PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was ich noch witziger fidne: Persona wird nur auf PS5 erscheinen und nicht auf PS4. Ist das die NextGen Power von der hier alle sprechen? :coolface:


btw

Das wird schön Schlumpfhausen die Mods unter die Nase zu reiben, so wie schon beim Simpsons-Mod für Uncharted mit Glatze. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
south-park.gif


Absolute Zerfickung! :banderas:
 
Du bist es doch der nicht in der Realität lebt.

Alleine mit deiner Behauptung es würde keinen Unterschied machen ob man mit weiten Abstand weltweiter Marktführer ist oder nicht 🤣
Dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst so wie die aller meisten.

Würdest Du mich nicht stalken und jedes Mal Unsinn unter meinen Kommentaren schreiben würde ich auf Dich gar nicht mehr reagieren.

Es ist nunmal ein Fakt dass eine der ältesten und bekanntesten Publikationen Metroid Dread korrekterweise zum Spiel des Jahres gekürt hat. Keine Ahnung wieso mogry damit bis heute nicht klarkommt. Es wurde ja auch durch die Wahl auf CW und ResetEra bestätigt. :) :pcat: :nyanwins:
 
Vor allem wird doch nichts weggenommen…so wired

eigentlich sollte man ja froh sein wenn seine lieblingsip auf möglichst vielen systemen spielbar ist und möglichst viele menschen erreicht. so lange qualität nicht darunter leidet, ist das nur gut. mehr spieler = erfolgreichere spiele = höhere wahrscheinlichkeit nachfolger zu bekommen.

don't know man
 
Es sollte doch mittlerweile kjein Geheimnis mehr sein das vorallem auf Twitter die meisten tüchtig ne Schraube locker haben, frag mich wieso das hier immer wieder relevant ist
 
butter bei die fische. wenn nintendo seine spiele plötzlich auf dem pc released (oder auf sony oder ms konsolen), ich glaube DANN würde das internet wirklich brennen ;)

Kann ich persönlich sehr gut mit damit leben, aber ich bekomme auch keine Minderwertigkeitskomplexe wenn ich einen PC sehe. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
butter bei die fische. wenn nintendo seine spiele plötzlich auf dem pc released (oder auf sony oder ms konsolen), ich glaube DANN würde das internet wirklich brennen ;)

Ja, deshalb habe ich auch Fanboys und nicht Fans geschrieben ;)

Fanboys sind halt ziemlich schwierig. Das hat schon was von einem ultra. Ist ja nix falsches, aber man muss sich Mal klar werden, das nix ewig hält (außer Nintendo natürlich!!! :coolface: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom