PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Persona-und-Xbox.jpg

 
Also nach der MS Shit Show nehme ich so ein Remake mit Handkuss. Ich bin langsam sogar gewillt hier 80 Euro zu bezahlen, hauptsache ich bekomme mal wieder guten wenn auch aufgewärmten Stuff. Was MS da abgeliefert hat war irre schlecht. Dann zock ich jetzt lieber Remalkes in schön und freue mich auf Sachen wie das nächste Final Fantasy. Keine Ahnung was euch daran gefallen hat. Für mich war das ein Tritt in die Eier!
naja, wenn man dieses Jahr sonst nichts mehr hat, dann nimmt man dankend ein 80€ remake

Nein eigentlich nicht.
Das Spiel sieht zum davonlaufen aus xD

solltest mal das 4k Gameplay sehen :ugly:

klar, es beweißt natürlich dass Konsolen zu Schwach für Star Citizen Grafik sind und es hat Ladezeiten, aber hässlich sieht das bestimmt nicht aus. ;)
 
Schlümpfen kann man eben 3 mal das gleiche Spiel andrehen, während Xbox hier das absolute Scifi Highlight bekommen, kann da den Neid und Frust schon etwas verstehen xD
Wenn das nicht so traurig wäre, also das was ich von Deinem Scifi Highlight gesehen habe, würde ich dazu was schreiben. Aber ich bin immer noch geschockt. Was war das? Fallout im Weltall? Die 80er haben angerufen, sie hätten gerne ihre Animationen wieder zurück. Man hat ja sogar im Trailer gesehen wie unfassbar schlecht es spielbar ist... Das wird irre Spaß machen, da bin ich mir sicher. Das man die XP Anzeige dann mitten ins Sichtfeld setzte, war dann schon gar nicht mehr so schlimm, bei der schlimmen Ruckelorgie die man da gesehen hatte.
 
leute, wann findet die TEHOMBO showcase statt? auf der hauptseite finde ich keinen hinweis dazu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom