PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lass mal Sony ne Show machen mit Games, die in den nächsten zwölf Monaten erscheinen. ;) Enttäuschend ist aber, dass Avowed nicht innerhalb von nem Jahr kommt.
Ähm... Naja Uncharted als Miles Morales kommt auf den PC und Uncharted mit Zombies Prequel kommt für den PC und... ähm... ja, das wars wohl, die nächsten Monate erscheint nix mehr.
 
3,5/10

gamepass spiele sind mir leider zu generisch und lieblos dahin geklatscht. qualitätsunterschied zu sony games ist erschreckend groß.
ich denke auch diese gen werden wir kein xbox game als goty sehen können. :hmm:
 
Lass mal Sony ne Show machen mit Games, die in den nächsten zwölf Monaten erscheinen. ;) Enttäuschend ist aber, dass Avowed nicht innerhalb von nem Jahr kommt.

Bisher reicht allein gow 2 um mit dem ganzen Mittelmaß von ms mitzuhalten.

Hellblade 2 release, neues banjo etc hätte ms sehr gut getan.

Starfield wird schon oke aber mich hat das nit angesprochen, mal abwarten was da am Ende raus kommt
 
Also fand das Teil jetzt eher mittelmäßig, aber durchaus mit einigen Spitzen drin.

Man kann ja sagen, was man möchte, aber die Xbox kommt schon endlich mehr ins Rollen
 
3,5/10

gamepass spiele sind mir leider zu generisch und lieblos dahin geklatscht. qualitätsunterschied zu sony games ist erschreckend groß.
ich denke auch diese gen werden wir kein xbox game als goty sehen können. :hmm:
Das hab ich mir auch gedacht. Wenn man mal die VR Games von Sony mit einbziehen, hat Sony richtig abgeliefert und MS auf kompletter Linie enttäuscht. Eine häßliche Ruckel- Zuckel Orgie nach der anderen.
 
Was wäre hier los wenn kojima ein Sony spiel machen würde :)
Banderas überall….war ne 7/10 die Show.
Starfield hat’s für mich rausgerissen sonst wär ich bei @Adept und @Pongler meinungsmässig…mal den War außer acht gelassen:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom