PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein Bashes können auch nur lustig sein wenn wenn man es drauf hat, bei dir war das aber nicht der Fall und mit Horizon5 da es sich wie gesagt um die Premium Version handelte und nicht wenn man FH5 vorher einfach kauft!

Das nennt man dann Fail :awesome:
Nur weil es euch weh tut.
Doppelt bezahlt, ganz einfach.
Und wenn du glaubst das ich mich in dem Troll Thread berichtige, hast du dich getäuscht :D
 
Du wirfst der Xbox vor, keine Games zu haben. Dabei sieht das erste Halbjahr 2023 sehr gut aus, das zweite ist noch unbekannt - es ist aber klar, dass es dafür bei MS einige Kandidaten gibt. 2022 hat MS aber fraglos verkackt.

Gleichzeitig wirfst du MS vor, nichts vorzeigbares zu haben zu vielen Games, alles in der Entwicklungshölle, obwohl Studios wie Coalition, ID, Arkane, Machinegames oder Obsidian extrem verlässlich liefern. Und gleichzeitig feierst du Sony: dabei haben die ausser God of War keinen einzigen (!) Titel, den man bislang abseits von Rendern gesehen hat.

Zu Factions gibts ein Artwork und "nächstes Jahr wird man mehr erfahren". Release 2023 ist also nicht mal sicher. Zum nächsten richtigen ND-Game sagt Druckmann: "I can't share anything about it, maybe at another Summer Game Fest". Render nächstes Jahr, Release 2025/26?

Sony wird im September eventuell Ingame zu Spiderman 2 zeigen, Release frühestens Ende 2023. Ansonsten sind einzig CGI-Teaser zu erwarten für Games, die mindestens zwei Jahre entfernt sind. Und du bashst hier MS. :)

M$ hat nunmal wirklich keine richtigen Systemseller in Aussicht. Wegen Redfall oder Grounded greift man nicht zur Xbox. Starfield hat nächstes Jahr das einzige Potenzial dazu, aber es muss sich noch beweisen. Der interessante Rest ist Multi und da braucht man wohl eher keine M$-Produkte.

CGI-Trailer und ein maues Lineup, da scheint eher der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein. Ansonsten lassen wir Sony im September erstmal ein gleichwertiges Event wie M$ liefern und dann schauen wir weiter. Allein mit God of War wird wieder ein Hochkaräter freigesetzt, der bei M$ seinesgleichen sucht. :)
 
M$ hat nunmal wirklich keine richtigen Systemseller in Aussicht. Wegen Redfall oder Grounded greift man nicht zur Xbox. Starfield hat nächstes Jahr das einzige Potenzial dazu, aber es muss sich noch beweisen. Der interessante Rest ist Multi und da braucht man wohl eher keine M$-Produkte.

CGI-Trailer und ein maues Lineup, da scheint eher der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein. Ansonsten lassen wir Sony im September erstmal ein gleichwertiges Event wie M$ liefern und dann schauen wir weiter. Allein mit God of War wird wieder ein Hochkaräter freigesetzt, der bei M$ seinesgleichen sucht. :)

Bald. :)

Hoffe du misst dann mit gleichen Ellen, wenn Sony seine Render zeigt. Bis zum Release dauerts ja dann jeweils zwei bis vier Jahre, wie die Erfahrung zeigt.
 
Bald. :)

Hoffe du misst dann mit gleichen Ellen, wenn Sony seine Render zeigt. Bis zum Release dauerts ja dann jeweils zwei bis vier Jahre, wie die Erfahrung zeigt.

2-3 Jahre sind absolut vertretbar, ich hoffe aber auch gleichzeitig auf Games die eher kurzfristig erscheinen. Auf ein Hellblade wartet man nun schon 4 Jahre. Das ist absolut unverhältnismäßig.

Aber bezeichnend, dass wir schon wieder über Sony reden, während M$ mit seiner Show doch die ultimative Zerfickung abgeliefert haben soll. :awesome:
 
Deine Fails sollten dir besser selbst mal weh tun, sonst bist und bleibst du nur einer weiterer kleiner blauer Fisch mit Mathe -Problemen :D
na wenn du meinst, dich und deine Lemminge scheint es ja zu triggern, sonst würdest du mich nicht ständig zitieren :coolface: :grill:

Wie ein Unfall, kann man nicht weg und hin schauen oder? :D
 
Ist für mich eine Preisfrage.

Für die 150 Euro für 3 Jahre ist es imo noch in Ordnung was die liefern. Aber alles darüber hinaus wäre mir es nicht wert. Deswegen nutze ich auch kein Netflix mehr - ist mir für das Gebotene und MEINE Verwendung am Ende zu viel.

Ich nutzte da lieber Apple TV+ mit mehr Qualität als Quantität. Oder nebenher Amazon Prime weil ich mir die Prime Gebühren durch meine KK zurückhole.

Zudem, was mir am Gamepass richtig Sorge bereitet, und zwar hauptsächlich um andere Publisher. Es werden "große" Spiele wie z.B. Dirt 5 nach kurzer Zeit dort reingepackt. Vorher hatte ich mir das Spiel aber noch als Vollpreis Game besorgt.

So ein Fehler mache ich sicher nicht mehr. Denken die die Konsumenten sind dumm? Sie torpedieren ihre eigenen Verkaufszahlen. Am Ende wartet man nur noch auf Zeug im Gamepass.. und dieses Zeug wird kein hochkarätiges Zeug mehr sein, weil es sich schlicht und ergreifend kaum lohnen wird.

Und das ist die Konsequenz aus diesen Abo Modellen. Die Qualität lässt SEHR SCHNELL massiv nach!

Das Ergebnis hat man jetzt bei dieser MS Show gesehen. Man kann getrost davon ausgehen.. ganz sicher sogar, dass die ersten Monate seit Einführung des Gamepasse noch die besten Monate waren!
Grundsätzlich muss jeder selbst entscheiden ob für einen ein Abo Modell das richtige ist.

Ansonsten ist vieles Quatsch was du schreibst. Auf der Xbox werden noch genug Spiele verkauft. Microsoft selbst verkauft auch Millionen von Spielen.
Und das mit der schnell nachlassenden Qualität ist bisher auch nicht wirklich eingetroffen.
 
Schlümpfe wieder am frustriert sein weil Xbox Spieler zufrieden sind, sucht euch Hilfe :rofl3:
Für mich sieht es eher danach aus als ob selbst die dicksten XBOX Fans hier nicht begeistert sind.

Tja, schon peinlich wenn man die ganze Zeit so übertreibt und dann am Ende sogar die eh schon niedrigen Erwartungen untertroffen werden.

Aber man hatte dich nicht nur einmal gewarnt! :D
 
Für mich sieht es eher danach aus als ob selbst die dicksten XBOX Fans hier nicht begeistert sind.

Tja, schon peinlich wenn man die ganze Zeit so übertreibt und dann am Ende sogar die eh schon niedrigen Erwartungen untertroffen werden.

Aber man hatte dich nicht nur einmal gewarnt! :D

Da haben sich die Xbots einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt. Sony is doomed, ultimative Zerfickung - und jetzt wird nur noch Damage Control, Hopium und Whataboutism betrieben. :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom