PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hat man da jetzt echt einfach No Mans Syk nachgebaut oder sind das einfach unvorteilhafte Zusammenschnitte vom Game? Sieht nämlich alles andere als geil aus :neutral:

Das ist einfach ein plump zusammengeschnitten, deshalb finden es die Sony Fangirlz auch so witzig. Man muss nicht darüber diskutieren, dass Starfield viel mehr unter der Haube haben wird, als es bei NMS der Fall war.


Und warum soll man da was überhaupt was nachgebaut haben? Hat No Mans Sky etwa jetzt das Basen & Ressourcen abbauen erfunden?
 
Was habt ihr denn erwartet, wie sehr sich das unterscheidet?
Denke der Story- und RPG-Aspekt wird in NoMansField deutlich überlegen sein.
Ansonsten ist das halt das, was man in solchen Spielen tut.
Das ist erstmal gemein :heul:

Solche Vergleiche liegen eben gern auf der Hand auch wenn sie natürlich völliger Unsinn sind.
Aber gönnen wir Joe miller
 
Wie hier immer irgendwelche unbedeutenden Twitter-Versager für irgendetwas herhalten müssen :lol:
mein alter und guter verschollener freund. neue kraft von phils marketing, "2023 wird alles anders" geschöpft?

NoMansField

Krasses Ripoff.

#NoMansField

:coolface:
so weit sind wir mittlerweile
FVE9pxjaUAA-FsF
 
mein alter und guter verschollener freund. neue kraft von phils marketing, "2023 wird alles anders" geschöpft?


so weit sind wir mittlerweile
FVE9pxjaUAA-FsF


Wahnsinn. @randomlrossy der sony fanboy beschäftigt sich stundenlang mit dem xbox showcase.

Verständlich. Wir erkennen deinen Neid an 🥰 deine obsession für xbox und MS zeigt, dass du mit deiner sony Plattform zutiefst unzufrieden bist!!! 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität spielt im Gammelpass keine Rolle, weil es quasi for free ist? Ich bin geschockt. GESCHOCKT. Naja, nicht wirklich geschockt.
:coolface:
:nyanwins:
auch der 1€ tat mir fast immer weh, weil es sich einfach so anfühlte, als würde ich verarscht. deshalb habe ich auch öfters sehr gerne refundet. die zukunft sieht nicht weniger düster aus. leute mit wissen haben das immer gesagt

Wahnsinn. @randomlrossy der sony fanboy beschäftigt sich stundenlang mit dem xbox showcase und den Reaktionen

Verständlich. Wir erkennen deinen Neid an 🥰 deine obsession für xbox und MS zeigt, dass du mit deiner sony Plattform unzufrieden bist!!! 😊

weil ich heute etwas zeit finde nach der von xbros versprochenen zernichtung? wo sind die aaa spiele? wo sind die 12 tfs?
 
Fand die Showcase okay unter dem Gesichtspunkt, dass man das alles im GamePass bekommt.

Die PC Gaming Show war auch okay. Generell merke ich aber langsam, dass mich die Indie Games eher ansprechen als die AA und AAA Spiele. Prinzipiell gefällt mir bspw. Gloomwood besser als das TLoU Remake und The Last Case of Benedict Fox war eines meiner Highlights der Microsoft Show.

Starfield hat mich aber als Showcloser richtig abgeholt. Bisher war mir das Spiel eigentlich eher egal, aber die Präsentation hat mich vom Potential des Spiels überzeugt.

Edit: achja, wie geil ist bitte Agent 64 xD
 
auch der 1€ tat mir fast immer weh, weil es sich einfach so anfühlte, als würde ich verarscht. deshalb habe ich auch öfters sehr gerne refundet. die zukunft sieht nicht weniger düster aus. leute mit wissen haben das immer gesagt



weil ich heute etwas zeit finde nach der von xbros versprochenen zernichtung?


Du findest in jeder xbox news, showcase und comment die Zeit. Die zernichtung die du erwähnst ist doch längst eingetreten. Schau dich an! Du bist von xbox bessesen 🤣 denkst an nix anderes. Und das als ein sony.

Sehe nur xbox / ms posts von dir. Bist getrieben von einem Gedanken. Wenn das keine zernichtung ist. Somit macht MS alles richtig 🥰
 
@Zenitsu Wer bist du und warum bist du schon auf meiner Ignoreliste? :verwirrt:

User redet nicht über Xbox: „Hah! Ihr traut euch nicht mehr her. Zernichtung!“
User redet über Xbox: „Hah! Ihr könnt an nichts anderes mehr denken. Zernichtung!“

So dämlich….
 
Also vor ein paar Jahren haette dich noch jeder Konsolero hier zusammen schlagen wollen, wenn du behauptet hattest, dass 24fps eben keine Cinematische Experience sind und es sich auf 60fps wesentlich besser spielen lassen :kruemel:
Also ich hab mit der PS1 50-60FPS Spiele aufgehört und mit der PS5 wieder angefangen. Keine Ahnung was dazwischen passiert ist. Ach jetzt kommts wir wieder, 2007 Crysis mit einer GTX8800 für 600€ die Crysis mit gerade so 30FPS schafft. Das ist passiert. :coolface:
 
Also ich hab mit der PS1 50-60FPS Spiele aufgehört und mit der PS5 wieder angefangen. Keine Ahnung was dazwischen passiert ist. Ach jetzt kommts wir wieder, 2007 Crysis mit einer GTX8800 für 600€ die Crysis mit gerade so 30FPS schafft. Das ist passiert. :coolface:
Bleib bei Cosplay. Bekommste besser hin, als hier zu bashen ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom