BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn da passiert?das unterhaltsamste war, als klobrille von schreier aufs maul gekriegt hat
Jetzt fällt es mir wieder ein. Das $ in $ony steht ja für Jamba-$parabo-Gamedesign. Hatte ich doch fast vergessenDas Last of US Remake in der Deluxe Edition jetzt auch Pay 2 Win enthält wurde hier auch noch nicht erwähnt
dafür nochmals 10€ Aufpreis 90€
- “Erhöhte Fertigungsgeschwindigkeit”-Fähigkeit
- “Erhöhte Heilungsgeschwindigkeit”-Fähigkeit
- 9-mm-Nachladegeschwindigkeitssteigerung-Verbesserung
- Gewehrclip-Kapazitätssteigerung-Verbesserung
- Sprengpfeile-Gameplay-Modifikator
Wird doch sicher Eldenring werden.IGN Japan Interview With Nakayama and Matsumoto about Street Fighter 6 : World Tour is Massive
https://jp.ign.com/street-fighter-6/60367/interview/63 Really cool interview with both Nakayama and Matsumoto that reveal some pretty nice info about SF6. The article is sadly only in japanese atm so here's a rough translation of the important part Credit to Scotia for the write up ...www.resetera.com
wie schon jemand im Era Thread sagte: Street Fighter 6 ist klarer GotY Kandidat, ein Fighting Game
ER ist ja dieses Jahr.Wird doch sicher Eldenring werden.
Das einzige Problem was ich darin sehe, dass es durch größere Aufmerksamkeit auch der Woke Fraktion auffällt und die Games in Zukunft "anders" werden.eigentlich sollte man ja froh sein wenn seine lieblingsip auf möglichst vielen systemen spielbar ist und möglichst viele menschen erreicht. so lange qualität nicht darunter leidet, ist das nur gut. mehr spieler = erfolgreichere spiele = höhere wahrscheinlichkeit nachfolger zu bekommen.
don't know man
ER ist ja dieses Jahr.
Gleich zerstört Capcom erst mal alle Showcases besonders das von den grünen Phillys gestern
Warum genau RE4R?dachte ich eben gerade auch, die grünen jetzt schon am seethen wegen RE4R auf PSVR2
Gleich zerstört Capcom erst mal alle Showcases besonders das von den grünen Phillys gestern
Achso, streetfighter erst nächstes Jahr. Na dann muss es aber erst gegen Breath of the Wild 2 gewinnen. (Falls es 2023 erscheint)ER ist ja dieses Jahr.
Warum genau RE4R?
(PS)VR bleibt auch in Version 12 überflüssig, egal welche Plattform.
Mit Games die sowieso auf allen Platformen (-Switch) spielbar sein werden?Gleich zerstört Capcom erst mal alle Showcases besonders das von den grünen Phillys gestern
Kann jetzt echt nicht glauben, dass ich MS verteidige, aber das ist doch nichts.Xbox seemingly has a 2 day embargo for multiplatform announcements after their showcase Microsoft
Found first on reddit https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/vb1isv/it_looks_like_xbox_has_a_2_day_embargo_on/ Press release for Wo Long confirming it coming to other platforms that was planned for June 14th Another press release also dated June 14th for Persona 3, 4, and 5...www.resetera.com
Sony kontert bald mit 5. Tage