Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen ein PS3 und PS4 Game ist praktisch alles ne Ultimative Zerfickung.
Hoffe die Download zahlen helfen für ein echtes Goldeneye Remake.Ja hab die Demo gerade gespielt, ist aber nur ein Level
Spielt sich genau wie die alten N64 Rare Shooter und sieht auch so aus, hat sogar einen Filter das alles extra verwaschen aussieht![]()
War letztes Jahr schon im Game Fest als Demo und soooo gut <3Habt ihr Agent 64 gesehen? Ich geh direkt die Demo ziehen.
Forza nicht gesehen?wenn irgendwas in der ms show „next gen“ geschrien hätte, wäre der konter ja wenigstens zum lachen.
Ich würd auch noch keine Wetten abschließen, dass Starfield in den nächsten 12 Monaten erscheint. Rechne mit einer Verschiebung auf Herbst 23 und dann wird Bethesda-typisch ein Bugfest released, was man dann irgendwann im Frühling 24 mal erträglich spielen kann.
Forza nicht gesehen?
Ach du wartest jetzt auf Next Gen bei MS dann sollten die 5€ monatlich ja wirklich passenwenn irgendwas in der ms show „next gen“ geschrien hätte, wäre der konter ja wenigstens zum lachen.
Finde Forza auch nicht spannend, aber sieht klasse aus.ja, ganz nett. nix besonderes gesehen. leider das langweiligste genre nach flugsimulatoren.
wissen wir nichtNein, MS hat Bethesda gekauft![]()
Das liest sich bisher aber nicht so als würdest du dir eine Xbox kaufen.![]()
Ach du wartest jetzt auf Next Gen bei MS dann sollten die 5€ monatlich ja wirklich passen![]()
wissen wir nicht
alle am randalieren. selbst die xbros wachen auf
Vielleicht noch in Berlin. Aber ueberall sonst zahlste 6,50 Euro und mehr!setzt mich nicht so unter druck. 5€ ist immerhin auch ein guter döner im monat. muss man abwägen.
Dönersetzt mich nicht so unter druck. 5€ ist immerhin auch ein guter döner im monat. muss man abwägen.
und dabei schmeckt er in Berlin noch am bestenVielleicht noch in Berlin. Aber ueberall sonst zahlste 6,50 Euro und mehr!