PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird wohl Starfield werden und dann vielleicht noch irgendetwas mit Gears, ansonsten sind Games wie Hellblade 2 und Avowed wohl keine Games für 2023. :)

Wir werden sehen. Redfall, Diablo, Stalker, Forza, Starfield und Wo Long im Gamepass sind schon mal ordentlich - und das ohne Ankündigungen für die zweite Jahreshälfte.

Zu Avowed weiss man seit gestern nur, dass es nicht in der ersten Jahreshälfte kommt. Schreier hat nur seine Infos von 2020 aufgetaut und Obsidian arbeitet enorm effizient. Aber Hauptsache das Spiel wird gut und auch ambitioniert - dann darfs auch gerne länger dauern. :)
 
Zocke nun Dragon Age Origins auf PC. Die Ladezeiten sind so viel kürzer als auf PS3. Dann noch mit 120Hz :banderas:

Danke Microsoft.
 
Wir werden sehen. Redfall, Diablo, Stalker, Forza, Starfield und Wo Long im Gamepass sind schon mal ordentlich - und das ohne Ankündigungen für die zweite Jahreshälfte.

Zu Avowed weiss man seit gestern nur, dass es nicht in der ersten Jahreshälfte kommt. Schreier hat nur seine Infos von 2020 aufgetaut und Obsidian arbeitet enorm effizient. Aber Hauptsache das Spiel wird gut und auch ambitioniert - dann darfs auch gerne länger dauern. :)

Diablo, Stalker und Wo Long sind ja multi bzw. kommen noch für die PS in der wohl besseren Version. Bei Stalker und Wo Long sollte man abwarten, ob es wirklich in der ersten Jahreshälfte erscheint. Gerade im zweiten Fall hat man noch kein Gameplay gesehen und es wäre interessant zu wissen, wie es sich spielt. Ob es am Ende auch gut wird, wird sich zeigen. :)
 
zeig mir nur 5 comments in den news aus diesem monat. am ende ist genau das passiert, was ich immer gesagt habe und genau das gegenteil von dem, was du seit zwei jahren sagst. ms macht von meiner seite aus alles richtig.


eine bankrotterklärung


daran hat sich nichts geändert. wir werden wieder mehr cgi sehen
FVGAo6tWAAAOPK5


FVFUU6VWUAAObFD




Zu krass. Ich bin so mega enttäuscht von MS. 12 Tflops - alles auf der PS5 besser. Kaufen alles auf - nur unwichtiger BS kommt. Technisch ne absolute Zumutung. Vielen Dank MS! Ich glaub die haben die falschen Firmen gekauft.
 
Diablo, Stalker und Wo Long sind ja multi bzw. kommen noch für die PS in der wohl besseren Version. Bei Stalker und Wo Long sollte man abwarten, ob es wirklich in der ersten Jahreshälfte erscheint. Gerade im zweiten Fall hat man noch kein Gameplay gesehen und es wäre interessant zu wissen, wie es sich spielt. Ob es am Ende auch gut wird, wird sich zeigen. :)

Klar sind die Multi, aber im Gamepass. Drei Must-Haves für mich, für dich 210 Euro. :) Dass MS den Gamepass mit so fetten Thirds füttert, ist ein echtes Statement.

Ansonsten hat MS gestern bewusst nur gezeigt, was die nächsten zwölf Monate kommt. Vernünftige Entscheidung, auch wenns schade ist.

Und wäre ne sehr lustige Show geworden, wenn Sony das gemacht hätte. ;) MS hätte noch viel mehr zeigen können ohne diese Selbstbeschränkung.
 
Wie selbst Thumbsucker die Show versucht zu rechtfertigen. Aber er hat Recht, kann man nicht mehr schönreden, was denkt ihr wieso ich aktuell so auf die PS5 abfahre? Genau wegen diesem belanglosen Blödsinn den MS seit fast zwei Jahren durchzieht.
 
Dieses Jahr noch für mich:

Soul Hackers 2
TLoU Remake(wer 80€ zahlt ist selber Schuld)
God of War Ragnarök
Callisto Protocol
Xenoblade 3

:banderas:

An alle armen Seelen die keine Multis sind :coolface:

Ich nehme noch Fire Emblem Warriors 2 dazu :coolface:

Was kommt noch? Achja, Persona 5 royal in der definitiven Edition. vielleicht Uncharted in der definitiven Edition, Marvels Midnight Suns, The Last Faith...ach ich müsste mir mal ne Liste machen, da kommen noch ein paar raus.


Soll das Gothic Remake nicht auch noch kommen? Da glaube ich nicht dran, viel zu still darum.
 
Wie selbst Thumbsucker die Show versucht zu rechtfertigen. Aber er hat Recht, kann man nicht mehr schönreden, was denkt ihr wieso ich aktuell so auf die PS5 abfahre? Genau wegen diesem belanglosen Blödsinn den MS seit fast zwei Jahren durchzieht.

Ich fand die Show gut, nicht überragend, ne 7/10. Starfield und Forza haben ordentlich geflashed, und Starfield ist so ziemlich der wichtigste Titel der Gen für mich (neben Avowed, TES6 und allem, was From macht). Schade war, dass man viele der anderen Games nicht gezeigt hat, wegen dem Blick auf die nächsten zwölf Monate.

Aber ist ja ein legitimer und nachvollziehbarer Entscheid. Und unter der Prämisse hätte Sony ein Game, das sie zeigen könnten. ;)
 
Klar sind die Multi, aber im Gamepass. Drei Must-Haves für mich, für dich 210 Euro. :) Dass MS den Gamepass mit so fetten Thirds füttert, ist ein echtes Statement.

Ansonsten hat MS gestern bewusst nur gezeigt, was die nächsten zwölf Monate kommt. Vernünftige Entscheidung, auch wenns schade ist.

Und wäre ne sehr lustige Show geworden, wenn Sony das gemacht hätte. ;) MS hätte noch viel mehr zeigen können ohne diese Selbstbeschränkung.
Der Gamepass ist jetzt auch noch kostenlos? Nicht schlecht. Dafür das man danach nichts in der Hand hat wäre alles andere auch zu viel des guten.
 
ich hab eigentlich mit dem edelpass dieses jahr schon mehr als genug zu spielen aber ragnarok, p5 royal und tlou part 1 werden sich gegönnt :chan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom