du versuchst nicht einmal, argumentativ zu sein, sondern direkt auf die persönliche ebene. innerlich stimmst du und der rest zu, korrekt?Ähm what? Zu viel Salzüberschuss?
Der 3k Streamer ein sony fanboy und haterboy. Natürlich bewertet er die showcase schlecht. Der Frust und Neid spricht aus ihm.
die show war voll gepickt mit multis und indies. kein einziger exklusiver aaa-titel, der die leistung des 12tf zeigt, wo die xbros bis heute darüber sprechen. ms verabschiedete sich dank gamepass von der aaa-ebene, genau wie vorhergesagt. keine spiele für dieses jahr und wohl keine spiele tief ins nächste jahr hinhein. no mans sky 1.5 mit 10 fps wird wieder verschoben. die hintergrundmusik über alle titel war furchtbar und zeigt, dass ms seit 20 jahren im business immer noch nichts von kultivierten gaming versteht. ms strahlte auch heute nicht ein fünkchen klasse aus. Ich fühle nicht einmal mehr schadenfreude, so traurig ist das... so traurig.