PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na ich find halt die ganzen Gadgets und irgendwelche "Mega-Attacken" nach ner Killstreak haben nichts mehr mit Skill zu tun. CoD1 und 2 war halt Kar98, MP44, Mosin Nagant etc. was alles Skill brauchte um jemanden mit 1 maximal 2 Schüssen zu killen. Spray und Pray war da eher weniger. Map Kenntnis, Aim, Movement, Nade Throws, Clippen war halt das was CoD damals ausgemacht hat. Das hätte ich gerne wieder.

Die Killstreaks waren bei MW und Blops schon irgendwie unterhaltsam, aber der minimalistische skill-based Ansatz der älteren CoD-Teile zusammen mit dem kompakten Mapdesign war schon spaßiger. Insbesondere MW1 auf dem PC damals gesuchtet wie sonst was. Ja, das hätte ich auch gern wieder. Heutzutage ist das ja der reinste Overkill was da abgeht und Maps sind unnötig aufgebläht und fragwürdig strukturiert, aber wie gesagt zwischendurch immer für ein paar Runden mit Freunden gut. :)
 
Was denkt ihr was für ne Bewertung xenoblade 3 bekommt?
Ich denke eine 78% wäre angemessen für diese Art von Spielen :kruemel:
 
Was denkt ihr was für ne Bewertung xenoblade 3 bekommt?
Ich denke eine 78% wäre angemessen für diese Art von Spielen :kruemel:
Min 85%, zieht man den heuliheuli weini malus ab von dem heutigen "Zeitgeist" (wolkig mit wenig Aussicht auf Fleischbällchen-> welche ich aber a ned benötige) und die HC, ach so Erwachsenen Westie Spieler, bleiben evtl. noch gute 82 drinnen.

(Natürlich rechnet man da auch Grafik "Spieler" in den Malus mit ein)

Alle anderen, früher nannte man diese heute leider vom aussterben bedrohte Spezies gerne mal Zocker, haben Spass mit einem guten Spiel/JRPG und scheißen auf das Zahlengew...insel.
 
Min 85%, zieht man den heuliheuli weini malus ab von dem heutigen "Zeitgeist" und die HC, ach so Erwachsenen Westie Spieler, bleiben evtl. noch gute 82 drinnen.

(Natürlich rechnet man da auch Grafik "Spieler" in den Malus mit ein)

Alle anderen, früher nannte man diese heute leider vom aussterben bedrohte Spezies gerne mal Zocker, haben Spass mit einem guten Spiel/JRPG und scheißen auf das Zahlengew...insel.

82% wären schon ziemlich gut, wenn man bedenkt dass Reviewer die mit der Playdohstation aufgewachsen sind und in der Nostalgie gefangen sind prinzipiell allen Titeln die nicht Playdohstation-exklusiv sind 15% abziehen. :) :pcat: :nyanwins:
 
und wie oft muss man dir noch erklären das es kein "unumstößlicher Fakt" ist?
Deine Meinung ist nicht gleich ein Fakt. Was gibt es daran nicht zu verstehen?


Horizon 2 sieht meiner Meinung nach sehr wohl nach NextGen aus :nix:
Aber klar das da noch mehr kommen wird. Gilt im Übrigen auch für die Xbox Spiele.


Eher verstehst du nicht dass die Mehrheit dass so sieht und du es mit deiner Macht si darstellen möchtest als sei es anders.
Dem ist aber NICHT so.
 
Min 85%, zieht man den heuliheuli weini malus ab von dem heutigen "Zeitgeist" (wolkig mit wenig Aussicht auf Fleischbällchen-> welche ich aber a ned benötige) und die HC, ach so Erwachsenen Westie Spieler, bleiben evtl. noch gute 82 drinnen.

(Natürlich rechnet man da auch Grafik "Spieler" in den Malus mit ein)

Alle anderen, früher nannte man diese heute leider vom aussterben bedrohte Spezies gerne mal Zocker, haben Spass mit einem guten Spiel/JRPG und scheißen auf das Zahlengew...insel.
82% wäre für ein Xeno aber imo schon recht schwach (gemessen an heutige Wertungsstandarts)- gehe von 89-90% aus.
Ist ne starke IP ;)
 
Welche Mehrheit? Hast du da ne Quelle? Oder am Spielplatz der Nintendo Boys?
Selbstverständlich war das eine gute Show- ist halt ein Fakt. Ob für einen selbst ist ja erstmal egal.
Fakt ist aber auch, dass Virtual Boo ein wenig umnachtet zu sein scheint und dies irgendwie immer wieder mit dubiosen Posts unter Beweis stellen muss.

Dem ist leider so :neutral:
 
Selbstverständlich war das eine gute Show- ist halt ein Fakt. Ob für einen selbst ist ja erstmal egal.
Fakt ist aber auch, dass Virtual Boo ein wenig umnachtet zu sein scheint und dies irgendwie immer wieder mit dubiosen Posts unter Beweis stellen muss.

Dem ist leider so :neutral:
Zu dieser Erkenntnis ist er wahrscheinlich wieder am Esstisch mit Mama und Bruder gekommen. :rofl3:
 
82% wären schon ziemlich gut, wenn man bedenkt dass Reviewer die mit der Playdohstation aufgewachsen sind und in der Nostalgie gefangen sind prinzipiell allen Titeln die nicht Playdohstation-exklusiv sind 15% abziehen. :) :pcat: :nyanwins:
Vor allem ist die Attention-Span moderner Reviewer dank Smartphone- und Playdohstationgames auf ca. 3-4 Stunden beschränkt, viel länger können die ein Spiel nicht spielen. Deshalb legt $ony bei ihren Uncharteds auch darauf Wert, dass möglichst gleich am Anfang so viel wie möglich Krachbumm-Action, statt wertvolles Charakter- und Worldbuilding wie zB. in der Xenoblade Serie vorkommt.

Die Spieler waren $ony eben schon immer egal, naja nicht ganz, deren Geld haben sie immer gerne genommen, am liebsten über Makrotransaktionen die eigentlich schon im 80 Euro Spiel enthalten hätten sein müssen.
 

Sparsony hat wieder zugeschlagen, einfach 1:1 die gleiche Grafik vom PS4 Game übernommen :lol:
man kann den Zornys ja nicht zu viel Luxus gönnen... aber hauptsache PS5 richtig? Naja, zumindest das PS5 Logo gibt es wenn schon keine Grafik :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom