• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wäre es nintendo wärst du der erste mit hochgehobener fahne an der front, mit 100 verteidungs kommentaren am tag :lol:
Von Nintendo hört man diesbezüglich nichts Negatives, ganz im Gegenteil. Animal Crossing wurde bspw. verschoben, um Crunch zu verhindern. Ich muss Nintendo also in diesem Punkt gar nicht verteidigen. Ihr scheint es allerdings sehr nötig zu haben, eine Nebelkerze nach der anderen zu werfen, damit ihr euch mit dem eigentlichen Problem nicht auseinandersetzen müsst.

Genau wie alle 0/10 User Reviews zu Botw nur von Zelda Fans stammen

:nix:
Wir alle wissen doch, woher diese ganzen 0er-Wertungen kommen. Mit dem Konsolenkrieg hat das mal ausnahmsweise nichts zu tun. Aber diese Debatte führen wir besser nicht nochmal, es könnte das Weltbild einiger Sony-Fans hier zerstören, wenn sie erleben, dass ich TLoU 2 einmal mehr verteidige. ;)

Von Nintendo hört man diesbezüglich nichts Negatives, ganz im Gegenteil. Animal Crossing wurde bspw. verschoben, um Crunch zu verhindern. Ich muss Nintendo also in diesem Punkt gar nicht verteidigen. Ihr scheint es allerdings sehr nötig zu haben, eine Nebelkerze nach der anderen zu werfen, damit ihr euch mit dem eigentlichen Problem nicht auseinandersetzen müsst.
ich behaupte auch nicht das es bei N so ist. ich sage ja "wenn", dann wärst du definitiv der erste an der front :nix:

und wer ist ihr? für mich sind alle drei konzerne kapitalistische arschlöcher, die nur das meiste geld wollen.

edit: ahh eure modbros waren wieder gleich zur stelle :kruemel:
zensurwars :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Weil es in Japan üblich ist bis zum Tod arbeiten zu müssen und wer sich dort beschwert, ist ehrenlos
So habe ich es in der Doku gesehen.

Viele Japaner schlafen nur während der Fahrt im Zug sonst nicht.

Wieso wurden die Crunch Kommentare von gestern und heute aus dem VKZ-Thread genommen und hierher verschoben?
Weil sie hier 'besser' reinpassen, oder weil sie über Konfliktpotenzial verfügen und hier der richtige Ort zum Köpfe einschlagen ist?

Und glaubt ihr bei Nintendo läuft es anders ab oder bei all den anime und Manga Studios die ihr so abfeiert?

Wer feiert hier Nintendo ab? Ihr versucht nur gerade von ganz konkreter Kritik an den Arbeitsbedingungen bei Naughty Dog abzulenken. Und was soll das überhaupt für ein Argument sein? Weil in Japan allgemein schlechte Arbeitsbedingungen herrschen, dürfen auch anderswo Mitarbeiter ausgebeutet werden? Würde nicht ständig irgendjemand bei konkreter Kritk mit "Aba, aba die anderen" daher kommen, wären wir auch hierzulande schon viel weiter...

Wer feiert hier Nintendo ab? Ihr versucht nur gerade von ganz konkreter Kritik an den Arbeitsbedingungen bei Naughty Dog abzulenken. Und was soll das überhaupt für ein Argument sein? Weil in Japan allgemein schlechte Arbeitsbedingungen herrschen, dürfen auch anderswo Mitarbeiter ausgebeutet werden? Würde nicht ständig irgendjemand bei konkreter Kritk mit "Aba, aba die anderen" daher kommen, wären wir auch hierzulande schon viel weiter...

Das ist wohl ein ganz ähnlich gearteter Ablenkungsmechanismus wie bei AllLivesMatter. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Wir alle wissen doch, woher diese ganzen 0er-Wertungen kommen. Mit dem Konsolenkrieg hat das mal ausnahmsweise nichts zu tun. Aber diese Debatte führen wir besser nicht nochmal, es könnte das Weltbild einiger Sony-Fans hier zerstören, wenn sie erleben, dass ich TLoU 2 einmal mehr verteidige. ;)

Du ... das ist mir klar.
War nur eine rethorische Retoure auf den Troll Dung den Mermaidman von sich gegeben hat.

:nix:

Alles MADE IN CHINA, damit man Kinder ausbeuten kann, um günstigste Preise bieten zu können. Also hört auf mit dieser heuchlerischen Diskussion!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom