PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
für mich ist Persona 3,4,5 für MS Konsolen schon ne Ansage. Wird wohl heißen das Sony eines der wohl besten JRPGs als Exklusivtitel verliert. Denn Persona 6 wird somit vermutlich auch auf der Xbox erscheinen.
Sehr naheliegend ja, wundert jetzt aber auch nicht, Persona 5 Strikers erschien damals schon zeitgleich am PC und ist ja der "Sequel" zu P5. MS wird jetzt noch ein wenig Kohle hinlegen, damit die Games zusätzlich auch auf der Xbox erscheinen.

Man darf sich aber auch bei den Masteracelern bedanken, die P4 Golden auf Steam gekauft haben als gäbe es kein Morgen mehr :goodwork:

Gemeinsam $ony zu Fall bringen, das ist doch mal ein nobles Ziel :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Die Nervosität steigt bei den Schlümpfen :)
Schlümpfe am durchdrehen weil nix großes von Sony kam? :coolface:

Frustsaufen bei den Schlümpfen :coolface:

Man merkt die Anspannung hier, während ich gechillt habe bäumen sich hier die blauen Energien in vorsorglicher Damage Control auf, denn sie wissen, so schlecht wie die State of Fail war, kann die Game Show von Samaritersoft sie nur gnadenlos zerrekten. :moin: :pcat: :nyanwins:
Ob MS heute Sony komplett vernichtet und bloßstellt? :banderas:

Wie viele blaue Tränen werden heute wegen Starfield vergossen werden? :moin:


Was gibts im Sony Land? Natürlich nur CGI und anderen Mist hauptsache mit Grafik blenden. :banderas:

Gleich geht es los. Ich hoffe Schlumpfhausen hat genug Wasser neben dem Rechner stehen, der Salzhaushalt muss ausgeglichen werden :banderas:

Morgen um 19 Uhr wird also die Bombe gedropt? Da bin ich mal gespannt. Phil wird uns seinen Bizeps präsentieren, da werdet ihr staunen.

Manche offenbar auch Neidzerfressen da man es nicht den Xbox Spielern gönnt, an die ganzen Hater
FU6e3a3WIAEKL4p

Wenn MS die Show abzieht, dann sind die blauen für Tage erstmal AFK. Wird ruhig im WAR. :banderas:
Wenn MS die Show abzieht, dann sind die Schlümpfe für Stunden erstmal AFK. Wird ruhig im WAR. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

:coolface:
Nur von etwa 20 Seiten. Da gibt es bestimmt noch mehr von diesem süßen Nektar

Die letzten beiden sind meine Favoriten :banderas:
 
Ehrlich gesagt hätte ich jetzt genau das viel lieber! :rolleyes:

Tatsächlich habe ich nach der Präsentation schon wieder Lust auf ein gutes, technisch ansprechendes und lineares AAA-SP-Game bekommen. :banderas:

Auch süss, wie manche so tun, als wäre die Starfield-Präsi enttäuschend gewesen. Das ist so ziemlich das aufregendste Game der letzten 15 Jahre.

Für die Xbots vielleicht. Da gab es auf anderen Plattformen weitaus aufregenderes. :coolface:
 
So eine Überraschung :coolface:
Also nach der MS Shit Show nehme ich so ein Remake mit Handkuss. Ich bin langsam sogar gewillt hier 80 Euro zu bezahlen, hauptsache ich bekomme mal wieder guten wenn auch aufgewärmten Stuff. Was MS da abgeliefert hat war irre schlecht. Dann zock ich jetzt lieber Remalkes in schön und freue mich auf Sachen wie das nächste Final Fantasy. Keine Ahnung was euch daran gefallen hat. Für mich war das ein Tritt in die Eier!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom