becko2011
Gesperrt
- Seit
- 19 Apr 2011
wissen wir nicht
alle am randalieren. selbst die xbros wachen auf
Wie hier immer irgendwelche unbedeutenden Twitter-Versager für irgendetwas herhalten müssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wissen wir nicht
alle am randalieren. selbst die xbros wachen auf
Hab die halbe Show nicht mitbekommen, weil ich eine Arma-Mission zuende bringen musste ... aber SystemShock Remaster war einfach soWie war die PC Show? Irgendwelche Highlights?
er versteht die welt nicht mehr. danke philUnd dann noch der böse Blick des Sohnemanns daneben. Ich geh kaputt.
Krasses Ripoff.
Döner ….jeden 2. Freitag im Monat Dönerstag
Am Freitag ist immer Döner(s) Tag ….ist nicht lustig und wir lachen trotzdemAlso am Freitag jetzt oder doch am Dönerstag?
Der Vergleich zeigt sehr eindrucksvoll wieviel geiler das in einem realistischen Szenario nochmals sein wird. Danke dafür!
Weiß halt nicht ob die 25FPS so geil sindDer Vergleich zeigt sehr eindrucksvoll wieviel geiler das in einem realistischen Szenario nochmals sein wird. Danke dafür!
Hab ich mir auch gedacht. Kein Bock mehr auf Comic Optik bei so einem Game.Der Vergleich zeigt sehr eindrucksvoll wieviel geiler das in einem realistischen Szenario nochmals sein wird. Danke dafür!
Das ist extra cinematisch um Playstation Gamer abzuwerben.Weiß halt nicht ob die 25FPS so geil sind
Ich sehe Starfield jetzt schon in aller Munde
Das schlechte Gunplay müsste doch den gemeinen Playstation Gamer als Überzeugung reichenDas ist extra cinematisch um Playstation Gamer abzuwerben.
Das schlechte Gunplay müsste doch den gemeinen Playstation Gamer als Überzeugung reichen
MerciAlso das war jetzt gemein.