MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Und zugleich stärker bewiesen, dass man im Jahr 2009 hängen geblieben ist.
Erzähl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und zugleich stärker bewiesen, dass man im Jahr 2009 hängen geblieben ist.
Die komplett selben Encounter seit 2009, aber wie soll man über eigentliche Spielmechaniken mit einem Witcher Fan besprechen können
Ganz deiner MeinungHier geht's um VKZ nicht um Arbeitszeiten! Mir ist scheißegal wie lange wer arbeitet, Hauptsache die Spiele sind geil!
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Falls das stimmen sollte ?
Paar buchstaben hat das alphabet ja noch, da gehen noch mehr modelle
Ich seh nur PSN Karten.Scheinen alle Spiele digital zu holenEs ist Sonntag, und ihr wisst, was das bedeutet?
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Gameswww.amazon.de
Tja, so schnell kann man wieder hinter Animal Godness liegen. Und auch Paper Mario läuft besser als GoT
Wieso meine Tränen, ich hab doch kein Problem damitBei Bloodborne wäre ich definitiv vom ersten Tag an dabei. Bei Horizon höchstens um die Tränen von Striko und Coolgamer genüsslich zu trinken.
1,2 oder X. Ist ja allerlei. Für mich sind die Gebiete schon so groß das man schon ne open world sehen kann
So schauts ausIch seh nur PSN Karten.Scheinen alle Spiele digital zu holen
finde es gut, dass die Sonys endlich kapiert haben, dass die Zukunft nicht im Retail, sondern im digitalen Markt liegt.
Wo Steam vor wenigen Jahren noch belächelt wurde, wird das jetzt akzeptiert und gebrauchtmarkt ist auch unwichtig geworden sein confirmed.
So schauts aus
Ausserdem ist Animal crossing für eine viele größere Zielgruppe gedacht, also für 5 Jährige bis jung gebliebene 70 Jährige
Hat doch mit zurückgeblieben nicht zu tunLiegt auch eher daran, dass sie denn Gebrauchtmarkt und Händler kontrollieren wollen, wollen halt auch wie Nintendo noch Jahre später Geld mit den Spielen machen.
4theplayerz
Läuft bei dir, andere als geistig zurückgeblieben zu bezeichnen....
Hat doch mit zurückgeblieben nicht zu tun
Wer sich mit 70 noch jung fühlt, ist doch positiv gemeint
Wie kann man alles immer so negativ sehen?
Ausserdem habe ich keine Namen genannt