PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
naja, wenn man dieses Jahr sonst nichts mehr hat, dann nimmt man dankend ein 80€ remake

Werter Kollege Amuro, ich habe WEIT mehr Auswahl als Du, und mir wäre es durchaus gelegen gekommen, hätte hier MS ein paar Perlen geliefert. Aber es kam ja NICHTS. Selbst die Fake Liste miT Gears 6 usw... wäre ja DAGEGEN richtig toll gewesen. Also vermutlich haben wir auch zwei unterschiedliche Shows gesehen.

Das Du mit Deinem tollen 120 Hz Monitor, der so so auf Frames aus ist, diese Ruckelscheiße noch LOBT und dieses Gameplay gut findet setzt dem echt die Krone auf. Dann kann man sich ja denken, wie anspruchsvoll Du wirklich bist.
 
Findest du es eigentlich auch so köstlich wie ich, dass die Schlümpfe nun im WAR auf Tauchstation sind und sich kaum noch blicken lassen? Tja, wenn ihnen Charitysoft so dermaßen ruckartig die Hose runterreißt ist das verständlich. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Der Dolchstoß war das abwerben von Kojima, dank der MS Zusammenarbeit wird vielleicht auch was anderes als ein DHL Simulator aus seinem nächsten Projekt :goodwork:
 
bezweifel ich. Bezweifel ich stark.


lüg doch nicht
Ich besitze PS5, XSX, PC, Switch.. nur um die Mainsachen zu nennen. Gestern erst habe ich mir frisch 3 Jahre Gamepass Ultimate geholt. Das kannst Du alles schön anzweifeln, ist aber die Wahrheit. Was da lief, war weit schlechter als selbst ich befürchtete.
 
Oh Gott ... 2h PC Gamer ShoW cringe

Mal schauen was bei rauskommt - das erste Spiel ist ja schonmal wesentlich besser cosplaybar als alle Blizzard und Frost Giant Games Announcement zusammen!
 
Das Schlümpfe von Starfield dank der vielen Freiheiten komplett überfordert wären ist doch nichts neues, da darf es nur nach vorne gehen und die Buttons eingeblendet werden, gefolgt von gelb markierten Sprungpassagen :rofl3:
Ein kleiner Ausblick
FVEr4bSWIAUtcjD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom