PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ähm what? Zu viel Salzüberschuss?
du versuchst nicht einmal, argumentativ zu sein, sondern direkt auf die persönliche ebene. innerlich stimmst du und der rest zu, korrekt?

Der 3k Streamer ein sony fanboy und haterboy. Natürlich bewertet er die showcase schlecht. Der Frust und Neid spricht aus ihm.

🤣🤣

die show war voll gepickt mit multis und indies. kein einziger exklusiver aaa-titel, der die leistung des 12tf zeigt, wo die xbros bis heute darüber sprechen. ms verabschiedete sich dank gamepass von der aaa-ebene, genau wie vorhergesagt. keine spiele für dieses jahr und wohl keine spiele tief ins nächste jahr hinhein. no mans sky 1.5 mit 10 fps wird wieder verschoben. die hintergrundmusik über alle titel war furchtbar und zeigt, dass ms seit 20 jahren im business immer noch nichts von kultivierten gaming versteht. ms strahlte auch heute nicht ein fünkchen klasse aus. Ich fühle nicht einmal mehr schadenfreude, so traurig ist das... so traurig.

FVEe7rbaUAAopHA
 
Gerade nochmal Starfield Gameplay geguckt.

puuuh, Gunplay aus der Hölle aber Gameplay konnten die halt noch nie.
 
Und First Party ist jetzt warum genau wichtig?
Weil dann wäre Spider-Man auch kein Sony Spiel

Ob es für dich wichtig ist oder nicht, spielt bzgl. meiner Aussage absolut keine Rolle^^ und noch weniger ein Stalker.

MS wird dieses Jahr First Party mäßig verkacken dafür aber nächstes voll durchhauen !
 
Ich finds gut, dass die PC Gamer Show wesentlich mehr based ist - nicht mehr diesen over the top cringe der letzten Jahre. Kann man sich dieses Jahr wesentlich besser anhoeren. Die Webrung wird man aber wohl nie ganz wegbekommen.

Und dieses Decarnation schaut wirklich extrem nach etwas nach meinem Geschmack aus <3
Indie, Psychological Horror, Atmosphaere!
 
Forza scheint endlich alle Altlasten verworfen zu haben. Die schlechte 2 Jahres Rotation war einfach ein Hindernis. :goodwork:
Rest war wie erwartet durchschnittliche Kost und Starfield ist Fallout 4 mit schlechter space exploration. NMS ist da einfach Ligen drüber.
 
Kann man nur hoffen das die da nicht voll GaaS gehen...hat sich aber schon so angehört "wir wollen das du immer was neues erlebst, selbst wenn du dich erst Monate später wieder einloggst". Die werden das Spiel mit allen Mitteln am leben halten.

ich hoffe da wirklich das sie diablo4 nicht überreizen mit gaas und mtx. bitte nicht! so schlimm wie immortal wirds aber kaum werden.

gut war auch das sie gesagt haben, die spiele erscheinen in den nächsten 12 monaten. also kann man davon ausgehen das diablo 4 in der ersten jahreshälfte 2023 erscheint :D
 
Kannst du ja mal ausrechnen, grundsätzlich geht es aber nicht um netto Minuten sondern wie gesagt ums pacing.
Dieser Begriff sagt dir doch etwas oder?

Der allgemeinen Konsens war dass die Show einfach nicht gut.

Lol das Pacing war richtig gut, da kann man gar nix gegen sagen, Schlag auf Schlag und Abwechslungsreich.

Schlecht war das pacing vom SGF ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom