Arcturio
L18: Pre Master
Wenn du nicht in die Xboxdynasty Kommentarspalte schaust, dann stimmt es vielleicht.![]()
Dort war ich noch nicht
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Youtube, twitch,Streamer, co
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du nicht in die Xboxdynasty Kommentarspalte schaust, dann stimmt es vielleicht.![]()
Hattest wieder UnrechtMich sprach außer A Plague Tale nichts an und das ist multi.
Xbox bringt genau das was man erwartet und wenn man davon kein Fan ist dann bringt es einen nix.
Alles wie immer, meine Partnerin ist dabei eingeschlafen. Joa
MS entwickelt Goldeneye, war halt nur noch nicht fertig. Warum sollte Nintendo das nochmal zeigen?
wieso schaut ihr euch das dann eigentlich an?Mich sprach außer A Plague Tale nichts an und das ist multi.
Xbox bringt genau das was man erwartet und wenn man davon kein Fan ist dann bringt es einen nix.
Alles wie immer, meine Partnerin ist dabei eingeschlafen. Joa
No Mans Sky sagt lolWie Starfield mal eben das Scifi Genre auf ein neues Level hebtPlaneten bereisen, Siedlungen bauen, Raumschiffe bauen und fliegen,Luftkämpfe, selbst wenn von 1000 Planeten nur 100 interessant sind, per Mods die ja auf der Xbox kein Problem sind kein Thema, das Game ist unbashbar
![]()
Sehr naheliegend ja, wundert jetzt aber auch nicht, Persona 5 Strikers erschien damals schon zeitgleich am PC und ist ja der "Sequel" zu P5. MS wird jetzt noch ein wenig Kohle hinlegen, damit die Games zusätzlich auch auf der Xbox erscheinen.für mich ist Persona 3,4,5 für MS Konsolen schon ne Ansage. Wird wohl heißen das Sony eines der wohl besten JRPGs als Exklusivtitel verliert. Denn Persona 6 wird somit vermutlich auch auf der Xbox erscheinen.
Rare-Entwickler hat Achievements getestet. Wenn du keine Zeitmaschine hast, dann würde ich sagen, dass Rare nicht bei Nintendo angestellt istJa, und da bist du dir selber zu 100% sicher, obwohl Microsoft nix gezeigt hat heute?
No Mans Sky sagt lol
Ehrlich gesagt hätte ich jetzt genau das viel lieber!Ach heul leise, geh dein 8 Stunden Remaster of Us hypen![]()
Was ist eigentlich mit Lügen Todd? Sein Ruf jetzt wieder glaubhaft?![]()
Ja das ist deine AlternativeNo Mans Sky sagt lol
Die Nervosität steigt bei den Schlümpfen![]()
Schlümpfe am durchdrehen weil nix großes von Sony kam?![]()
Frustsaufen bei den Schlümpfen![]()
Man merkt die Anspannung hier, während ich gechillt habe bäumen sich hier die blauen Energien in vorsorglicher Damage Control auf, denn sie wissen, so schlecht wie die State of Fail war, kann die Game Show von Samaritersoft sie nur gnadenlos zerrekten.![]()
![]()
![]()
Ob MS heute Sony komplett vernichtet und bloßstellt?![]()
Wie viele blaue Tränen werden heute wegen Starfield vergossen werden?![]()
Was gibts im Sony Land? Natürlich nur CGI und anderen Mist hauptsache mit Grafik blenden.![]()
Gleich geht es los. Ich hoffe Schlumpfhausen hat genug Wasser neben dem Rechner stehen, der Salzhaushalt muss ausgeglichen werden![]()
Morgen um 19 Uhr wird also die Bombe gedropt? Da bin ich mal gespannt. Phil wird uns seinen Bizeps präsentieren, da werdet ihr staunen.
Manche offenbar auch Neidzerfressen da man es nicht den Xbox Spielern gönnt, an die ganzen Hater
![]()
Wenn MS die Show abzieht, dann sind die blauen für Tage erstmal AFK. Wird ruhig im WAR.![]()
Wenn MS die Show abzieht, dann sind die Schlümpfe für Stunden erstmal AFK. Wird ruhig im WAR.![]()
![]()
![]()
![]()
Ehrlich gesagt hätte ich jetzt genau das viel lieber!![]()
Auch süss, wie manche so tun, als wäre die Starfield-Präsi enttäuschend gewesen. Das ist so ziemlich das aufregendste Game der letzten 15 Jahre.
Für XBOX Spieler ganz sicher!Auch süss, wie manche so tun, als wäre die Starfield-Präsi enttäuschend gewesen. Das ist so ziemlich das aufregendste Game der letzten 15 Jahre.
Ehrlich gesagt hätte ich jetzt genau das viel lieber!![]()
Bist wieder uninformiert. Wenn schon die Beta für ps5 kommt.googeln hier eigentlich schon einige nach der Ankündigung, ob Diablo 4 auf PS erscheint?![]()
und du hast meinen Beitrag nicht verstanden.Bist wieder uninformiert. Wenn schon die Beta für ps5 kommt.
Ein typischer amuro
Playstation Gamer sind Betas, confirmed von naco.Bist wieder uninformiert. Wenn schon die Beta für ps5 kommt.
Ein typischer amuro
P5 Royal und alles im GamepassPersona 3 und 5 für PC. Danke.
Also nach der MS Shit Show nehme ich so ein Remake mit Handkuss. Ich bin langsam sogar gewillt hier 80 Euro zu bezahlen, hauptsache ich bekomme mal wieder guten wenn auch aufgewärmten Stuff. Was MS da abgeliefert hat war irre schlecht. Dann zock ich jetzt lieber Remalkes in schön und freue mich auf Sachen wie das nächste Final Fantasy. Keine Ahnung was euch daran gefallen hat. Für mich war das ein Tritt in die Eier!So eine Überraschung![]()