PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nope, den Eindruck macht ihr nicht. Seien es jetzt die Sonies die die 5 stages of gried durchlaufen (gibt ja mehr als genug Videos und Beiträge in Foren) oder wenn man im Spider-Man Thread was postet, denn da kamen heute direkt War-Kommentare :coolface:
Ach so oft wie die PCler hier um alte Playstation Magic betteln, gehen die paar Sony Hater Kommentare unter. Während ihr ein jahrealtes Spiel zockt, zocken die Sonies schon die Nachfolger. tlou2, horizon 2 oder spidey 2. Weiterhin viel Spaß beim Warten während wir spielen.

Ganz ehrlich, ich gönne euch dat Sony Magic. Sogar Bloodborne. Langsam habt ihr es euch verdient.
 
Ach so oft wie die PCler hier um alte Playstation Magic betteln, gehen die paar Sony Hater Kommentare unter. Während ihr ein jahrealtes Spiel zockt, zocken die Sonies schon die Nachfolger. tlou2, horizon 2 oder spidey 2. Weiterhin viel Spaß beim Warten während wir spielen.

Ganz ehrlich, ich gönne euch dat Sony Magic. Sogar Bloodborne. Langsam habt ihr es euch verdient.
Bloodborne ist sogesehen From und nicht Sony.

Wer bettelt denn wo um welche Sony Magic? Oder lügst du mal wieder?
 
Man merkt die Anspannung hier, während ich gechillt habe bäumen sich hier die blauen Energien in vorsorglicher Damage Control auf, denn sie wissen, so schlecht wie die State of Fail war, kann die Game Show von Samaritersoft sie nur gnadenlos zerrekten. :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Bloodborne ist sogesehen From und nicht Sony.

Wer bettelt denn wo um welche Sony Magic? Oder lügst du mal wieder?
Du fragst wirklich wer die Sony Exklusives bettelt? Das ist süß. Wenn die Antwort der Fragesteller selbst ist.

@Eleak
Ich brauche weder das Last of Us noch ein Bloodborne remake. Hab beides mehrmals durch. Gehören beide zu den 10 besten Games aller Zeiten. Aber wenn es nochmal in hübscher kommt, dann spiele ich es bestimmt aus Nostalgie Gründen und wegen der Genialität der Games. Allerdings nicht mehr zum Vollpreis. Genau das Gleiche mit Resi 4 und Dead Space Remake. Nehm ich gerne, aber brauchen nein.
 
Die Xbox haten aber direkt nach der Show heimlich in die Läden rennen um sich eine Xbox zu kaufen :banderas:
BlueNightSky wird nicht der einzige Ex Schlumpf sein der den Absprung schafft und sich traut sich als XBro zu outen. naco ist ebenfalls nah dran ein Xbox Fan zu werden.
 
Du fragst wirklich wer die Sony Exklusives bettelt? Das ist süß. Wenn die Antwort der Fragesteller selbst ist.

ich sag doch, du fantasierst und lügst wieder. WO bettel ich um Sony Exklusives? Dass man Schadenfroh ist, dass alles auf PC kommt, oder dass man Leaks postet, bedeutet nicht, dass man bettelt ;)
 
Solltest du bei Sony-Games auch machen, wenn du Verschiebungen so handhabst. Dann kannst du dir am Ende der Gen ein neues Auto von kaufen. :)
Neee, für Sony-Games liegt hier immer Geld bereit.
Aber bei Starfield muss man zum Release ja noch die Patches bis zur Spielbarkeit draufrechnen.
Zum Ende der Gen hin, kann man da sicher zugreifen. Wenn es kein Fallout 76 Desaster wird.
 
Die Xbox haten aber direkt nach der Show heimlich in die Läden rennen um sich eine Xbox zu kaufen :banderas:
BlueNightSky wird nicht der einzige Ex Schlumpf sein der den Absprung schafft und sich traut sich als XBro zu outen. naco ist ebenfalls nah dran ein Xbox Fan zu werden.
muss man denn gleich ein Fan sein? Ich z.B bin Multi und gut ist :kruemel:
Deswegen muss ich doch kein Poster von Phil oder Cerny in meinem Zimmer hängen haben :coolface:
 
Bleibt locker!

@naco hat sich ab und an gebessert im Vergleich zu den 100% sony frustlern.

Und @cicci hat sich auch gebessert und lobt sogar sony spiele.

Will das Event genießen :) und hier mit zelebrieren

Bei der state of play @naco gabs von einigen grünen lob für FF16

Wird ein Brett von square. Und resi 4 remake erst 🥰
 
muss man denn gleich ein Fan sein? Ich z.B bin Multi und gut ist :kruemel:
Ich bin auch kein Fan, die Konsole ist aber nice to have. Von Nintendo bin ich Fan.
Deswegen muss ich doch kein Poster von Phil oder Cerny in meinem Zimmer hängen haben :coolface:
Muss man wirklich nicht. Dazu haben die zu wenig geleistet. Ein Poster von Shigeru Miyamoto ist als Nintendo Fan aber Pflicht :kruemel:

s-l500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob MS heute Sony komplett vernichtet und bloßstellt? :banderas:
In 95 Minuten kann man viel zeigen, wird spannend werden. Genauso spannend wie Sony dann evtl. mal darauf reagiert sind ja dann im Zugzwang, evtl. gibt es diese Gen doch noch ein neues Resistance oder Killzone oder eine neue IP um den ganzen West RPGs die Sony mit Bethesda verloren hat was entgegenzusetzen.
 
Ach, auf einmal geht es nur um dich? Was denn nun? Erst allgemein, dann nicht mehr? :coolface:
Das lous1 remake empfanden auch viele Sonys in Foren, social Media, etc unnötig

Da für viele der Unterschied vom remaster zum remake gering ausfällt. Ich weiss nicht, warum ND das remaked hat.

Ein Jak and daxter remake troligy wie spyro oder crash remake wäre viel besser gewesen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom