G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Nintendo geht eher aufs Smartphone, als auf PC. Snartphone-Gehäuse mit kompatiblem Controller und ab gehts…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie bei der Nintendo Switch Onlinegebühr?
Du meinst sie setzen auf Cloud? Ja, da bin dabeiNintendo geht eher aufs Smartphone, als auf PC. Snartphone-Gehäuse mit kompatiblem Controller und ab gehts…
Nintendo geht eher aufs Smartphone, als auf PC. Snartphone-Gehäuse mit kompatiblem Controller und ab gehts…
Du das hab mich gestern auch gefragt als gestern einige stündlich immer wieder sagten …die Show war ganz schön lahm
Wieso war das PS Only? Weil die PS damals die Stellung hatte, die der PC heute hat.Auf Twitter gehts echt ab wegen Persona
Nintendo: Erscheinen Spiele mit Super Mario bald auch für den PC?
Laut aktuellen Gerüchten könnte Nintendo damit beschäftigt sein, eigene Spiele mit Super Mario für den PC zu veröffentlichen.www.pcgames.de
Danach soll er Xbox Wallpaper Designt haben erzählt man sich unter vorgehaltener Handdas unterhaltsamste war, als klobrille von schreier aufs maul gekriegt hat
Auf Twitter gehts echt ab wegen Persona
Das war Sony! Und die sind ja bekannt dafür, nur bei kacke Trendsetter
Was soll das eigentlich mit dem Cloud Game von Kojima? War doch damals schon ein mega Lacher mit der Cloud!
Stimmt. Und mit dem Steamdeck ist auch gleich das HH- Gaming abgedeckt.Dann brauch ich nur noch einen PC. Nintendo soll sich mal beeilen damit.
Sah damals etwa so aus:Was soll das eigentlich mit dem Cloud Game von Kojima? War doch damals schon ein mega Lacher mit der Cloud!
die schaffen nichtmal live Streaming ohne Qualitätsverlust wenn mehr als 1000 Zuschauer zuschauen. Wünsche allen Cloud Gaming verehrern in der Zukunft viel Spaß, wenn mal mehr als 10 Leute den Dienst nutzen