was auch nur annähernd nach Next Gen aussieht?
Bin schon echt enttäuscht. Klar, die PS4 Pro 1.5 ist sowieso nicht auf dem aktuellen Stand der Technik und macht keinen Stich gegen Series X und Series S. Doch das kann doch nicht sein, dass ich als treuer Kunde so gar nichts für mein Geld von Sony bekomme.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom