PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sagst du dazu, dass kein goldeneye gezeigt wurde? Es gibt ja Gerüchte das da eine kommen wird, aber dann doch eher bei Nintendo? Und wir wissen ja, wie gerne Nintendo teilt;)

Wahrscheinlich nicht in den nächsten 12 Monaten...oder es wird tatsächlich gleich gezeigt, wovon ich aber nicht ausgehe (das wird sich MS nicht nehmen lassen)

für mich ist Persona 3,4,5 für MS schon ne Ansage. Wird wohl heißen das Sony eines der wohl besten JRPGs als Exklusivtitel verliert.

Und Persona 6 soll noch viel besser als P5R werden! :banderas:

Persona Reihe ist natürlich auch nett , unfassbar das alles im Gamepass und fast alles auch per Cloud spielbar, auch dieses Jahr kommt noch eine menge, Rick und Monty oder was das war, Scorn, A Plague Tale, Atomic Heart laut der Aiflistung und und das kann man kaum alles zocken :banderas:

3,5/10

gamepass spiele sind mir leider zu generisch und lieblos dahin geklatscht. qualitätsunterschied zu sony games ist erschreckend groß.
ich denke auch diese gen werden wir kein xbox game als goty sehen können. :hmm:

Bist auf damage control für schlumpfhausen unterwegs

Bringt nix

Die xbox Show wird von den Leuten, im Netz, gamern etc gefeiert. 95 min geballte ladung edelness. Alles games bis Mitte 2023.

🥰

Was sagst du dazu, dass kein goldeneye gezeigt wurde? Es gibt ja Gerüchte das da eine kommen wird, aber dann doch eher bei Nintendo? Und wir wissen ja, wie gerne Nintendo teilt;)
MS entwickelt Goldeneye, war halt nur noch nicht fertig. Warum sollte Nintendo das nochmal zeigen?

Fazit zum Summerfest. Switch bekommt diesmal zuwenig Games. Steam Deck räumt die Superswitch Käufer ab. Im Grunde Alarmstufe Rot für N oder?

definitiv

Wie Starfield mal eben das Scifi Genre auf ein neues Level hebt :banderas: Planeten bereisen, Siedlungen bauen, Raumschiffe bauen und fliegen,Luftkämpfe, selbst wenn von 1000 Planeten nur 100 interessant sind, per Mods die ja auf der Xbox kein Problem sind kein Thema, das Game ist unbashbar :banderas:
Und das alles mit 15 FPS damit man es richtig genießen kann! :goodwork:

Persona Reihe ist natürlich auch nett , unfassbar das alles im Gamepass und fast alles auch per Cloud spielbar, auch dieses Jahr kommt noch eine menge, Rick und Monty oder was das war, Scorn, A Plague Tale, Atomic Heart laut der Aiflistung und und das kann man kaum alles zocken :banderas:
Leider kommt das meiste erst nächstes Jahr .
Kein Highlight von Microsoft dieses Jahr

Eher weniger. Das kommt erst 2024-2025. BI wird sich erstmal auf Reforger und ein spielfaehigen Zustand konzentrieren. Den den Launch haben sie komplett verkackt ...
ich habe es gerade im Leak Discord gelesen, kann natürlich auch sein, dass die das mit Reforger Content verwechseln (oder es war ein Fake)

Ach heul leise, geh dein 8 Stunden Remaster of Us hypen :rofl3:

Blur, du hast den Blur vergessen :coolface:

hat schon zurecht diese Wertungen bekommen
:banderas:

Liebe dieses Spiel einfach :kruemel:

Alleine wegen dem Stil und der Musik :banderas:

Mich sprach außer A Plague Tale nichts an und das ist multi.

Xbox bringt genau das was man erwartet und wenn man davon kein Fan ist dann bringt es einen nix.

Alles wie immer, meine Partnerin ist dabei eingeschlafen. Joa

Bist auf damage control für schlumpfhausen unterwegs

Bringt nix

Die xbox Show wird von den Leuten, im Netz, gamern etc gefeiert. 95 min geballte ladung edelness. Alles games bis Mitte 2023.

🥰

Wenn du nicht in die Xboxdynasty Kommentarspalte schaust, dann stimmt es vielleicht. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom