PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alles MADE IN CHINA, damit man Kinder ausbeuten kann, um günstigste Preise bieten zu können. Also hört auf mit dieser heuchlerischen Diskussion!

Ja und in Afrika verhungern die Kinder!!!


Whataboutism vom feinsten. Da merkt man eben wieder wo man hier eigentlich ist, auch wenn das immer die selben wenigen User betrifft.
 
wäre es nintendo wärst du der erste mit hochgehobener fahne an der front, mit 100 verteidungs kommentaren am tag :lol:

Wendehälse gibt es hier im Forum genug und ich schätze Clavin tendentiell eher dem Nintendo-Lager zugehörig aber in dem konkreten Fall bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er das bei Nintendo genauso kritisieren würde.
 
Wendehälse gibt es hier im Forum genug und ich schätze Clavin tendentiell eher dem Nintendo-Lager zugehörig aber in dem konkreten Fall bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er das bei Nintendo genauso kritisieren würde.
du weißt aber schon, dass nintendo (natürlich nur einer von vielen) die produktionstätte von foxconn beansprucht.? wo menschen wegen miserablen arbeitsbedingung suiziden. oder kann man die switch nicht bei amazon bestellen? wo menschen geprügelt werden und die bezahlung unterirdisch ist.
ziemlicher heuchlerisch

das nintendos eigene mitarbeiter gar nicht arbeiten wollen ist wieder eine ganz andere geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt aber schon, dass nintendo (natürlich nur einer von vielen) die produktionstätte von foxconn beansprucht.? wo menschen wegen miserablen arbeitsbedingung suiziden. oder kann man die switch nicht bei amazon bestellen? wo menschen geprügelt werden und die bezahlung unterirdisch ist.
heuchler HOCH 10
Und deswegen ist Crunchen in Ordnung? Oder was willst du uns sagen?
 
Foxconn ist schon ein ganz besonderer Verein.

Als Reaktion auf die ganzen Selbstmorde.

- Fangnetz installiert
- Ein Vertrag, in dem der Arbeitnehmer sich vepflichtet keinen Selbstmord zu begehen

:roflmao:

Und es hat sich bis auf ein paar Lohnerhöhungen nichts geändert.
Unsere geliebten Spielzeuge werden weiterhin dort hergestellt und von uns gekauft...und all das ohne das Maul aufzumachen :)

Eine Ansammlung von scheinheiligen Heuchlern, mehr nicht.
 
Foxconn ist schon ein ganz besonderer Verein.

Als Reaktion auf die ganzen Selbstmorde.



:roflmao:

Und es hat sich bis auf ein paar Lohnerhöhungen nichts geändert.
Unsere geliebten Spielzeuge werden weiterhin dort hergestellt und von uns gekauft...und all das ohne das Maul aufzumachen :)

Eine Ansammlung von scheinheiligen Heuchlern, mehr nicht.
Das ist doch aus Sicht der Pikas doch scheiß egal
Es ist nur schlimm was bei sony passiert.
Das 7 Jährige Kinder die joycons zusammen setzen blenden wir aus, da Erwachsene es nicht können, wegen den Micro Tasten und den Mini Joysticks :nix:
 
Ja, lasst uns erst alle anderen Probleme dieser Welt lösen, bevor wir uns um dieses eine kümmern. Ich liebe diese Internet-Logik.

Doppelmoral nennt man das. Wieso willst du dich ausgerechnet um dieses Problem zuerst kümmern? Man kauft sich eine Videospiel-Konsole, Made in China, wohl wissend, dass die Arbeitsbedingungen dort der Horror sind. Damit hat man kein Problem. Aber wenn Entwickler länger arbeiten müssen ist das plötzlich ein No Go?! Wieso sollen die Arbeitsbedingungen der Entwickler eine höhere Priorität haben als jene der Arbeiter in China?!
 
Das ist doch aus Sicht der Pikas doch scheiß egal
Es ist nur schlimm was bei sony passiert.
Das 7 Jährige Kinder die joycons zusammen setzen blenden wir aus, da Erwachsene es nicht können, wegen den Micro Tasten und den Mini Joysticks :nix:

Doppelmoral nennt man das. Wieso willst du dich ausgerechnet um dieses Problem zuerst kümmern? Man kauft sich eine Videospiel-Konsole, Made in China, wohl wissend, dass die Arbeitsbedingungen dort der Horror sind. Damit hat man kein Problem. Aber wenn Entwickler länger arbeiten müssen ist das plötzlich ein No Go?! Wieso sollen die Arbeitsbedingungen der Entwickler eine höhere Priorität haben als jene der Arbeiter in China?!
Langsam wird's eklig, was ihr hier ablasst. Dadurch werden die Arbeitsbedingungen bei Naughty Dog halt auch nicht besser. :nix:
 
Das ist doch aus Sicht der Pikas doch scheiß egal
Es ist nur schlimm was bei sony passiert.
Das 7 Jährige Kinder die joycons zusammen setzen blenden wir aus, da Erwachsene es nicht können, wegen den Micro Tasten und den Mini Joysticks :nix:

Ganz amüsant, dass man sich hier um wohlhabende (hart arbeitende) Programmierer, die an den kalifornischen Küste leben, sorgt.

Dass Ärzte, Polizisten, Krankenschwestern, Sicherheitskräfte, Bau- und Straßenarbeiter fast täglich 12 Stunden abreißen ist natürlich nebensächlich und uninteressant, weil das etwas ganz Normales ist...

Und dann wird hier noch von "eklig" gefaselt, absurd.
 
Wieso sollten die Arbeitsbedingungen im Gesundheitswesen, bei der Bullerei oder im Straßenbau ausgerechnet hier in einem Videospielforum ein Thema sein?
Niemand hindert euch übrigens daran, dafür einen Thread aufzumachen.

Hier sind die miesen Arbeitsbedingungen bei Slavery Dog allerdings 100% on topic. Also weiter damit :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz amüsant, dass man sich hier um wohlhabende (hart arbeitende) Programmierer, die an den kalifornischen Küste leben, sorgt.

Dass Ärzte, Polizisten, Krankenschwestern, Sicherheitskräfte, Bau- und Straßenarbeiter fast täglich 12 Stunden abreißen ist natürlich nebensächlich und uninteressant, weil das etwas ganz Normales ist...

Und dann wird hier noch von "eklig" gefaselt, absurd.
Was haben Ärzte, Polizisten, Krankenschwestern, Sicherheitskräfte, Bau- und Straßenarbeiter mit Videospielen zu tun?

Wieso willst du, dass die Arbeitsbedingungen bei Naughty Dog besser werden?
Ist die Frage ernst gemeint?
 
Was haben Ärzte, Polizisten, Krankenschwestern, Sicherheitskräfte, Bau- und Straßenarbeiter mit Videospielen zu tun?

Was haben Videospielentwickler aus den Staaten mit mir zu tun? Was interessieren mich deren Arbeitszeiten- und Bedingungen?
Die machen ihre Arbeit und werden dafür entlohnt, da wird niemand verprügelt und gezwungen zu bleiben.
 
Hier sind die miesen Arbeitsbedingungen bei Slavery Dog allerdings 100% on topic. Also weiter damit :goodwork:

Und die Tatsache dass so panisch versucht wird vom Thema abzulenken zeigt wohl auf, dass man hier den Daumen voll in die salzverkrustete Wunde gelegt hat, so wie schon die Japan VKZ und insbesondere die Japan Smash VKZ das bei einem gewissen User hier getan haben. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom