PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hole es mir bald für :switch: . :awesome:
FiY.gif


Microverse :coolface:
 
Werden die Persona Teile jetzt übersetzt ,nur weil die jetzt auf der Box kommen ?Glaub ich kaum
Klar MS hat da Geld in die Hand genommen, was für Samariter. Mal sehen ob P3 für die PS5 erscheint, glaube eher nicht.

Edit: Sehe gerade, dass auch P4 Golden nicht ins Deutsche übersetzt wurde, da hat MS wohl wirklich weder kosten noch mühen gescheut :goodwork:
 
Huh, schwer zu sagen nach der kurzen Zeit. Fühlt sich sehr ähnlich an, aber mit Upgrades und dadurch veränderbaren Stats. Die Hyperschüsse sind glaube ich kreativer und more balanced.

Ich denke besser, habe die beiden es aber in letzter Zeit weder am Cube noch der Wii gespielt. Habe also keinen guten, direkten Vergleich. Also alles nur aus der Erinnerung.

Was mir gestern gefehlt hat waren die Special-Attacken der Charaktere. Kann aber auch sein dass ich die nur übersehen habe. Wir haben das Training übersprungen und sind gleich ins Spiel xD
Also vielleicht gibt es die noch.
Falls du dich da eingearbeitet hast gib mir gerne mal ein Feedback, wollte es für Sohnemann und mich kaufen.
 
wobei No Mans Sky ja nun ein ganz anderes Spiel ist und richtig gut sein soll, habs aber noch nicht gespielt :awesome:

Ja, hab ich auch gehört. Aber das Game hat auf der Playstation ein Image wie Lair: Mit grosser Fanfare angekündigt und dann masslos enttäuscht. Die Schlümpfe wissen schon, warum sie die Vids zusammenbasteln.

Mir ist das ja auch wurscht. Starfield wird grandios. Mir tun einfach die Devs leid, die zehn Jahre an so nem Game arbeiten und dann den ganzen Dünnpfiff lesen müssen. Kaum wechselt man zu MS, wird man von den Schlümpfen die ganze Karriere lang mit Dreck beworfen. Und das bei Studios, die sie vorher extrem gehyped haben.

Auch gestern wieder vor der Show mit Avowed, nachdem Schreier meinte, dass es nicht so schnell kommen soll wie gedacht. Innerhalb von ein paar Minuten der grösste Thread im Gaf, und alle Schlümpfe laufen dort mit nem Ständer rum.
 
Ja, hab ich auch gehört. Aber das Game hat auf der Playstation ein Image wie Lair: Mit grosser Fanfare angekündigt und dann masslos enttäuscht. Die Schlümpfe wissen schon, warum sie die Vids zusammenbasteln.

Mir ist das ja auch wurscht. Starfield wird grandios. Mir tun einfach die Devs leid, die zehn Jahre an so nem Game arbeiten und dann den ganzen Dünnpfiff lesen müssen. Kaum wechselt man zu MS, wird man von den Schlümpfen die ganze Karriere lang mit Dreck beworfen. Und das bei Studios, die sie vorher extrem gehyped haben.
Sind halt ehrenlose Neider. :nix:
 
Ja, hab ich auch gehört. Aber das Game hat auf der Playstation ein Image wie Lair: Mit grosser Fanfare angekündigt und dann masslos enttäuscht. Die Schlümpfe wissen schon, warum sie die Vids zusammenbasteln.

Mir ist das ja auch wurscht. Starfield wird grandios. Mir tun einfach die Devs leid, die zehn Jahre an so nem Game arbeiten und dann den ganzen Dünnpfiff lesen müssen. Kaum wechselt man zu MS, wird man von den Schlümpfen die ganze Karriere lang mit Dreck beworfen. Und das bei Studios, die sie vorher extrem gehyped haben.
Keine Sorge, Bethesda ließt hier nicht mit 🤣
 
Mir ist das ja auch wurscht. Starfield wird grandios. Mir tun einfach die Devs leid, die zehn Jahre an so nem Game arbeiten und dann den ganzen Dünnpfiff lesen müssen. Kaum wechselt man zu MS, wird man von den Schlümpfen die ganze Karriere lang mit Dreck beworfen. Und das bei Studios, die sie vorher extrem gehyped haben.

Mach mal ne Umfrage. 80% der Sony - Gamer werden angeben, dass Starfield Bethesdas Untergang sein wird. :niatee:
 
die grünen tun jetzt so als wäre persona schon immer gut und wichtig gewesen :moin: :shakehead::rrod:

Naja ab gestern ist das zumindest so, davor durfte man recht häufig lesen das JRPG keinen interessiert usw...aber egal :) Nachdem Kojima nun bei MS das kleine Game machen darf was Sony abgelehnt hatte, ist er ja auch plötzlich wieder der Mastermind bei den grünen obwohl er noch vor paar Wochen total überbewertet war :)

Armselig. Basht ihr jetzt echt Starfield nach dieser fantastischen Präsentation? Elende Nongamer, die hier rumschwirren. Geht echt nur noch ums Trollen. Null Respekt vor der grandiosen Arbeit von Bethesda, die jetzt mit dem Quatsch geflutet werden. Wirklich ein trauriger, miesepetriger Haufen, der sich da in Netz tummelt.

