Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benötigst du meine Zustimmung so dringend?
Bin dem auch überdrüssig geworden. Und am Loot muss unbedingt auch geschraubt werden/Belohnungen Ende optionaler Dungeons. TES/Fallout hatte in den späteteren Games so oft Belohnungen in den Dungeons welche du auch beim Händler um die Ecke für 20 Taler holen konntest.Auch ein großes Problem von Open World Games, selbst Elden Ring hat da seine Schwächen.
Es wird wieder so viel Filler Material geben. Wette von den ganzen Planeten kann man nur ein wenig Ressourcen abbauen und läuft durch Krater wo sonst nichts ist.
Forza scheint endlich alle Altlasten verworfen zu haben. Die schlechte 2 Jahres Rotation war einfach ein Hindernis.
Rest war wie erwartet durchschnittliche Kost und Starfield ist Fallout 4 mit schlechter space exploration. NMS ist da einfach Ligen drüber.
Kommt das vor oder nach deinem Dreams Projekt?
Nun beruhige Dich doch … Wir werden eine fantastische Reise erlebenAuch ein großes Problem von Open World Games, selbst Elden Ring hat da seine Schwächen.
Es wird wieder so viel Filler Material geben. Wette von den ganzen Planeten kann man nur ein wenig Ressourcen abbauen und läuft durch Krater wo sonst nichts ist.
was hat das gerade mit Starfield zu tun? Also deine Gedankengänge sind unmöglich zu verstehen
Wette von den ganzen Planeten kann man nur ein wenig Ressourcen abbauen und läuft durch Krater wo sonst nichts ist.
Ob es innerhalb von 12 Monaten erscheint? Man kann schon anfangen zu zweifeln. Ich sage Ende 2023.
system shock sieht sooo geil aus, bitte kauft euch das spiel
stellt euch mal vor wir bekommen ein deus ex, thief oder system shock 2 in dem style.
Gar nichts .Wollt dich einfach nur fragen.was hat das gerade mit Starfield zu tun? Also deine Gedankengänge sind unmöglich zu verstehen
Nur 1000 planeten?
David Braben hat 1984 schon 2048 Planeten in 16KB RAM gequetscht.
Nur nicht so begehbar…
Wo ist meine Hose?geile diskussionskultur.
warte, ich mach mit:
warum bist du so frustriert?
okay: sind interessantere Titel drin als bei Sony (wenn man mal Spider-Man weglässt), ein paar Sachen wurden aber schon vorher gezeigt.Gar nichts .Wollt dich einfach nur fragen.
Hätte natürlich auch kein quote gebraucht .
Nächsten mach ich einfach, hey @Amuro
Witzig, wie jetzt ein Cyberpunk Spiel nach dem anderen rausgehauen wird. Schoen, dass CP77 diesen Trend nicht zunicht gemacht hat. Bin gespannt ob wir irgendwann nochmal was von The Last Night hoeren werden ... das Welcome to Nivalis hat deutliche TLN Vibes tbh
okay: sind interessantere Titel drin als bei Sony (wenn man mal Spider-Man weglässt), ein paar Sachen wurden aber schon vorher gezeigt.