PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
twitterragevsharoldsmj7k2e.jpg
Zucker.
 
Das Last of US Remake in der Deluxe Edition jetzt auch Pay 2 Win enthält wurde hier auch noch nicht erwähnt xD

  • “Erhöhte Fertigungsgeschwindigkeit”-Fähigkeit
  • “Erhöhte Heilungsgeschwindigkeit”-Fähigkeit
  • 9-mm-Nachladegeschwindigkeitssteigerung-Verbesserung
  • Gewehrclip-Kapazitätssteigerung-Verbesserung
  • Sprengpfeile-Gameplay-Modifikator
dafür nochmals 10€ Aufpreis 90€ :lol2:
Jetzt fällt es mir wieder ein. Das $ in $ony steht ja für Jamba-$parabo-Gamedesign. Hatte ich doch fast vergessen :fp:
 

wie schon jemand im Era Thread sagte: Street Fighter 6 ist klarer GotY Kandidat, ein Fighting Game :ugly:
 

wie schon jemand im Era Thread sagte: Street Fighter 6 ist klarer GotY Kandidat, ein Fighting Game :ugly:
Wird doch sicher Eldenring werden.
 
eigentlich sollte man ja froh sein wenn seine lieblingsip auf möglichst vielen systemen spielbar ist und möglichst viele menschen erreicht. so lange qualität nicht darunter leidet, ist das nur gut. mehr spieler = erfolgreichere spiele = höhere wahrscheinlichkeit nachfolger zu bekommen.

don't know man
Das einzige Problem was ich darin sehe, dass es durch größere Aufmerksamkeit auch der Woke Fraktion auffällt und die Games in Zukunft "anders" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

xD

Sony kontert bald mit 5. Tage :coolface:
Kann jetzt echt nicht glauben, dass ich MS verteidige, aber das ist doch nichts.
Bei so gut wie jedem Game gestern, welches gezeigt wurde, wusste man was Sache ist. MS und Sony machen das mit den Zeitexklusiven schon recht transparent. Nintendo sind da noch die einzig ekligen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom