Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Ehm spiels mal. Vielleicht gefällts dir.Kann mir bitte mal jemand erklären, was an Persona so gut sein soll?
(Das ist eine ernst gemeinte Frage)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehm spiels mal. Vielleicht gefällts dir.Kann mir bitte mal jemand erklären, was an Persona so gut sein soll?
(Das ist eine ernst gemeinte Frage)
Kommt für die Xbox und ist im Gamepass
Ich hab mal den 4ten geschenkt bekommen. Allerdings wird es so hochgelobt überall, dass ich Angst habe, es könne nur enttäuschen.Ehm spiels mal. Vielleicht gefällts dir.
Ohne Libery,Xbox Friends….kein Bock auf halo,gears,Forza,Koop spiele,keine Lust auf GP ….ist die Xbox momentan nichts für Dich einfach ausgedrücktwenn ich jetzt damit anfange, hab ich wenigstens das geld für spider-man 2 ende nächsten jahres zusammen, wenn MS weiterhin nicht überzeugt.![]()
Hab kein Grund zu heulen.Hab nur gefragt was noch großes dieses Jahr von Microsoft kommt.Wohl nichtsUnd ? Kannst dich ja noch weiter ausheulen, bin jetzt weg![]()
Und First Party ist so wichtig weil?Ja kommen dieses Jahr so einige Games in den Gamepass aber ich sprach von MS First Party![]()
Und First Party ist so wichtig weil?
Riecht ihr auch diesen Geruch des meltdowns in Schlumpfhausen?
Kommt für die Xbox und ist im Gamepass
eigenprojektion, als wäre das sein werkUnd First Party ist so wichtig weil?
Welchen? kann mich an keinen erinnern.Riecht ihr auch diesen Geruch des meltdowns in Schlumpfhausen?
Ukrainische Entwickler haben evtl. gerade so ein paar Probleme. Hast es vielleicht mitbekommen.BALD oder GANZ BALD?
Und First Party ist jetzt warum genau wichtig?Weil es der Kontext meines Post war!
Ey komm schon….starfield ist schon ein Brett plus die eine oder andere Perle …..ich spreche ja Tlous auch nicht die Qualität abWelchen? kann mich an keinen erinnern.
Das war für mich heute Schadenfreude pur![]()
Sieht wie ein ps4 Spiel aus und ruckelt wie Dark Souls in der schandstadtEy komm schon….starfield ist schon ein Brett plus die eine oder andere Perle …..ich spreche ja Tlous auch nicht die Qualität ab
Doch, der zweite Teil ist scheiße. Siehst du, so einfach geht das.Ey komm schon….starfield ist schon ein Brett plus die eine oder andere Perle …..ich spreche ja Tlous auch nicht die Qualität ab
Ukrainische Entwickler haben evtl. gerade so ein paar Probleme. Hast es vielleicht mitbekommen.
Sieht wie ein ps4 Spiel aus und ruckelt wie Dark Souls in der schandstadt![]()
Nein sieht leider schlechter ausAlso sieht so "gut" aus wie GoW2 und für das ruckeln haben die noch 1 Jahr polishing![]()