PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es waren durchgehend Spiele und kaum gelaber.Das ist Fakt
Leider vieles nichts für mich dabei gewesen.
Ich will eigentlich nur Diablo.

Das stimmt so nicht ganz, du solltest aufmerksamer zuschauen.

Bzw vielleicht kennst du das geniale pacing einer "NINTENDO DIRECT" nicht und bist daher nicht so versöhnt.
 
Tiger, steht doch da...kennste nicht?
:coolface:

Da hat randy mal wieder gaaanz tief in seine Toilette gegriffen.
Ach der Tiger
7024dfeda216986370b895aca37bd6f6.gif
 
Ich mag die Endless Reihe ... aber wie kann man Betas so dermassen hypen?! Unschoene Entwicklung :(
 
soweit man überhaupt noch von exklusivität sprechen kann…
halt irgendwas wo man sagt, dafür kauf ich diesen winter eine xbox.
Halo Koop …. Würde eigentlich reichen.
Aber lass mich raten ,das würde nicht reichen ?
Dann ganz plakativ Xbox = GP
Das sollte bei Mutti für Söhnchen reichen als Argument .
 
soweit man überhaupt noch von exklusivität sprechen kann…
halt irgendwas wo man sagt, dafür kauf ich diesen winter eine xbox.

Ja, 2022 hat MS nach den Verschiebungen von Starfield, Redfall und Stalker ordentlich in den Sand gesetzt. Wär ja an sich ein gutes Lineup gewesen. Nun siehts düster, und von den Multis reissen es Elden Ring und hoffentlich Calisto Protocol etwas raus.
 
dieses jahr schon mal nicht mehr nach der lahmen show.

aber wenn starfield dann spielbar ist anfang 2024, überlege ich es mir noch mal.

Halo Koop …. Würde eigentlich reichen.
Aber lass mich raten ,das würde nicht reichen ?
Dann ganz plakativ Xbox = GP
Das sollte bei Mutti für Söhnchen reichen als Argument .

ein addon :ugly:

wenn ich MS übliches programm mit halo und forza interessant finden würde, hätte ich schon eine xbox.
 
Jetzt werden wir Avowed, Fable, Everwild, Perfect Dark, Indiana Jones, Gears, Wolfenstein, Banjo, Outer Wilds 2, State of Decay 3, Hellblade 2 & Co. auch noch nächste E3 in Listwars ertragen müssen.

Und Xbots dann so: Die Nervosität steigt bei den Schlümpfen. xD :coolface:
 
Wie sie jetzt rumbetteln, dass man ihren Scheiss kaufen soll, nachdem die Epic Exklusivitaet rum ist und kein Hahn mehr danach Kraeht :ugly:
 
Jetzt werden wir Avowed, Fable, Everwild, Perfect Dark, Indiana Jones, Gears, Wolfenstein, Banjo, Outer Wilds 2, State of Decay 3, Hellblade 2 & Co. auch noch nächste E3 in Listwars ertragen müssen.


Bei denen war auch klar das die nicht in den nächsten 12 Monaten erscheinen, deswegen hab ich am anfang der Show auch schon aufgestöhnt "buh, kein Indiana Jones" :coolface:
 
Jetzt werden wir Avowed, Fable, Everwild, Perfect Dark, Indiana Jones, Gears, Wolfenstein, Banjo, Outer Wilds 2, State of Decay 3, Hellblade 2 & Co. auch noch nächste E3 in Listwars ertragen müssen.

Und Xbots dann so: Die Nervosität steigt bei den Schlümpfen. xD :coolface:
Naja selten soviel Schlümpfe in letzter Zeit im War gesehen :coolface:
Zufall ? 🤭
Und jeder einzige erzählt in mehreren Posts wie mau die Show war …. also hier nochmal ein Xbox Fan sagt das auch :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom