Ashrak
L20: Enlightened
Den scheiß können sie behalten.
Wer braucht ernsthaft Uncharted mit Glatze, wenn man auch Hollow Knight: Silksong haben kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den scheiß können sie behalten.
Irgendein adon zu Spiderman?
Irgendwann muss man die Ps5 ja auch mal benutzenNehme ich wohl, sofern man nicht wieder das Design wie bei Black Cat versaut
Für dich vielleicht. Sofern sich Sony die Einschränkung "diese Show enthält nur Games bis 2023" nicht selbst auferlegt, spielt sie keine Rolle. In der Hinsicht bin ich zuversichtlich, dass wir sowohl kurz- aber auch langfristig genug von Sony sehen werden.
Btw Sony skipped die Summer Games Show und M$ skipped einfach 2022, ich würde sagen fairer Deal.
Naughty Dogs größtes ProjektWas kommt eigentlich 2023 von Sony?
Quelle?Naughty Dogs größtes Projekt
Der Multiplayer von Tlou? MutigNaughty Dogs größtes Projekt
Echt zum lachen das du dich da so rein steigerstEs ist eher zum Lachen, dass du es immer noch nicht kapierst hast und offenbar uninformierter bist als ohnehin schon gedacht
Der TLOU Multiplayer. MP doch wieder wichtig für Sonys?Naughty Dogs größtes Projekt
Leute die auf die Vater-Sohn Gespräche während den interaktiven oder auch nicht interaktiven Cutscenes stehenWer braucht ernsthaft Uncharted mit Glatze, wenn man auch Hollow Knight: Silksong haben kann?
Concept Art Bilderbücher zum Ausmalen?Naughty Dogs größtes Projekt
Echt zum lachen das du dich da so rein steigerst
Naughty Dogs größtes Projekt
Achja, weil ja eure bashes "Sinn" machenWer steigert sich hier mit Stuss und dummen Bashes die keinen Sinn ergeben hier wohl eher so rein
Achja, weil ja eure bashes "Sinn" machen
Delusional.
Bitte mach den Thread nicht SeriösMeine schon
Bitte mach den Thread nicht Seriös
Achja, weil ja eure bashes "Sinn" machen
Delusional.