PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das konnte man eher noch bei Gears4 sagen aber doch nicht beim 5. Teil ... die Hubs, Jack, dessen Aufleveln und Einsetzen der Fähigkeit bis hin zum Storytelling, hat sich Gears5 imo schön weiterentwickelt ohne den Grundkern von Gears of War komplett zu verlieren.

Einges sicher noch ausbaufähig aber definitiv die richtige Richtung die The Coalition gegangen ist.

Und da es hier der Tech Thread ist natürlich 60fps als Target auf der One X :goodwork:
 
Leute, bitte tragt mich zu Bett. Nach einem anstrengenden Tag mit Aufstehen und Duschen bin ich nun müde. Euer Training beginnt dann morgen früh.
 
a9b659-1593898902.gif


Schlaf gut
:coolface:
 
Hier muss ich Striko mal uneingeschränkt zustimmen:
wenn ich ein Game haben will, dann will ich es haben!

Ist zwar eine ziemlich miese Einstellung, dessen bin ich mir bewusst, aber ich "verschwende" beim zocken keine Gedanken daran, unter welchen Umständen oder Auflagen ein Spiel entstanden ist.

Ist nicht cool, aber so ist es.
Ich behaupte auch einfach mal ganz frech, dass crunch in der Videospielbranche deutlich verbreiteter ist, als uns Kunden/Konsumenten tatsächlich klar ist, oder wir überhaupt Wind davon kriegen.
Würde man jede Firma für ihre Arbeitszeiten, den Umgang mit Mitarbeitern oder deren Gehalt boykottieren, bleibt nicht mehr viel übrig.
Die Branche IST hart, und das Entwickeln und Programmieren von Games kein Zuckerschlecken, das muss sich jeder, der ins Geschäft einsteigt, vorher klarmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bloodborne wäre ich definitiv vom ersten Tag an dabei. Bei Horizon höchstens um die Tränen von Striko und Coolgamer genüsslich zu trinken. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Wieso meine Tränen, ich hab doch kein Problem damit :hippie:

Abgesehen davon freue ich mich sogar für die frickler, wenn man so liest, wie sich sich über das Spiel freuen und auch wirklich Dankbarkeit in den Kommentaren auf sehr viele Seiten zeigen :goodwork:

Die Zeiten ändern sich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
1,2 oder X. Ist ja allerlei. Für mich sind die Gebiete schon so groß das man schon ne open world sehen kann

Der kleine aber feine Unterschied ist aber, dass die Welt von X tatsächlich ohne(!) Ladezeiten nahtlos miteinander verbunden ist, bei Xeno 1 und 2 besteht die Spielwelt aus mehreren, mit Ladezeiten voneinander getrennten und mal mehr oder weniger grossen Arealen, so wie in den 3D Zelda Games vor BOTW.
Es gibt für fast jedes Gebiet immer nur einen tunnelartigen Ein-und Ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es gut, dass die Sonys endlich kapiert haben, dass die Zukunft nicht im Retail, sondern im digitalen Markt liegt.

Wo Steam vor wenigen Jahren noch belächelt wurde, wird das jetzt akzeptiert und gebrauchtmarkt ist auch unwichtig geworden sein confirmed.
 
finde es gut, dass die Sonys endlich kapiert haben, dass die Zukunft nicht im Retail, sondern im digitalen Markt liegt.

Wo Steam vor wenigen Jahren noch belächelt wurde, wird das jetzt akzeptiert und gebrauchtmarkt ist auch unwichtig geworden sein confirmed.

Liegt auch eher daran, dass sie denn Gebrauchtmarkt und Händler kontrollieren wollen, wollen halt auch wie Nintendo noch Jahre später Geld mit den Spielen machen.

4theplayerz :)


So schauts aus
Ausserdem ist Animal crossing für eine viele größere Zielgruppe gedacht, also für 5 Jährige bis jung gebliebene 70 Jährige :nix:

Läuft bei dir, andere als geistig zurückgeblieben zu bezeichnen....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Liegt auch eher daran, dass sie denn Gebrauchtmarkt und Händler kontrollieren wollen, wollen halt auch wie Nintendo noch Jahre später Geld mit den Spielen machen.

4theplayerz :)




Läuft bei dir, andere als geistig zurückgeblieben zu bezeichnen....
Hat doch mit zurückgeblieben nicht zu tun
Wer sich mit 70 noch jung fühlt, ist doch positiv gemeint :nix:
Wie kann man alles immer so negativ sehen?
Ausserdem habe ich keine Namen genannt
 
Hat doch mit zurückgeblieben nicht zu tun
Wer sich mit 70 noch jung fühlt, ist doch positiv gemeint :nix:
Wie kann man alles immer so negativ sehen?
Ausserdem habe ich keine Namen genannt

Du redest von "geistig", stehe doch wenigstens zudem was du du gesagt hast, oder lösche das.

Bashe ruhig, dagegen hätte kaum einer was, aber hör auf persönlich zu werden!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom