PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch ein großes Problem von Open World Games, selbst Elden Ring hat da seine Schwächen.

Es wird wieder so viel Filler Material geben. Wette von den ganzen Planeten kann man nur ein wenig Ressourcen abbauen und läuft durch Krater wo sonst nichts ist.
Bin dem auch überdrüssig geworden. Und am Loot muss unbedingt auch geschraubt werden/Belohnungen Ende optionaler Dungeons. TES/Fallout hatte in den späteteren Games so oft Belohnungen in den Dungeons welche du auch beim Händler um die Ecke für 20 Taler holen konntest.

Aber eben. Allgemein sah SField sehr ernüchternd aus und lässt mich vorerst mehr als kalt ⛄
Ideen hat es tolle, aber meine Sorgen sind derzeit einiges grösser und an anderen Stellen.
 
Forza scheint endlich alle Altlasten verworfen zu haben. Die schlechte 2 Jahres Rotation war einfach ein Hindernis. :goodwork:
Rest war wie erwartet durchschnittliche Kost und Starfield ist Fallout 4 mit schlechter space exploration. NMS ist da einfach Ligen drüber.

Ich mag NMS sehr, aber das ist natürlich BS. Starfield wird in der HInsicht sehr wohl abliefern, weiß gar nicht wie man zu einem anderen Urteil kommen kann.

"Schlechte Space Exploration, Ligen drüber" :lol:
 
Auch ein großes Problem von Open World Games, selbst Elden Ring hat da seine Schwächen.

Es wird wieder so viel Filler Material geben. Wette von den ganzen Planeten kann man nur ein wenig Ressourcen abbauen und läuft durch Krater wo sonst nichts ist.
Nun beruhige Dich doch … Wir werden eine fantastische Reise erleben :love:
 
Nur 1000 planeten?

David Braben hat 1984 schon 2048 Planeten in 16KB RAM gequetscht.

Nur nicht so begehbar… :coolface:
 
Witzig, wie jetzt ein Cyberpunk Spiel nach dem anderen rausgehauen wird. Schoen, dass CP77 diesen Trend nicht zunicht gemacht hat. Bin gespannt ob wir irgendwann nochmal was von The Last Night hoeren werden ... das Welcome to Nivalis hat deutliche TLN Vibes tbh
 
Gar nichts .Wollt dich einfach nur fragen.

Hätte natürlich auch kein quote gebraucht .
Nächsten mach ich einfach, hey @Amuro
okay: sind interessantere Titel drin als bei Sony (wenn man mal Spider-Man weglässt), ein paar Sachen wurden aber schon vorher gezeigt.

Witzig, wie jetzt ein Cyberpunk Spiel nach dem anderen rausgehauen wird. Schoen, dass CP77 diesen Trend nicht zunicht gemacht hat. Bin gespannt ob wir irgendwann nochmal was von The Last Night hoeren werden ... das Welcome to Nivalis hat deutliche TLN Vibes tbh

Nivalis (PC exklusiv :coolface: ) sah gerade aber auch ziemlich interessant aus :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom