PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mein Gott schon wieder so ein Stuss :schwindlig:

Erstens war dies nur die Premium Edition mit den Add-ons welche einen Early Access beinhaltete und nicht die normale Version und selbst wenn sich jemand entscheidet die Premium Version zu kaufen, wo wird man da doppelt abkassiert xD

Natürlich wird man doppelt abkassiert wenn man für Gamepass zahlt und sich das Spiel trotzdem kauft :coolface:
 
Kann mir hier jemand die letzten Seiten seit der Zerstörung von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) durch Charitysoft gestern Abend zusammenfassen? Oder ich frage mal so:

Lassen sich die letzten Seiten so zusammenfassen?


uFMVhgi.jpg



:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Bitte die Füsse still halten. Der Summer of Games von Sony besteht aus nem Artwork. Hellblade und Avowed sind weiter als alles, was Sony hat (bis auf God of War). ;) Abgesehen davon, dass Sony auch fast nichts spannendes in Entwicklung hat. Da kommen erstmal PC-Ports und Service-Games.

Da du nicht widersprochen hast und sofort auf Sony verweisen muss, werte ich das mal als Zustimmung. :coolface:

Sony hat mit der SoP + TLoU Part I schon einigermaßen was geliefert, was man sogar besser werten könnte als die M$ Show. Alles weitere wird sich dann im September zeigen, sofern die Gerüchte stimmen. :)
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
Kann mir hier jemand die letzten Seiten seit der Zerstörung von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) durch Charitysoft gestern Abend zusammenfassen? Oder ich frage mal so:

Lassen sich die letzten Seiten so zusammenfassen?


uFMVhgi.jpg



:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Irgendwie fehlen da die Bildchen wo über Sony Spiele auf PC geredet wird.
 
Muss man jedes Spiel besitzen? Ich zumindest nicht. Das meiste zockt man durch und wird dann nicht mehr benötigt. Zumindest bei mir. Sollte ich es doch länger spielen wird es später zu einem guten Preis gekauft.
Ist für mich eine Preisfrage.

Für die 150 Euro für 3 Jahre ist es imo noch in Ordnung was die liefern. Aber alles darüber hinaus wäre mir es nicht wert. Deswegen nutze ich auch kein Netflix mehr - ist mir für das Gebotene und MEINE Verwendung am Ende zu viel.

Ich nutzte da lieber Apple TV+ mit mehr Qualität als Quantität. Oder nebenher Amazon Prime weil ich mir die Prime Gebühren durch meine KK zurückhole.

Zudem, was mir am Gamepass richtig Sorge bereitet, und zwar hauptsächlich um andere Publisher. Es werden "große" Spiele wie z.B. Dirt 5 nach kurzer Zeit dort reingepackt. Vorher hatte ich mir das Spiel aber noch als Vollpreis Game besorgt.

So ein Fehler mache ich sicher nicht mehr. Denken die die Konsumenten sind dumm? Sie torpedieren ihre eigenen Verkaufszahlen. Am Ende wartet man nur noch auf Zeug im Gamepass.. und dieses Zeug wird kein hochkarätiges Zeug mehr sein, weil es sich schlicht und ergreifend kaum lohnen wird.

Und das ist die Konsequenz aus diesen Abo Modellen. Die Qualität lässt SEHR SCHNELL massiv nach!

Das Ergebnis hat man jetzt bei dieser MS Show gesehen. Man kann getrost davon ausgehen.. ganz sicher sogar, dass die ersten Monate seit Einführung des Gamepasse noch die besten Monate waren!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da du nicht widersprochen hast und sofort auf Sony verweisen muss, werte ich das mal als Zustimmung. :coolface:

Sony hat mit der SoP + TLoU Part I schon einigermaßen was geliefert, was man sogar besser werten könnte als die M$ Show. Alles weitere wird sich dann im September zeigen, sofern die Gerüchte stimmen. :)

Ein geremastertes Remaster. Du hast einfach keine Ansprüche, zumindest an Sony. Die Playstation hat quasi kein Lineup. Lasse mich im September aber gern vom Gegenteil überzeugen, natürlich zählt dann auch nur Ingame und Release bis Ende 2023. :)
 
Wer von den cw-Cernyanbetern war das?!

Das ding ist vor allem über 11 Monate alt? :lol2:

Also gabs wohl schon Gerüchte vor der Ankündigung gestern, interessant, nicht mal mitbekommen aber ich denke wenn man als Schlumpf an jedem kleinen Game hängt, verfolgt man das auch mit Argusaugen :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Das ding ist vor allem über 11 Monate alt? :lol2:

Also gabs wohl schon Gerüchte vor der Ankündigung gestern, interessant, nicht mal mitbekommen aber ich denke wenn man als Schlumpf an jedem kleinen Game hängt, verfolgt man das auch mit Argusaugen :lol: :pcat: :nyanwins:
So ne Petition kann nur von Dronen kommen.
Warum richtet man die überhaupt an SONY? :ugly:
 
So ne Petition kann nur von Dronen kommen.
Warum richtet man die überhaupt an SONY? :ugly:

Weil gewisse Fangirls der Auffassung sind, dass Kojima Eigentum von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) ist. Und nein, das ist keine sarkastische Übertreibung... das wurde auch schon bei Final Fantasy auf CW durchdiskutiert. Aber da hatte ich mir leider keine Beispielposts abgesichert. Dürften sich aber eh noch genügend Leute neben mir selbst sich noch daran erinnern. ;) :pcat: :nyanwins:
 
Ein geremastertes Remaster. Du hast einfach keine Ansprüche, zumindest an Sony. Die Playstation hat quasi kein Lineup. Lasse mich im September aber gern vom Gegenteil überzeugen, natürlich zählt dann auch nur Ingame und Release bis Ende 2023. :)

Für dich vielleicht. Sofern sich Sony die Einschränkung "diese Show enthält nur Games bis 2023" nicht selbst auferlegt, spielt sie keine Rolle. In der Hinsicht bin ich zuversichtlich, dass wir sowohl kurz- aber auch langfristig genug von Sony sehen werden. :)

Btw Sony skipped die Summer Games Show und M$ skipped einfach 2022, ich würde sagen fairer Deal. :coolface:
 
Für dich vielleicht. Sofern sich Sony die Einschränkung "diese Show enthält nur Games bis 2023" nicht selbst auferlegt, spielt sie keine Rolle. In der Hinsicht bin ich zuversichtlich, dass wir sowohl kurz- aber auch langfristig genug von Sony sehen werden. :)

Btw Sony skipped die Summer Games Show und M$ skipped einfach 2022, ich würde sagen fairer Deal. :coolface:

Was kommt eigentlich 2023 von Sony?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom