Extraplatt
ist verwarnt
- Seit
- 9 Nov 2021
Du denkst auch du hast was zu sagen oder?Bleib bei Cosplay. Bekommste besser hin, als hier zu bashen ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du denkst auch du hast was zu sagen oder?Bleib bei Cosplay. Bekommste besser hin, als hier zu bashen ...
Endlich mehr alte Spiele, Glückwunsch!Hab mal zur Feier der Zerrektung Schlumpfhausens meine Signatur geändert
Microsoft hätte wenigstens ihre zertifizierten nativ 540p 120Hz Monitore für Halo Infinite und Series S vorstellen können.
Minimaler Wert der dauerhaft anliegtWegen dem minimal Wert bei einer dynamischen Auflösung
Was für ein schlechter Bash gegen die arme Series S^^
Soll Sony jetzt etwa auch die PS5 für Full HD TVs bewerben weil zb. ein Returnal intern nativ in 1080p rendert um auf 60fps zu kommen
Bist ja anscheinend ein ganz witziger Newcomer und passt dich gleich auf Schlumpfniveau an ... haste fein gemacht
Minimaler Wert der dauerhaft anliegt
zeig mir nur 5 comments in den news aus diesem monat. am ende ist genau das passiert, was ich immer gesagt habe und genau das gegenteil von dem, was du seit zwei jahren sagst. ms macht von meiner seite aus alles richtig.Du findest in jeder xbox news, showcase und comment die Zeit. Die zernichtung die du erwähnst ist doch längst eingetreten. Schau dich an! Du bist von xbox bessesen denkst an nix anderes. Und das als ein sony.
Sehe nur xbox / ms posts von dir. Bist getrieben von einem Gedanken. Wenn das keine zernichtung ist. Somit macht MS alles richtig
Hab mal zur Feier der Zerrektung Schlumpfhausens meine Signatur geändert
Weiß nich... diese butthurtness der sonyfans scheint doch genau das zu sein, was man sich als sony hater gewünscht hatDie armen Sony Hater haben sich bestimmt mehr erhofft und sind jetzt maßlos enttäuscht
Ehrlich gesagt selbst ich haben wenig erwartet und würde trotzdem enttäuscht, daß schafft nur MS und Nintendo
Geschieht euch nur recht
ich habe ja schon damit gerechnet, dass sich die Sonies danach blamieren werden, aber das das soooo schlimm wird? Weia.Ich sehe Starfield jetzt schon in aller Munde
Ja.Die Damagecontrol aus dem blauen Lager ist mal herrlich. Random und Co. haben wann zuletzt so eine Frequenz an Posts hingelegt?
Finde Forza auch nicht spannend, aber sieht klasse aus.
Gefühlt sieht es doch aus wie jedes Forza.
Edit:
PC Show soll mal wieder Scheisse gewesen sein,
wie jedes Jahr. Hab ich nicht mehr geguckt.
Die Damagecontrol aus dem blauen Lager ist mal herrlich. Random und Co. haben wann zuletzt so eine Frequenz an Posts hingelegt?
Trotzdem ist der pc oder anders ausgedrückt pc gamer die echten gewinner aktuell. Die kriegen quasi alles, online zocken kostet krine gebühren, steam mit seinem funktionsumfang, sales gibts da sowieso immer und zu jederzeit...
Puh... pc is the place to be