Das ich Diablo will ?Keine Ahnungwer hätte das nur gedacht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ich Diablo will ?Keine Ahnungwer hätte das nur gedacht![]()
Es waren durchgehend Spiele und kaum gelaber.Das ist Fakt
Leider vieles nichts für mich dabei gewesen.
Ich will eigentlich nur Diablo.
Ach der TigerTiger, steht doch da...kennste nicht?
Da hat randy mal wieder gaaanz tief in seine Toilette gegriffen.
Sagste das auch zu Jimbo wenn er mit seinem Seil mal wieder Billard spielen willSchmier die Salbe lieber da hin, wo Philly euch wieder mal hart schmerzen verursacht hat![]()
soweit man überhaupt noch von exklusivität sprechen kann…Ach du meintest Exclusiv? Ja das ist recht dünn
Ist zwar enttäuschend aber Midnight Suns wird mich wahrscheinlich lange beschäftigen
MS kriegt sie alle.soweit man überhaupt noch von exklusivität sprechen kann…
halt irgendwas wo man sagt, dafür kauf ich diesen winter eine xbox.
Ganz so schlecht wird GoW auch nicht werden, Kopf hoch!Gerade fällt mir ein, GOW kommt ja auch noch. Puh.. Echt ein beschissenes Jahr.
Als Kiste zum drauf stellen?soweit man überhaupt noch von exklusivität sprechen kann…
Die Show ging 95min.Wie viel davon war Spiele und wie viel davon gequatsche ?Das stimmt so nicht ganz, du solltest aufmerksamer zuschauen.
Bzw vielleicht kennst du das geniale pacing einer "NINTENDO DIRECT" nicht und bist daher nicht so versöhnt.
Halo Koop …. Würde eigentlich reichen.soweit man überhaupt noch von exklusivität sprechen kann…
soweit man überhaupt noch von exklusivität sprechen kann…
dieses jahr schon mal nicht mehr nach der lahmen show.MS kriegt sie alle.![]()
Halo Koop …. Würde eigentlich reichen.
Aber lass mich raten ,das würde nicht reichen ?
Dann ganz plakativ Xbox = GP
Das sollte bei Mutti für Söhnchen reichen als Argument .
Phil lässt sich Zeit für seine Schäfchen der alte Marionetten Spielerdieses jahr schon mal nicht mehr nach der lahmen show.
aber wenn starfield dann spielbar ist anfang 2024, überlege ich es mir noch mal.
Atomic Heart kommt auch nochJa, 2022 hat MS nach den Verschiebungen von Starfield, Redfall und Stalker ordentlich in den Sand gesetzt. Wär ja an sich ein gutes Lineup gewesen. Nun siehts düster, und von den Multis reissen es Elden Ring und hoffentlich Calisto Protocol etwas raus.
.. zum übergeben?MS kriegt sie alle.![]()
Jetzt werden wir Avowed, Fable, Everwild, Perfect Dark, Indiana Jones, Gears, Wolfenstein, Banjo, Outer Wilds 2, State of Decay 3, Hellblade 2 & Co. auch noch nächste E3 in Listwars ertragen müssen.
Naja selten soviel Schlümpfe in letzter Zeit im War gesehenJetzt werden wir Avowed, Fable, Everwild, Perfect Dark, Indiana Jones, Gears, Wolfenstein, Banjo, Outer Wilds 2, State of Decay 3, Hellblade 2 & Co. auch noch nächste E3 in Listwars ertragen müssen.
Und Xbots dann so: Die Nervosität steigt bei den Schlümpfen.![]()
![]()