Es basht keiner No Man`s Sky 2, die Erwartungen waren halt bei vielen höher vorallem nachdem man das ganze auch dementsprechend befeuert hatte. Auch bei der PC Community ist die Begeisterung recht verhalten, sagt ja auch niemand dass das Game absoluter Müll ist, kann man auch nicht bevor man es nicht gespielt hat. Wenn man sich aber so offensichtlich an Mechaniken von einem anderem Game, unabhängig vom Budget, bedient, dann muss man sich gewisse vergleiche nun mal gefallen lassen. Bei Sony Titel wie Horizon/GoT usw kommt ihr ja auch immer mit der "Ubi" Formel um die Ecke.

wobei No Mans Sky ja nun ein ganz anderes Spiel ist und richtig gut sein soll, habs aber noch nicht gespielt

No Man`s Sky war am Anfang absolut kacke, viele Versprechen die nicht eingehalten wurden. Aber es wurde dann ordentlich nachgeliefert bis es ein wirklich gutes game war. Daher gehe ich auch davon aus das Starfield gut wird
 
Wenn God of War Ragnarök ein DLC ist dann ist Starfield nur ne Skyrim Space Mod, so einfach ist das hier im War.

:ol:

In Skyrim konnte man noch nicht mal vernünftig Drachen fliegen :coolface:

Aber GoW2 wird Assets von Teil 1 übernehmen. Ich seh das auch mehr wie bei Spider-Man + Miles Morales an...nur halt in einem größeren Ausmaß, weil hoffentlich die Welt ne andere sein wird. :banderas:


wobei No Mans Sky ja nun ein ganz anderes Spiel ist und richtig gut sein soll, habs aber noch nicht gespielt
:awesome:

Spricht ganz andere Spielertypen an als Starfield. Tatsächlich würde ich keins der Weltraumspiele mit Starfield vergleichen wollen. Die SP Spiele haben den Umfang nicht und die MP Spiele sind nunmal MP Spiele :coolface:
 
Zumindest ist das 2023er Lineup von M$ doch nicht so der erhoffte Overkill ohne die ganzen Langzeiteventgames wie Hellblade 2 und Avowed. Man kann außerdem davon ausgehen, dass Starfield nochmal verschoben wird. Zumindest sollte man es, wenn es noch gut werden soll. :) :nyanwins:
 
Naja ab gestern ist das zumindest so, davor durfte man recht häufig lesen das JRPG keinen interessiert usw...aber egal :) Nachdem Kojima nun bei MS das kleine Game machen darf was Sony abgelehnt hatte, ist er ja auch plötzlich wieder der Mastermind bei den grünen obwohl er noch vor paar Wochen total überbewertet war :)



Es basht keiner No Man`s Sky 2, die Erwartungen waren halt bei vielen höher vorallem nachdem man das ganze auch dementsprechend befeuert hatte. Auch bei der PC Community ist die Begeisterung recht verhalten, sagt ja auch niemand dass das Game absoluter Müll ist, kann man auch nicht bevor man es nicht gespielt hat. Wenn man sich aber so offensichtlich an Mechaniken von einem anderem Game, unabhängig vom Budget, bedient, dann muss man sich gewisse vergleiche nun mal gefallen lassen. Bei Sony Titel wie Horizon/GoT usw kommt ihr ja auch immer mit der "Ubi" Formel um die Ecke.

Ressourcen sammeln auf fremden Planeten ist ja wohl naheliegend, zumal man bei Starfield Spacebasen bauen und sein Raumschiff verändern kann (was sie mit Fallout 4 eingeführt haben, wo man dafür auch Ressourcen sammeln musste). Und sonst?

Ein Astronaut läuft in einem Raumanzug über einen Planeten und hat eine Waffe in der Hand? Darauf wäre Bethesda wohl auch alleine gekommen, genauso wie es bei nem Space-Game naheliegend ist, dass man mit seinem Raumschiff fliegen kann. Wie bei so ziemlich jedem Space-Game seit den 1980ern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist das 2023er Lineup von M$ doch nicht so der erhoffte Overkill ohne die ganzen Langzeiteventgames wie Hellblade 2 und Avowed. Man kann außerdem davon ausgehen, dass Starfield nochmal verschoben wird. Zumindest sollte man es, wenn es noch gut werden soll. :) :nyanwins:

Zweite Jahreshälfte 2023 ist noch nicht bekannt. :)
 
War mir gar nicht bekannt. Wäre ich sogar bei, wenn die Umsetzung stimmt. Finde das Spiel zum Teil auch sehr entspannend/entschleunigt. Schön im Garten in der Hängematte dann das Universum erkunden, darauf habe ich Bock. :awesome:


Galaxien und Planeten in den Händen halten, und ferne Orte erkunden. :banderas:


Ich muss nun off. ^^
 
In Skyrim konnte man noch nicht mal vernünftig Drachen fliegen :coolface:

Aber GoW2 wird Assets von Teil 1 übernehmen. Ich seh das auch mehr wie bei Spider-Man + Miles Morales an...nur halt in einem größeren Ausmaß, weil hoffentlich die Welt ne andere sein wird. :banderas:
Natürlich werden da Assets übernommen. Neue Welten, die Welt verändert sich zudem durch gewisse Ereignisse.

Also in dem Fall wäre BotW 2 auch wie Spider-Man Miles Morales, richtig? :coolface:


Zweite Jahreshälfte 2023 ist noch nicht bekannt. :)

Doch, Starfield :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom