PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich fand die Show gut. Persona, Starfield usw.
Kein Überhammer wie hier viele wieder rumposaunen, aber auch kein Reinfall, was die andere Fraktion wieder am verzapfen ist. Als Multigamer mal wieder ein toller Abend gewesen :tinglewine:

PS: Habs zu Beginn der PK schon mal erwähnt. Eure persönlichen Kleinkriege könnt ihr euch hier sparen, klärt das per PN oder ihr fliegt aus dem Thread. Danke.
 
so, die show gesehen :)

war eine gute show, kein überreiser, aber auch kein reinfall. muss aber leider so starten, das ich persönlich ja eher der SP spieler bin, und dafür gabs eher wenig interessantes für mich leider.

Startfield fand ich ziemlich spanennd, bis die grösse gezeigt wurde xD ging das nur mir so? mich schrecken viel zu grosse spiele ab. aber sieht absolut spannend und interessant aus.

also, was ich mitnehme (aber schon vor der show klare kandidaten für mich):
- starfield
- diablo 4 (stand übrigens nix von gamepass oder?)
- plague tale

neu entdeckt und interessant:
- lightyear frontier
- ereban

und wie gesagt, für mich zu viel MP.
 
War ne sehr gute Show mit vielen Games und Gameplay.

Diese Jahr hat MS aber insgesamt First Party mäßig verkackt.... naja ab Anfang nächstes Jahr geht es aber dafür so richtig ab weil allein Forza Motorsport & Starfield absolut knechten
:banderas:


Jetzt verstehe ich auch warum Sony Starfield unbedingt Zeitexklusiv haben wollte :goodwork:
 
Ich fand die Show gut. Persona, Starfield usw.
Kein Überhammer wie hier viele wieder rumposaunen, aber auch kein Reinfall, was die andere Fraktion wieder am verzapfen ist. Als Multigamer mal wieder ein toller Abend gewesen :tinglewine:

PS: Habs zu Beginn der PK schon mal erwähnt. Eure persönlichen Kleinkriege könnt ihr euch hier sparen, klärt das per PN oder ihr fliegt aus dem Thread. Danke.
Ging mir genauso. Sehr geil, aber hätte geiler sein können, wenn man weiß was noch alles in der Pipeline ist. War trotzdem viel für mich dabei, auch wenn ich kein online Spieler bin und eigentlich nur SP zocke.
 
dieses jahr schon mal nicht mehr nach der lahmen show.

aber wenn starfield dann spielbar ist anfang 2024, überlege ich es mir noch mal.



ein addon :ugly:

wenn ich MS übliches programm mit halo und forza interessant finden würde, hätte ich schon eine xbox.
Ok ich hatte überlesen das Du ein Argument brauchst…dachte allgemein 😆
Ähm ich würde dir empfehlen jeden Monat 5€ zu sparen …..spätestens dann sollte was für dich dabei sein
 
Wenn man nichts aus Immoral lernen will, dann muss man es halt auch Vollpreis kaufen. In der Grafik stand nichts von Gamepass. Die Uebernahme wird ja auch erst Mitte 2023 abgeschlossen ...

Kann man nur hoffen das die da nicht voll GaaS gehen...hat sich aber schon so angehört "wir wollen das du immer was neues erlebst, selbst wenn du dich erst Monate später wieder einloggst". Die werden das Spiel mit allen Mitteln am leben halten.
 
Ok ich hatte überlesen das Du ein Argument brauchst…dachte allgemein 😆
Ähm ich würde dir empfehlen jeden Monat 5€ zu sparen …..spätestens dann sollte was für dich dabei sein

wenn ich jetzt damit anfange, hab ich wenigstens das geld für spider-man 2 ende nächsten jahres zusammen, wenn MS weiterhin nicht überzeugt. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom