PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wir sprechen uns wieder wenn God of War 2 mit Metacritic 95 zum Goty wird. 😎👍
(schade um EldenRing)

PS:
Ahja und vergiss die Online Cheater nicht, die sind auch ein wahrer Gewinn auf dem PC :kruemel:

Nach aktueller strategie wird gow2 auch auf den pc kommen, daher kein wirkliches argument.

Ja, cheaterproblem ist auf dem pc wohl grösser.
 
Nach aktueller strategie wird gow2 auch auf den pc kommen, daher kein wirkliches argument.

Ja, cheaterproblem ist auf dem pc wohl grösser.

Ja aber echte Gamer warten nicht auf Gotys, die spielen Day One :awesome:

maxresdefault.jpg



Frontliner komm bitte wieder zurĂŒck zu den Sonys, ich weiss nicht was die MeisterRassler und Xbros mit dir gemacht haben,
aber ich will das du wieder nach Hause kommst :playstation:


Goty und 95% sind erstmal gespeichert
..mal sehen was draus wird dann

God of War 2 wird im Winter alle wegblasen und das weisst du auch Lacker!
Jeder weiss das hier, aber die Hater wollen es nicht zu geben.

Schönen Morgen!
 
Wir sprechen uns wieder wenn God of War 2 mit Metacritic 95 zum Goty wird. 😎👍
(schade um EldenRing)

PS:
Ahja und vergiss die Online Cheater nicht, die sind auch ein wahrer Gewinn auf dem PC :kruemel:
Die Uncharted Formel ist doch auch total ausgelutscht, da ist ein Spiel wie Starfield mit totaler Freiheit das wonach ich mich sehne :banderas: Simples schlichtes Schienen Gaming um den Schlumpf nicht zu ĂŒberfordern mit der immer gleichen Formel :rofl3:
 
Nach aktueller strategie wird gow2 auch auf den pc kommen, daher kein wirkliches argument.

Ja, cheaterproblem ist auf dem pc wohl grösser.
Jop man kann wohl neidlos anerkennen dass der PC die kompletteste Plattform zum zocken ist 
.fĂŒr mich persönlich trotzdem keine Alternative.
Konsolen Spieler 4ever 😅
 
Wie ich gestern die Zernichtung Sonys durch Microsoft verpasst habe. :niatee: Die XSX wĂ€re eine Option fĂŒr uns, wĂ€re sie a) nicht so ein derber Stromfresser und b) wĂŒrde MS nicht was von irgend einem Stick faseln, welcher kĂŒnftige Xbox- Konsolen ohnehin obsolet machen wĂŒrde. Nein, ich freue mich fĂŒr alle Spartaner :xbox: hier auf CW, und bin froh nicht mehr zur Sony- Fraktion zu gehören. Ich wĂ€re ja dauergefrustet derzeit. :hmpf: Deswegen: :switch: 4 the win! Nintendo siegt immer. Warum? Weil Nintendo es kann.
 
Wo Long dann das chinesische Nioh?

"A joint creation by Team Ninja producers Fumihiko Yasuda (Nioh) and Masaaki Yamagiwa (Bloodborne), Wo Long: Fallen Dynasty follows the dramatic, action-packed story of a nameless militia soldier fighting for survival in a dark fantasy version of the Later Han Dynasty where demons plague the Three Kingdoms," said Will Tuttle, Xbox Wire editor in chief.

 
Ich sehe die Sony Hater Bande ist hier ordentlich auf Copium unterwegs.

Was mich neben der relativ schwachen Show echt genervt hat, war das Thema Leaks. Auch wenn Kojima mal rein gar nichts zu seinem neuen Cloudgame gezeigt hat, die News wÀre ordentlich eingeschlagen, wenn Grubb sie nicht schon eher in die Welt getragen hÀtte. Er selbst ist ja anscheinend sehr Xbox-affin, aber schadet MS damit ungemein.
 
Hoffe die Rodler sind nach dem TrÀnenreichen Nacht wieder etwas besser drauf. :goodwork:
Ich weiß, Starfield sieht nach crap aus und lĂ€uft mit durchschnittliche 25 fps und Forza sieht optisch wie Skyrim aus.
Aber Kopf hoch, die pikas bekommen auch nur 65%-75% crap Spiele am laufenden Band.
Man kann also nicht alles haben... :(

Ausser man ist ein EdelStation 5 besitzer, den wir sind die geilsten :boogie: :boogie: :typer: :goodwork: :banderas:
 
Ja aber echte Gamer warten nicht auf Gotys, die spielen Day One :awesome:

maxresdefault.jpg



Frontliner komm bitte wieder zurĂŒck zu den Sonys, ich weiss nicht was die MeisterRassler und Xbros mit dir gemacht haben,
aber ich will das du wieder nach Hause kommst :playstation:




God of War 2 wird im Winter alle wegblasen und das weisst du auch Lacker!
Jeder weiss das hier, aber die Hater wollen es nicht zu geben.

Schönen Morgen!
Schön wÀre es. Wegen der Serie hatte ich mir immer die jeweilige Sony-Konsole gekauft und habe hohe Erwartungen.
Hoffentlich ist die Vater Sohn Beziehung wieder so gut geschrieben wie im VorgÀnger, besonders wenn man selbst Kinder hat, hat man gemerkt wie gut das umgesetzt wurde.
Bei GoW habe ich aber eh eine Fanboy Brille auf. :scan:
 
Hoffe die Rodler sind nach dem TrÀnenreichen Nacht wieder etwas besser drauf. :goodwork:
Ich weiß, Starfield sieht nach crap aus und lĂ€uft mit durchschnittliche 25 fps und Forza sieht optisch wie Skyrim aus.
Aber Kopf hoch, die pikas bekommen auch nur 65%-75% crap Spiele am laufenden Band.
Man kann also nicht alles haben... :(

Ausser man ist ein EdelStation 5 besitzer, den wir sind die geilsten :boogie: :boogie: :typer: :goodwork: :banderas:

Cooli, ich mag dich. Keine Ahnung warum, aber es ist so. :ocoffee: Aber du musst aufwachen. Sony ist tot, und du hĂ€lst dich so lange an dem sinkenden Treibgut fest, bis du untergehst. Komm zu Nintendo, und schau von hier aus zu wie Xbox und PlayStation gemeinsam in den Strudel des Vergessens gezogen werden. :nyanpat: Denk darĂŒber nach, und ich kann jetzt mit guten Gewissen losgehen zum Einkaufen.
 
Wo Long dann das chinesische Nioh?

"A joint creation by Team Ninja producers Fumihiko Yasuda (Nioh) and Masaaki Yamagiwa (Bloodborne), Wo Long: Fallen Dynasty follows the dramatic, action-packed story of a nameless militia soldier fighting for survival in a dark fantasy version of the Later Han Dynasty where demons plague the Three Kingdoms," said Will Tuttle, Xbox Wire editor in chief.

Gameplay wir brauchen gameplay vielleicht am 14. ?
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom