Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmen werden laut. liegt das an ms und dem gamepass? weil die leute länger an der aboo-leine gehalten werden sollen? viele prozedural generierte welten statt liebevoll handgezeichneter welten. wir hätten es besser wissen müssen.
stimmen werden laut. liegt das an ms und dem gamepass? weil die leute länger an der aboo-leine gehalten werden sollen? viele prozedural generierte statt lieber mit liebe handgezeichneter welten. wir hätten es besser wissen müssen.
Trotz allem hat M$ noch ne Menge in der Hinterhand für 2024- ????
Trotz allem hat M$ noch ne Menge in der Hinterhand für 2024- ????
State of Decay 3
Hellblade 2 / Mara
Perfect Dark
Project Belfry
Project Dragon (IO Interactive)
Contrabrand
Wahrscheinlich neues Gears
Avowed
Outer Worlds 2
Neues Tango Game
Indiana Jones
Fable
Wolfenstein III
Irgendwann ein neues Doom
TES VI (2030)
InXile Game
Everwild
Angeblich ein neues Star Wars Game (Mandolarian)
In Zukunft mal ein neues Fallout (2040)
evtl. mal ein neues Prey
Sicher hab ich einiges vergessen.
Die Show war trotzdem enttäuschend![]()
mehr zu scorn grad. hr giger vom feinsten.
Also war is over und so oder noch nicht?![]()
stimmen werden laut. liegt das an ms und dem gamepass? weil die leute länger an der aboo-leine gehalten werden sollen? viele prozedural generierte welten statt liebevoll handgezeichneter welten. wir hätten es besser wissen müssen.
stimmt, laut google hast du recht. das spiel braucht aber noch mind. 2 jahre. jetzt ist klar wieso sony sich dagegen entschieden hat.Die Herangehensweise bei Starfield war sicher schon länger so geplant auch in dem Zeitraum wo Sony versucht hat sich exklusiverechte zu sichern![]()
Mach mir bitte keine Angst. Agony. Das Game, welches meinen Jahrelangen circle of zero Fehlkäufe, mit einem Schrei zunichte machte, welcher noch heute nachhalt.das gameplay sieht einfach irgendwie extrem unspektakulär aus. habe agnoy vibesaber style ist geil
stimmt, laut google hast du recht. das spiel braucht aber noch mind. 2 jahre. jetzt ist klar wieso sony sich dagegen entschieden hat.
Wenn man ehrlich ist, wird wahrscheinlich dann auch vieles wieder Richtung 2024 verschobenDas betrifft auch die zweite Jahreshälfte 2023![]()
Das wäre doch mal ein Interessenter Fred. Eure Fehlkäufe ^^Mach mir bitte keine Angst. Agony. Das Game, welches meinen Jahrelangen circle of zero Fehlkäufe, mit einem Schrei zunichte machte, welcher noch heute nachhalt.