PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und am Ende läuft es dann so ab nach der PK
9zvvIb.gif



:coolface:

Schlechter als die State of No Gaemz und PC Games kann es kaum werden. Da hat sich ja tagelang kaum ein Schlumpf noch in den WAR getraut. :pcat: :nyanwins:
 
Wie viele blaue Tränen werden heute wegen Starfield vergossen werden? :moin:


Starfield ohja. Ich bin so geil drauf.

Bei skyrim, Fallout etc ist es egal, ob die grafik bahnbrechend ist. Die spiele sollen eine riesige open world mit etlichen Möglichkeiten bieten.

Bei fallout4 baute ich Basen, verreidigubgsanlagen und genoss jede quest. Bei skyrim gab es kein Ende. Es ist die bethesda Formel auch wenn sie jeher auch macken hat. Hat jede Reihe.
 
Ich denke Xbox wird heute versagen. Zwei Trailer und ein Teaser. Spiele erscheinen dann irgendwann 2024.


:coolface:
 
Braucht ja keiner drum zu betteln, $ony ist scharf auf die Schekel der Mastergamer und kündigt laufend neue PC Portierungen an :banderas:
exclusiveonpsrek50.png

Sackboy und returnal sollen laut leaks noch 2022 für pc kommen.

Ich hab trotzdem series x und ps5 obwohl pc die beste Plattform wäre. Da kommen die spiele alle. Sony wird auch irgendwann bei day 1 Releases für pc landen. Ist ok da Cash
 
Sackboy und returnal sollen laut leaks noch 2022 für pc kommen.
Sackboy, Returnal, Demon's Souls, Horizon 2, Ghost of Tsushima, Ratchet & Clank sollen laut Leaks noch 2022 für PC kommen. :ol:
Da das aber im Nvidia Leak drin stand und die Daten sich min. um ein halbes Jahr oder mehr verschoben hat, kann es auch sein, dass gar nichts mehr dieses Jahr kommt (glaube ich aber nicht dran, da Sackboy und Returnal zumindest schon SteamDB Einträge haben)
 
Wer wird heut Stargast?
Nach Keanu Reeves ist die Messlatte recht hoch.
Vielleicht William Shatner oder Mark Hamill?

Oder David Braben und Chris Roberts kommen heraus und sagen,
dass Starfield die Vision ist, die sie nie umsetzen konnten. :awesome:
 
Wer wird heut Stargast?
Nach Keanu Reeves ist die Messlatte recht hoch.
Vielleicht William Shatner oder Mark Hamill?

Oder David Braben und Chris Roberts kommen heraus und sagen,
dass Starfield die Vision ist, die sie nie umsetzen konnten. :awesome:

Quentin Tarantino, der in Starfield an einem Planeten voller Fußmenschen mit gewerkelt hat. :ol:
 
Bin gespannt auf xbox showcase.
Wird Zeit für geile Spiele auf der box um mal mit Sony mithalten zu können.

Hellblade 2 wird sicher richtig geil, bitte bald reslease date.
Hoffe aber auch auf viel neues.

Alle gamer freuen sich auf hoffentlich gute news, hater und fanboys stänkern wie immer weiter :P
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom