PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hole mir Ende des Jahres MW2. Ein letztes Mal genießen, bevor die IP wie Halo gegen die Wand gefahren wird. :coolface:
CoD ist doch schon gegen die Wand gefahren?! :ugly: Genau wie BF und alle anderen Games die gefühlt jährlich nen Ableger bekommen.

Das hat aber lange gedauert bei dir, bei mir war es damals schon 2007 rum mit dem MW1 Release. CoD 1 & 2 ungeschlagen, Rest Müll.

MW1 ging noch, danach wurde es immer überladener. Aber ja, CoD 1 und 2 waren imo auch die besten CoD Teile. :brit:
 
CoD ist doch schon gegen die Wand gefahren?! :ugly: Genau wie BF und alle anderen Games die gefühlt jährlich nen Ableger bekommen.
Ja, irgendwann ist die Luft raus. Darf aber nicht raus sein in unserer kapitalistischen Spielindustrie muss man immer neue Steigerungen bringen, immer mehr einnehmen und immer erfolgreicher werden...
 
Das hat aber lange gedauert bei dir, bei mir war es damals schon 2007 rum mit dem MW1 Release. CoD 1 & 2 ungeschlagen, Rest Müll.

Hat schon viel früher angefangen, ca. 2012 aber man versucht es trotzdem mal und dann hat man mit dem einen oder anderen Teil im MP mit Freunden sicherlich seinen Spaß. :)

CoD ist doch schon gegen die Wand gefahren?! :ugly: Genau wie BF und alle anderen Games die gefühlt jährlich nen Ableger bekommen.



MW1 ging noch, danach wurde es immer überladener. Aber ja, CoD 1 und 2 waren imo auch die besten CoD Teile. :brit:

Die neuen Teile kommen natürlich nicht an die alten ran, aber mit gegen die Wand fahren meine ich, dass die Community es langsam auch checkt und CoD droppen lässt. :kruemel:
 
feelthepainharold2pk0s.png
 
Die neuen Teile kommen natürlich nicht an die alten ran, aber mit gegen die Wand fahren meine ich, dass die Community es langsam auch checkt und CoD droppen lässt. :kruemel:
Na ich find halt die ganzen Gadgets und irgendwelche "Mega-Attacken" nach ner Killstreak haben nichts mehr mit Skill zu tun. CoD1 und 2 war halt Kar98, MP44, Mosin Nagant etc. was alles Skill brauchte um jemanden mit 1 maximal 2 Schüssen zu killen. Spray und Pray war da eher weniger. Map Kenntnis, Aim, Movement, Nade Throws, Clippen war halt das was CoD damals ausgemacht hat. Das hätte ich gerne wieder.
 
Ey Leute. Nich mehr lange bis MH Sunbreak :banderas: :laserfish: :happens:

Kann ein Addon GotY werden?
:smoke:

ER braucht Konkurrenz, aber da kommt ja noch bissel was mit XB3, Callisto P und wer weiss noch, Ragna? :banderas:
 
Es gibt kein MP Spiel wo man keinen Spaß mit Freunden hat :banderas:
Die Kunst ist die Freunde zu überreden mitzuspielen :coolface:
Sowas ist schwierig. Entweder man ist schon zu alt und kriegt auf die Fresse weil man nicht mehr die Zeit/Reaktion hat und regt sich auf oder man ist jung und regt sich auf weil man sich nicht im Griff hat. Macht beides keinen Spaß. :coolface:
 
Bei dem tollen Wetter solltet ihr alle sowieso nicht so viel zocken. Geht raus, esst Tiere oder Pflanzen, trinkt Hopfen und Malz und cremt euch vernünftig ein. Dazu schöne Musik und schöne Frauen und Alles ist gut! :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom