PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Armselig. Basht ihr jetzt echt Starfield nach dieser fantastischen Präsentation? Elende Nongamer, die hier rumschwirren. Geht echt nur noch ums Trollen. Null Respekt vor der grandiosen Arbeit von Bethesda, die jetzt mit dem Quatsch geflutet werden. Wirklich ein trauriger, miesepetriger Haufen, der sich da in Netz tummelt.
 
Bei Twitter tummeln sich ja auch viele Bots. ;)

Da ist ein Forum wie Era schon ein viel besserer Indikator.


Insgesamt also mittelmäßig bzw. hinterlässt die PK die Community recht zwiegespalten.
Asonsten muss Twitter doch immer für eure Kinderkacke herhalten, in dem Fall soll es aber nicht gelten :lol: ?

Und dann kommst du ausgerechnet mit dem Versager Board Era um die Ecke?

Und selbst da fanden ungefähr die Hälfte die Show gut bis sehr gut und ein Drittel in Ordnung.

Wie man da von "mittelmäßig" sprechen kann, musst du mir mal erklären. Da ist nichts zwiegespalten, die Ergebnisse sind eindeutig.
 
Würdet ihr Blauen auch, gäbe es Gears of War für PS5. :niatee:

jim-ryan-laughing.gif
 
Armselig. Basht ihr jetzt echt Starfield nach dieser fantastischen Präsentation? Elende Nongamer, die hier rumschwirren. Geht echt nur noch ums Trollen.
Also ich habe bezüglich Starfield schon noch meine Bedenken. Das Gameplay sah halt wieder Bethesdatypisch aus und ob sich die mit den 1000 Planeten nicht etwas zu viel vorgenommen haben :hmm:
Aber, einfach mal abwarten.
 
die grünen tun jetzt so als wäre persona schon immer gut und wichtig gewesen :moin: :shakehead::rrod:

Anscheinend ist es wichtiger als unter Sony, da man sich nun Übersetzungen leisten kann :coolface:

Also ich habe bezüglich Starfield schon noch meine Bedenken. Das Gameplay sah halt wieder Bethesdatypisch aus

Genau das wollen die Spieler doch!
Ehrlich, da hat man doch kaum was anderes erwartet, aber die Raumschiffkämpfe waren schon eine nette Überraschung.
 
Also ich habe bezüglich Starfield schon noch meine Bedenken. Das Gameplay sah halt wieder Bethesdatypisch aus und ob sich die mit den 1000 Planeten nicht etwas zu viel vorgenommen haben :hmm:
Aber, einfach mal abwarten.

Das Game trieft nur so von Immersion - alleine der Moment, als diese Riesenkrebse auf dem ersten Planeten an einem vorbeiwandern. Der Artstyle ist genial, technisch ein echter Next-Gen-Sprung gegenüber Fallout 4, und die allgemeine Stimmung/Atmo der Präsi - sowas schafft nur Bethesda.
 
Das Game trieft nur so von Immersion - alleine der Moment, als diese Riesenkrebse auf dem ersten Planeten an einem vorbeiwandern. Der Artstyle ist genial, technisch ein echter Next-Gen-Sprung gegenüber Fallout 4, und die allgemeine Stimmung/Atmo der Präsi - sowas schafft nur Bethesda.
naja, Gegenüber Fallout 4 ist das auch keine Kunst :coolface:
Und nach Fallout 4 und Fallout 76 muss sich Bethesda erstmal wieder beweisen. Fallout 4 war gut, aber kein Überspiel und zu Fallout 76 sage ich lieber nichts.
 
Bullshit, sie hätten einfach mehr Gernre liefern müssen.
Es ist ein Fakt dass viel zu viele Spiele aus der egosicht sind bei denen.
Die meisten Spiele waren doch gestern nicht in der Egoansicht?! Lag doch eher nur bei 1/3 Ego. Das ist dir schon zu viel?

Bei Twitter tummeln sich ja auch viele Bots. ;)

Da ist ein Forum wie Era schon ein viel besserer Indikator.

Insgesamt also mittelmäßig bzw. hinterlässt die PK die Community recht zwiegespalten.
Kein Banjo, also D.

Bei Era sind eher die Hardcore Community und keine Casuals, die man eher auch auf Twitter sieht. Die State of Play kam noch besser auf Keighleys Twitter an. Abgeschlagen das Sommer Game Fest - abgesehen von möglichen Bots.
 
naja, Gegenüber Fallout 4 ist das auch keine Kunst :coolface:
Und nach Fallout 4 und Fallout 76 muss sich Bethesda erstmal wieder beweisen. Fallout 4 war gut, aber kein Überspiel und zu Fallout 76 sage ich lieber nichts.

Fallout 4 hatte gewisse Ermüdungserscheinungen, aber war trotzdem grandios. Und ansonsten hat bislang jedes SP-RPG von Bethesda richtig geliefert. :)

Morrowind: 89
Oblivion: 94
Fallout 3: 91
Skyrim: 94
Fallout 4: 89

Meine ja auch nicht dich, nur die üblichen geifernden Leute, die sich jetzt noch auf solche Devs stürzen müssen mit Gift und Galle. Einfach nur, weils nicht auf die PS5 kommt. Erlebt man in der Form nur bei einer Fraktion. Ganz, ganz übel. Mit Gaming einfach nichts am Hut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom