PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fallout 4 hatte gewisse Ermüdungserscheinungen, aber war trotzdem grandios. Und ansonten hat bislang jedes SP-RPG von Bethesda richtig geliefert. :)

Morrowind: 89
Oblivion: 94
Fallout 3: 91
Skyrim: 94
Fallout 4: 89

Meine ja auch nicht dich, nur die üblichen geifernden Leute, die sich jetzt noch auf solche Devs stürzen müssen mit Gift und Galle. Einfach nur, weils nicht auf die PS5 kommt. Erlebt man in der Form nur bei einer Fraktion. Ganz, ganz übel. Mit Gaming einfach nichts am Hut.
verstehe mich nicht falsch, ich fand auch jedes Bethesda Game bis auf Fallout 4 und Fallout 76 grandios. Fallout 3 und Skyrim zählen für mich mit zu den besten Spielen der vorletzen Gen.
 
Punkt 1 seit MS nicht mehr richtig.
Punkt 2 ist egal, weil die Spiele nicht schlechter wurden, die Formel funktioniert immer noch, die Musik ist grandios und die Charaktere sind so genial wie immer.
Punkt 3 glaube ich nicht, da damals englisch :coolface:
Werden die Persona Teile jetzt übersetzt ,nur weil die jetzt auf der Box kommen ?Glaub ich kaum
 
Fallout 4 hatte gewisse Ermüdungserscheinungen, aber war trotzdem grandios. Und ansonten hat bislang jedes SP-RPG von Bethesda richtig geliefert. :)

Morrowind: 89
Oblivion: 94
Fallout 3: 91
Skyrim: 94
Fallout 4: 89

Meine ja auch nicht dich, nur die üblichen geifernden Leute, die sich jetzt noch auf solche Devs stürzen müssen mit Gift und Galle. Einfach nur, weils nicht auf die PS5 kommt. Erlebt man in der Form nur bei einer Fraktion. Ganz, ganz übel. Mit Gaming einfach nichts am Hut.

Fallout 4 hat einen Metascore von 87%. Mit 58 Reviews(PS4), bei Xbox 39 -> 88% und bei PC 38 -> 84%

Skyrim hatte einen Metascore von 96% (X360)

Und nein Fallout 4 war nicht grandios.

Nehmen wir den PC Score :coolface:
 
Fallout 4 hatte gewisse Ermüdungserscheinungen, aber war trotzdem grandios. Und ansonsten hat bislang jedes SP-RPG von Bethesda richtig geliefert. :)

Morrowind: 89
Oblivion: 94
Fallout 3: 91
Skyrim: 94
Fallout 4: 89

Meine ja auch nicht dich, nur die üblichen geifernden Leute, die sich jetzt noch auf solche Devs stürzen müssen mit Gift und Galle. Einfach nur, weils nicht auf die PS5 kommt. Erlebt man in der Form nur bei einer Fraktion. Ganz, ganz übel. Mit Gaming einfach nichts am Hut.
Starfield wird sicher super, keine Frage..
Aber da hat mit der RPG Aspekt gefehlt. Man bekommt Erfahrungspunkte,aber wofür. Das hätte ich gern gesehen.
Oder ob es auch Fraktionen gibt's und etliche Entscheidungen.
Man ballert einfach nur drauf los.Der Trailer war nicht besonders gut.
 
verstehe mich nicht falsch, ich fand auch jedes Bethesda Game bis auf Fallout 4 und Fallout 76 grandios. Fallout 3 und Skyrim zählen für mich mit zu den besten Spielen der vorletzen Gen.

Klar, normale Kritik und Skepsis ist ja auch willkommen. Bei mie hat F4 auch erst im zweiten Anlauf gezündet auf der Series X.

Mit Forza und Starfield hat MS aber gestern erstmal reine Next-Gen-Games gezeigt, bei denen wirklich auch Next-Gen-Feeling aufkam. Und schon stürzen sich die Leute wie Bluthunde drauf. Man kann sich doch einfach mal freuen, dass die Gen jetzt endlich mal losgeht und wirklich ambitionierte Titel kommen.

Stattdessen wird das Netz mit dem No Man's Sky-Vergleich geflutet, um es runter auf das Niveau von ner gescheiterten Billig-Produktion zu ziehen.

Wenn dann noch jedes, aber wirklich jedes Xbox-Game in den Dreck gezogen wird, bevor man überhaupt was gesehen hat - dann ist das einfach niveaulos und extrem beleidigend gegenüber den Devs. Zeugt von schlechtem Charakter.
 
Klar, normale Kritik und Skepsis ist ja auch willkommen. Bei mit hat F4 auch erst im zweiten Anlauf gezündet auf der Series X.

Mit Forza und Starfield hat MS aber gestern erstmal reine Next-Gen-Games, bei denen wirklich auch Next-Gen-Feeling aufkam.

Und schon stürzen sich die Leute wie Bluthunde drauf. Man kann sich doch einfach mal freuen, dass die Gen jetzt endlich mal losgeht und wirklich ambitionierte Titel kommen.

Stattdessen wird das Netz mit dem No Man's Sky-Vergleich geflutet, um es runter auf das Niveau von ner gescheiterten Billig-Produktion zu ziehen.

Wenn dann noch jedes, aber wirklich jedes Xbox-Game in den Dreck gezogen wird, bevor man überhaupt was gesehen hat - dann ist das einfach niveaulos und extrem beleidigend gegenüber den Devs. Zeugt von schlechtem Charakter.
wobei No Mans Sky ja nun ein ganz anderes Spiel ist und richtig gut sein soll, habs aber noch nicht gespielt :awesome:
 
Asonsten muss Twitter doch immer für eure Kinderkacke herhalten, in dem Fall soll es aber nicht gelten :lol: ?

Und dann kommst du ausgerechnet mit dem Versager Board Era um die Ecke?

Und selbst da fanden ungefähr die Hälfte die Show gut bis sehr gut und ein Drittel in Ordnung.

Wie man da von "mittelmäßig" sprechen kann, musst du mir mal erklären. Da ist nichts zwiegespalten, die Ergebnisse sind eindeutig.

Über die Hälfte fand es wohl nicht so gut, sondern einfach nur "in Ordnung" oder schlimmer. Oder anders formuliert, kein Highlight aber auch kein Totalschaden, dafür aber Mittelmaß. :)

Kein Banjo, also D.

Bei Era sind eher die Hardcore Community und keine Casuals, die man eher auch auf Twitter sieht. Die State of Play kam noch besser auf Keighleys Twitter an. Abgeschlagen das Sommer Game Fest - abgesehen von möglichen Bots.

Ja, bei Casuals kam die Show vielleicht besser an. Das mag aber jetzt nicht unbedingt überzeugend sein für Leute wie uns, die sich in Hardcore Foren rumtreiben. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom