PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sehe es schon wieder kommen, auf der Xbox ist man so gierig nach AAA im Gamepass, MS ballert wieder 5 Tage early acces raus wenn man sich das Spiel kauft. Dann kaufen sich wieder Unmengen an Xboxler das Spiel trotz Gamepass und werden doppelt abkassiert. Ja, genau so lief das damals bei Forza Horizon 5 "IcH sPaRe jA sO ViEl miT dem GaMePasS" :uglylol:
 
Ich sehe es schon wieder kommen, auf der Xbox ist man so gierig nach AAA im Gamepass, MS ballert wieder 5 Tage early acces raus wenn man sich das Spiel kauft. Dann kaufen sich wieder Unmengen an Xboxler das Spiel trotz Gamepass und werden doppelt abkassiert. Ja, genau so lief das damals bei Forza Horizon 5 "IcH sPaRe jA sO ViEl miT dem GaMePasS" :uglylol:

Im Early Access waren zwei Addons drin, die auch 40-50 Euro kosten. Für Fans der Serie also ein No Brainer.

Und sag mal Starfey, wo ist eigentlich Dust_busther? :)
 
Ich nehme noch Fire Emblem Warriors 2 dazu :coolface:

Was kommt noch? Achja, Persona 5 royal in der definitiven Edition. vielleicht Uncharted in der definitiven Edition, Marvels Midnight Suns, The Last Faith...ach ich müsste mir mal ne Liste machen, da kommen noch ein paar raus.


Soll das Gothic Remake nicht auch noch kommen? Da glaube ich nicht dran, viel zu still darum.
Bin nicht so der große Dynasty Warriors Fan. Wäre ich aber gerne, gibt doch da einige One Piece Spiele. Aber dir viel Spaß mit FEW2

Persona 5 hab ich damals gezockt, glaub Royal würde ich nicht nochmal anfangen.
Müsste theoretisch noch P4G zocken, vielleicht kommt aber ne Switch Version hat, wäre cool. Aber Atlus ist halt Atlus. :coolface:

Hab mir gerade mal Ratchet & Clank für 25€ bestellt :banderas:
 
Der Gamepass ist jetzt auch noch kostenlos? Nicht schlecht. Dafür das man danach nichts in der Hand hat wäre alles andere auch zu viel des guten.
Muss man jedes Spiel besitzen? Ich zumindest nicht. Das meiste zockt man durch und wird dann nicht mehr benötigt. Zumindest bei mir. Sollte ich es doch länger spielen wird es später zu einem guten Preis gekauft.
 
Klar sind die Multi, aber im Gamepass. Drei Must-Haves für mich, für dich 210 Euro. :) Dass MS den Gamepass mit so fetten Thirds füttert, ist ein echtes Statement.

Ansonsten hat MS gestern bewusst nur gezeigt, was die nächsten zwölf Monate kommt. Vernünftige Entscheidung, auch wenns schade ist.

Und wäre ne sehr lustige Show geworden, wenn Sony das gemacht hätte. ;) MS hätte noch viel mehr zeigen können ohne diese Selbstbeschränkung.

Die Einschränkung kam wohl, weil sonst niemand von den Langzeitentwicklern was für das Event bereit hatte. Da hieß es, es soll ja ein Gameplayevent werden und das hatten die meisten einfach nicht parat. Und nochmal ein paar CGI-Schnippsel von Games die sich gefühlt in Dev Hell befinden, wäre wohl ungünstig gewesen. :coolface:
 
Persona 5 hab ich damals gezockt, glaub Royal würde ich nicht nochmal anfangen.

Ich auch, aber Royal ist es wohl auch wert, auf jeden Fall habe ich bock drauf :D (auch auf Spider-Man, da mach ich diesmal aber keine 100% :coolface: )

Heute um Mitternacht ist das Capcom Event, also mal mit neuen Monster Hunter Rise Zeug rechnen und auf jeden Fall Street Fighter :banderas: (an Dragons Dogma glaube ich nicht)
 
Die Einschränkung kam wohl, weil sonst niemand von den Langzeitentwicklern was für das Event bereit hatte. Da hieß es, es soll ja ein Gameplayevent werden und das hatten die meisten einfach nicht parat. Und nochmal ein paar CGI-Schnippsel von Games die sich gefühlt in Dev Hell befinden, wäre wohl ungünstig gewesen. :coolface:

Bitte die Füsse still halten. Der Summer of Games von Sony besteht aus nem Artwork. Hellblade und Avowed sind weiter als alles, was Sony hat (bis auf God of War). ;) Abgesehen davon, dass Sony auch fast nichts spannendes in Entwicklung hat. Da kommen erstmal PC-Ports und Service-Games.
 

Dann genieße zumindest in der Show die PC Grafik später gehts dann in den Performance Mode.
$ony hat die Zeichen der Zeit ja eh gesehen und bietet jetzt für alle die Umsteigen von der schwachen Playdohstation auf den glorreichen PC an, dass sie ihren LolSense mit voller Funktionalität auch am PC nutzen können:

 
$ony hat die Zeichen der Zeit ja eh gesehen und bietet jetzt für alle die Umsteigen von der schwachen Playdohstation auf den glorreichen PC an, dass sie ihren LolSense mit voller Funktionalität auch am PC nutzen können:

Nice, kann leider keine Likes verteilen.

Ich finde es auch wirklich unglaublich wie Sony DLSS liebt. Sony und Nvidia sind schon eine sehr nette kombo.
 
Ich sehe es schon wieder kommen, auf der Xbox ist man so gierig nach AAA im Gamepass, MS ballert wieder 5 Tage early acces raus wenn man sich das Spiel kauft. Dann kaufen sich wieder Unmengen an Xboxler das Spiel trotz Gamepass und werden doppelt abkassiert. Ja, genau so lief das damals bei Forza Horizon 5 "IcH sPaRe jA sO ViEl miT dem GaMePasS" :uglylol:

Mein Gott schon wieder so ein Stuss :schwindlig:

Erstens war dies nur die Premium Edition mit den Add-ons welche einen Early Access beinhaltete und nicht die normale Version und selbst wenn sich jemand entscheidet die Premium Version zu kaufen, wo wird man da doppelt abkassiert xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom