PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich besitze PS5, XSX, PC, Switch.. nur um die Mainsachen zu nennen. Gestern erst habe ich mir frisch 3 Jahre Gamepass Ultimate geholt. Das kannst Du alles schön anzweifeln, ist aber die Wahrheit. Was da lief, war weit schlechter als selbst ich befürchtete.
oh hey, quasi die gleichen Konsolen wie ich, nur ersetze PS5 mit PS4 (was ja eh egal ist, da es keine PS5 Titel gibt, die demnächst rauskommen)
 
oh hey, quasi die gleichen Konsolen wie ich, nur ersetze PS5 mit PS4 (was ja eh egal ist, da es keine PS5 Titel gibt, die demnächst rauskommen)
Dann tust Du mir leid. Kannst ja nicht einmal die wenigen guten Spiele die es aktuell gibt, wenn auch oft nur in neuem Kleidchen genießen.

Leider ist das was die PS5 hier mit ihren 60 FPS Updates usw.. bekommt das beste was man derzeit hat.

Gerade fällt mir ein, GOW kommt ja auch noch. Puh.. Echt ein beschissenes Jahr.
 
Kann mir bitte mal jemand erklären, was an Persona so gut sein soll?
(Das ist eine ernst gemeinte Frage)
Super KS, abgefahrene, aber tolle Story, geniale Charaktere, motivierende Persona Zucht, pervers geiler Artstyle und phänomenaler Soundtrack, Social Sim, ist wenn man es mag, extrem motivierend und hat auch Auswirkungen auf die Story.
Einfach ein fast perfektes JRPG Erlebnis. Meta Score von 95% wird wohl nicht ganz falsch liegen...noch Fragen? :coolface:
 
Ach ja es war son vorhersehbar.
Fanboys hypen diese "oke" show ab und hater machen es niedriger ales es war.

Vernichtet wurde nix aber nen komplett Ausfall wars auch nit.

Wäre es ne Sony Show gewesen wäre das gleiche nur andersrum.

Alleine weil es halt viel multi/pc war.
Exclusive waren halt meist meh und starfield wird denke die Leute spalten, die einen werden es feiern denke aber es wird auch seine Kritiker haben.

Aber die Kommentare im war sind wie so oft sehr vorrausschaubar.
Am Ende könnte Sony/ms und mit endo egal was zeigen, es würde dennoch so aussehen.
 
Kann mir bitte mal jemand erklären, was an Persona so gut sein soll?
(Das ist eine ernst gemeinte Frage)

Die Charactere, die SMT Fusionen/Dämonen, der Flow des Spiels (School Life Sim + Dungeons) , der Stil, das Kampfsystem und die Musik.

Das war wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
:goodwork:


Stimme ich dir zu, der Tweet ist echt peinlich und die User die das gut finden auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom