Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Für die Xbots vielleicht. Da gab es auf anderen Plattformen weitaus aufregenderes.![]()
Was hier wohl los wäre, wenn sich Sony Starfield zeitexklusiv geholt hätte.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Xbots vielleicht. Da gab es auf anderen Plattformen weitaus aufregenderes.![]()
und du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Ein typischer naco![]()
Hattest wieder Unrechtes wurde kaum gelabert
Nein eigentlich nicht.Was hier wohl los wäre, wenn sich Sony Starfield zeitexklusiv geholt hätte.Das wäre das absolute Kronjuwel im Lineup der PS5.
wieso schaut ihr euch das dann eigentlich an?![]()
naja, wenn man dieses Jahr sonst nichts mehr hat, dann nimmt man dankend ein 80€ remakeAlso nach der MS Shit Show nehme ich so ein Remake mit Handkuss. Ich bin langsam sogar gewillt hier 80 Euro zu bezahlen, hauptsache ich bekomme mal wieder guten wenn auch aufgewärmten Stuff. Was MS da abgeliefert hat war irre schlecht. Dann zock ich jetzt lieber Remalkes in schön und freue mich auf Sachen wie das nächste Final Fantasy. Keine Ahnung was euch daran gefallen hat. Für mich war das ein Tritt in die Eier!
Nein eigentlich nicht.
Das Spiel sieht zum davonlaufen aus![]()
Was der Bauer nicht kennt. Darum ist auch fast alles ein Third Person Shooter.Schlümpfen kann man eben 3 mal das gleiche Spiel andrehen, während Xbox hier das absolute Scifi Highlight bekommen, kann da den Neid und Frust schon etwas verstehen![]()
![]()
![]()
Persona 3, Persona 4 und Persona 5 landen im Game Pass
Das war eine Überraschung: Persona 3 Portable, Persona 4 Golden und Persona 5 Royal landen im Game Pass.gamers-palace.de
naja, wenn man dieses Jahr sonst nichts mehr hat, dann nimmt man dankend ein 80€ remake
Last Gen Spiele, wer es braucht.Es kommt doch noch das PS4 God of War 2![]()
Was hier wohl los wäre, wenn sich Sony Starfield zeitexklusiv geholt hätte.Das wäre das absolute Kronjuwel im Lineup der PS5.
Keine Ahnung was ihr habt, aber es war eine atomare Vernichtung.
ach stimmt, das habe ich vergessen. Ist aber auch so interessant wie ein SteinEs kommt doch noch das PS4 God of War 2![]()
Wenn das nicht so traurig wäre, also das was ich von Deinem Scifi Highlight gesehen habe, würde ich dazu was schreiben. Aber ich bin immer noch geschockt. Was war das? Fallout im Weltall? Die 80er haben angerufen, sie hätten gerne ihre Animationen wieder zurück. Man hat ja sogar im Trailer gesehen wie unfassbar schlecht es spielbar ist... Das wird irre Spaß machen, da bin ich mir sicher. Das man die XP Anzeige dann mitten ins Sichtfeld setzte, war dann schon gar nicht mehr so schlimm, bei der schlimmen Ruckelorgie die man da gesehen hatte.Schlümpfen kann man eben 3 mal das gleiche Spiel andrehen, während Xbox hier das absolute Scifi Highlight bekommen, kann da den Neid und Frust schon etwas verstehen![]()
Was ist denn jetzt der Blockbuster auf XBox Ende des Jahres?
ach stimmt, das habe ich vergessen. Ist aber auch so interessant wie ein Stein![]()