PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Finde es dufte, dass so viele Games für den Gamepass kommen. Spart echt Geld.
 
Die armen Sony Hater haben sich bestimmt mehr erhofft und sind jetzt maßlos enttäuscht xD
Ehrlich gesagt selbst ich haben wenig erwartet und würde trotzdem enttäuscht, daß schafft nur MS und Nintendo :uglylol:

Geschieht euch nur recht :goodwork:
 
:awesome:Microsoft hätte wenigstens ihre zertifizierten nativ 540p 120Hz Monitore für Halo Infinite und Series S vorstellen können.


Wegen dem minimal Wert bei einer dynamischen Auflösung :schwindlig:
Was für ein schlechter Bash gegen die arme Series S^^

Soll Sony jetzt etwa auch die PS5 für Full HD TVs bewerben weil zb. ein Returnal intern nativ in 1080p rendert um auf 60fps zu kommen :uglygw:

Bist ja anscheinend ein ganz witziger Newcomer und passt dich gleich auf Schlumpfniveau an ... haste fein gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem minimal Wert bei einer dynamischen Auflösung :schwindlig:
Was für ein schlechter Bash gegen die arme Series S^^

Soll Sony jetzt etwa auch die PS5 für Full HD TVs bewerben weil zb. ein Returnal intern nativ in 1080p rendert um auf 60fps zu kommen :uglygw:

Bist ja anscheinend ein ganz witziger Newcomer und passt dich gleich auf Schlumpfniveau an ... haste fein gemacht
Minimaler Wert der dauerhaft anliegt ✅✅✅
 
Du findest in jeder xbox news, showcase und comment die Zeit. Die zernichtung die du erwähnst ist doch längst eingetreten. Schau dich an! Du bist von xbox bessesen 🤣 denkst an nix anderes. Und das als ein sony.

Sehe nur xbox / ms posts von dir. Bist getrieben von einem Gedanken. Wenn das keine zernichtung ist. Somit macht MS alles richtig 🥰
zeig mir nur 5 comments in den news aus diesem monat. am ende ist genau das passiert, was ich immer gesagt habe und genau das gegenteil von dem, was du seit zwei jahren sagst. ms macht von meiner seite aus alles richtig.


eine bankrotterklärung


daran hat sich nichts geändert. wir werden wieder mehr cgi sehen
FVGAo6tWAAAOPK5


FVFUU6VWUAAObFD






FVEgGzAUYAAnMvT
 
Die armen Sony Hater haben sich bestimmt mehr erhofft und sind jetzt maßlos enttäuscht xD
Ehrlich gesagt selbst ich haben wenig erwartet und würde trotzdem enttäuscht, daß schafft nur MS und Nintendo :uglylol:

Geschieht euch nur recht :goodwork:
Weiß nich... diese butthurtness der sonyfans scheint doch genau das zu sein, was man sich als sony hater gewünscht hat :awesome:

Guck dir z.b. den randomtyp an und seinen frust thread, der keine 5 min überlebt hat :coolface:
 
Gefühlt sieht es doch aus wie jedes Forza. :nix:

Edit:

PC Show soll mal wieder Scheisse gewesen sein,
wie jedes Jahr. Hab ich nicht mehr geguckt.

Trotzdem ist der pc oder anders ausgedrückt pc gamer die echten gewinner aktuell. Die kriegen quasi alles, online zocken kostet keine gebühren, steam mit seinem funktionsumfang, sales gibts da sowieso immer und zu jederzeit...

Puh... pc is the place to be
 
Trotzdem ist der pc oder anders ausgedrückt pc gamer die echten gewinner aktuell. Die kriegen quasi alles, online zocken kostet krine gebühren, steam mit seinem funktionsumfang, sales gibts da sowieso immer und zu jederzeit...

Puh... pc is the place to be

Wir sprechen uns wieder wenn God of War 2 mit Metacritic 95 zum Goty wird. 😎👍
(schade um EldenRing)

PS:
Ahja und vergiss die Online Cheater nicht, die sind auch ein wahrer Gewinn auf dem PC :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom