PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ms und Sony mit absolut generischen Games und vor allem so übelst langweiligen Games. Starfield sieht für ebenso bescheiden und langweilig aus. Da war Hollow Knight noch das aller beste.

Wo ist Perfect Dark?
 
8/10
Mich hat sehr viel angesprochen. Gerade der Gamepass ist perfekt um über den Tellerrand hinaus Spiele zu entdecken. Und genau diese Spiele hat die Show mir gezeigt. Sehr schön.
Freu mich aber auch auf die großen Krachen. Plague Tale 2 wird wohl das Spiel des Jahres neben Elden RIng.
 
Allein Resi 4 Remake, FF16, Callisto Protocol, TLoU Remake, Stray, SF6, VR2 Content >> ganze M$ Show :nyanwins:
Sehe ich auch so. Das war qualitativ ne ganz andere Liga. Bin gerade nach der MS Show nochmal ganz nervös zur alten Sony Show und hab ein wenig aufgeatmet.
 
Was wäre hier los wenn kojima ein Sony spiel machen würde :)
Banderas überall….war ne 7/10 die Show.
Starfield hat’s für mich rausgerissen sonst wär ich bei @Adept und @Pongler meinungsmässig

Ja, würde auch ne 7/10 geben. Haben sich selbst beschnitten mit dem Fokus auf zwölf Monate. Updates zu Avowed und Hellblade wären fällig gewesen, aber ist ja noch Gamescom und Game Awards.
 
wann kommt eigentlich die PS5 Version von Persona 3 und 4? Teil 4 spiele ich ja bereits seit 2 Jahren am PC. :coolface:


bin mal gespannt, ob heute noch was zu Street Fighter 6 kommt oder erst morgen bei Capcom
 
Ja das mit Kojima war ne ziemliche Vernichtung, was bleibt $ony jetzt eigentlich noch? :lol: :pcat: :nyanwins:

Ja, aber was sollen innovative, zukunftsorientierte, fantasievolle Menschen machen?

Etwa weiter mit Sony, PlayStation und Jim Ryan arbeiten, die auf der Stelle treten und von einem alten Namen leben?
 
So viele NextGen Spiele auf der MS PK. Kann man an den Partikeleffekten sehen. dat Merkmal eines NextGen Spiels :coolface:
 
Persona auf Xbox und PC,
Kojima mit Spencer...

Sau cool. :goodwork:

Also ist Persona nun schon immer unwichtig gewesen sein confirmed? Frage für einen Freund.

Die Show war gut, aber nicht überragend. Liegt natürlich an der zeitlichen Begrenzung auf 12 Monate, aber naja. Diablo 4, Overwatch 2, Sea of Thieves, Starfield, COCOON, Forza Motorsport, Pentiment, Minecraft Legends, As Dusk Falls, Silksong... war echt eine gute Show.
 
Dafür reichte Hollow Knight zum platt machen.:nix:

Es ist wirklich erschreckend, mit was für einer Leichtigkeit Charitysoft das kleine $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) gedemütigt hat. Ein einziges Spiel reichte aus, um die komplette SoP fünfmal zu demütigen... und dann kamen noch die ganzen anderen Spiele obendrauf. :) :pcat: :nyanwins:
 
Wie Starfield mal eben das Scifi Genre auf ein neues Level hebt :banderas: Planeten bereisen, Siedlungen bauen, Raumschiffe bauen und fliegen,Luftkämpfe, selbst wenn von 1000 Planeten nur 100 interessant sind, per Mods die ja auf der Xbox kein Problem sind kein Thema, das Game ist unbashbar :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom