MowMan
L09: Professional
- Seit
- 30 Mai 2020
Das mit Spielwitz, Spaß, Kreativität und außergewöhnlichem Design, also all dem was Ubisoft Spiele nicht haben.Das mit den Ubisoft Türmen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit Spielwitz, Spaß, Kreativität und außergewöhnlichem Design, also all dem was Ubisoft Spiele nicht haben.Das mit den Ubisoft Türmen?
Also eigentlich haben das schon die Ubi SpieleDas mit Spielwitz, Spaß, Kreativität und außergewöhnlichem Design, also all dem was Ubisoft Spiele nicht haben.
Ja. Ich entdecke gerade für mich eine ganz neue wundervolle Aufgabe: PCler an die Hand nehmen, sie führen und zu Top-Gamern auszubauen.War ja nicht immer so, aber scheinbar habe ich dich mit meinen Argumenten regelrecht erschlagen und zum Umdenken bewegt.
Ich finds auch genial, dass du das jetzt so siehst.
Ja. Ich entdecke gerade für mich eine ganz neue wundervolle Aufgabe: PCler an die Hand nehmen, sie führen und zu Top-Gamern auszubauen.
In Japan gibts durchaus völlig normale Arbeitszeiten. In Japan ist die Arbeiter Kultur auch eine deutlich andere. Nur weil du 10 std in der Firma sitzt, heißt es nicht,dass du auch 10 std arbeitest. Nintendo selbst gilt übrigens dort auch als einer der Vorzeige Unternehmen, da sie selbst für die Gaming Industrie soweit auf Crunch verzichten wie möglich. Und gelegentliche überstunden =/ Crunch.Weil Japan ja auch für seine tollen Arbeitnehmerbedingungen bekannt ist. 14 Stunden am Tag sind da kein Crunch, das ist normal.
Welches Xenoblade?Ich würde noch Xenoblade dazu zählen
Mein Vater spielt nur Solitär am Rechner und glaubt das auch. Switchler hingegen meinen sogar sie hätten AAA Titel auf ihren System ?Die Top-Gamer waren schon immer mehrheitlich auf dem PC zu Hause.
Wieso? Zelda sieht nicht aus wie ein modernes AAA-Spiel, aber bei der Entwicklungszeit hat es sicher ein sehr hohes Budget gehabt und fällt somit unter AAA.du hast offensichtlich keine ahnung was AAA bedeutet.
Mein Vater spielt nur Solitär am Rechner und glaubt das auch. Switchler hingegen meinen sogar sie hätten AAA Titel auf ihren System ?
Also die Welt ist schon sehr offen. Und bei Teil 2 fliegt man mit Mech Roboter rum. Für mich reicht das es als Open World an zu erkennen.Welches Xenoblade?
X?
Weil Xeno 1 und 2 sind keine Open World-Spiele.
Hat man ja auch, oder kannst du das Gegenteil behaupten?Switchler hingegen meinen sogar sie hätten AAA Titel auf ihren System ?
Das ist ned 2, das ist eben X .Also die Welt ist schon sehr offen. Und bei Teil 2 fliegt man mit Mech Roboter rum. Für mich reicht das es als Open World an zu erkennen.
1,2 oder X. Ist ja allerlei. Für mich sind die Gebiete schon so groß das man schon ne open world sehen kannHat man ja auch, oder kannst du das Gegenteil behaupten?
Ich schmeiße mal drei Spiele hier rein:
Smash Ultimate
Breath of the Wild
Odyssey
Das ist ned 2, das ist eben X .
Und zugleich stärker bewiesen, dass man im Jahr 2009 hängen geblieben ist.Mit Gears 5 (XOX lead) hat MS bewiesen, dass man auch Grafik kann.
1,2 oder X. Ist ja allerlei. Für mich sind die Gebiete schon so groß das man schon ne open world sehen kann
Auch ich war einst auf dem PC zu Hause. Zwar war ich damals nicht schlecht, aber zum richtigen Weltklassemann hab ich mich erst nach meinem Wechsel zur PS3 entwickelt. So wie Lothar Matthäus in Italien. Und Du kannst es auch! Einfach ein paar ältere Sony-Games wie Horizon oder Tlou1 anspielen um Dich an das höhere Spieltempo zu gewöhnen. Dann langsam Schritt für Schritt aufbauen und zu den aktuelleren Titeln vorantasten. Mit der Zeit wirst Du immer sicherer und kannst Dich schließlich auch an DS und Tlou2 heranwagen.Die Top-Gamer waren schon immer mehrheitlich auf dem PC zu Hause.
Auch ich war einst auf dem PC zu Hause. Zwar war ich damals nicht schlecht, aber zum richtigen Weltklassemann hab ich mich erst nach meinem Wechsel zur PS3 entwickelt. So wie Lothar Matthäus in Italien. Und Du kannst es auch! Einfach ein paar ältere Sony-Games wie Horizon oder Tlou1 anspielen um Dich an das höhere Spieltempo zu gewöhnen. Dann langsam Schritt für Schritt aufbauen und zu den aktuelleren Titeln vorantasten. Mit der Zeit wirst Du immer sicherer und kannst Dich schließlich auch an DS und Tlou2 heranwagen.
Ja. Ich entdecke gerade für mich eine ganz neue wundervolle Aufgabe: PCler an die Hand nehmen, sie führen und zu Top-Gamern auszubauen.