TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Sind denn welche versprochen worden?und jetzt gleich noch PC Gaming Show, bin mal gespannt ob es da auch noch Neuankündigungen gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind denn welche versprochen worden?und jetzt gleich noch PC Gaming Show, bin mal gespannt ob es da auch noch Neuankündigungen gibt
Ist schon traurig, Sony ist momentan im ruhemodus und ms schafft es dennoch nicht sie zu vernichten
Ähm... Naja Uncharted als Miles Morales kommt auf den PC und Uncharted mit Zombies Prequel kommt für den PC und... ähm... ja, das wars wohl, die nächsten Monate erscheint nix mehr.Lass mal Sony ne Show machen mit Games, die in den nächsten zwölf Monaten erscheinen. Enttäuschend ist aber, dass Avowed nicht innerhalb von nem Jahr kommt.
Wie kurz soll die sein?Lass mal Sony ne Show machen mit Games, die in nächsten zwölf Monaten erscheinen. Enttäuschend ist aber, dass Avowed nicht innerhalb von nem Jahr kommt.
ND also schlechter als MS.
Lass mal Sony ne Show machen mit Games, die in den nächsten zwölf Monaten erscheinen. Enttäuschend ist aber, dass Avowed nicht innerhalb von nem Jahr kommt.
Ja, aber bis auf Nightdive Studios keine Ahnung was da kommt.Sind denn welche versprochen worden?
Puh, da wurde Sony ziemlich vernichtet
Das hab ich mir auch gedacht. Wenn man mal die VR Games von Sony mit einbziehen, hat Sony richtig abgeliefert und MS auf kompletter Linie enttäuscht. Eine häßliche Ruckel- Zuckel Orgie nach der anderen.3,5/10
gamepass spiele sind mir leider zu generisch und lieblos dahin geklatscht. qualitätsunterschied zu sony games ist erschreckend groß.
ich denke auch diese gen werden wir kein xbox game als goty sehen können.
war ja auch nicht schwerPuh, da wurde Sony ziemlich vernichtet
In Dreams vielleicht, aber da scheiterst du ja auch schon länger.Wenn man die SoP dazurechnet, dann war Sony > M$.
Das ist wahr.war ja auch nicht schwer
Fixed it for youMS: 6/10
Sony: 3/10
Mit einer insgesamt ziemlich mittelmäßigen Show, jaPuh, da wurde Sony ziemlich vernichtet
Ja das mit Kojima war ne ziemliche Vernichtung, was bleibt $ony jetzt eigentlich noch?Was wäre hier los wenn kojima ein Sony spiel machen würde