PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Show war schon sehr gut.
Insbesondere da es das Lineup für die nächsten 12 Monate gezeigt hat. War schon einiges dabei :)
 
Und die Vernichtung?

6jg8f1.gif

Oder in Behördensprech: Das wird ne "ultimative Zerfickung". :lol: :nyanwins:
 
Ich würd auch noch keine Wetten abschließen, dass Starfield in den nächsten 12 Monaten erscheint. Rechne mit einer Verschiebung auf Herbst 23 und dann wird Bethesda-typisch ein Bugfest released, was man dann irgendwann im Frühling 24 mal erträglich spielen kann.
 

Nicht viel mehr als am Donnerstag, aber immerhin hat man nun auch mal ingame Einheiten in Bewegung gesehen :coolface:
 
Ich würd auch noch keine Wetten abschließen, dass Starfield in den nächsten 12 Monaten erscheint. Rechne mit einer Verschiebung auf Herbst 23 und dann wird Bethesda-typisch ein Bugfest released, was man dann irgendwann im Frühling 24 mal erträglich spielen kann.
Von mir aus sollen sie sich ruhig Zeit lassen,eigentlich dumm so knapp Zu verschieben …das Projekt scheint schon überwältigend zu sein .
 
Sollte Starfield nicht Ende dieses Jahres der Blockbuster für die Xbox sein? Hab ich was verpasst ?
 
Ich würd auch noch keine Wetten abschließen, dass Starfield in den nächsten 12 Monaten erscheint. Rechne mit einer Verschiebung auf Herbst 23 und dann wird Bethesda-typisch ein Bugfest released, was man dann irgendwann im Frühling 24 mal erträglich spielen kann.
Das liest sich bisher aber nicht so als würdest du dir eine Xbox kaufen. :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom