BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Ich bin gespannt, welche Seite danach lacht. Als neutraler Beobachter wird es in jedem Fall lustig.Ob MS heute Sony komplett vernichtet und bloßstellt?![]()
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gespannt, welche Seite danach lacht. Als neutraler Beobachter wird es in jedem Fall lustig.Ob MS heute Sony komplett vernichtet und bloßstellt?![]()
Das lous1 remake empfanden auch viele Sonys in Foren, social Media, etc unnötig
Wenn MS die Show abzieht, dann sind die blauen für Tage erstmal AFK. Wird ruhig im WAR.Ich bin gespannt, welche Seite danach lacht. Als neutraler Beobachter wird es in jedem Fall lustig.
![]()
Was für eine Frage. Ein ganz klares Ja!Ob MS heute Sony komplett vernichtet und bloßstellt?![]()
80 EuroNa und? Gekauft wird es trotzdem![]()
im Sale vielleicht mal.Na und? Gekauft wird es trotzdem![]()
Wie oft das prophezeit wurde…Wenn MS die Show abzieht, dann sind die blauen für Tage erstmal AFK. Wird ruhig im WAR.![]()
Wenn MS die Show abzieht, dann sind die blauen für Stunden erstmal AFK. Wird ruhig im WAR.Wie oft das prophezeit wurde…
Ich würd den Ball etwas flacher halten.
Ultimative Zernichtung? Darunter geht nix. Beste Vorrausetzungen für einen gelungenen WAR-Abend.Wenn MS die Show abzieht, dann sind die blauen für Stunden erstmal AFK. Wird ruhig im WAR.![]()
Wie oft das prophezeit wurde…
Ich würd den Ball etwas flacher halten.
Ultimative Zernichtung? Darunter geht nix. Beste Vorrausetzungen für einen gelungenen WAR-Abend.![]()
80 Euro
Für viele ist der Unterschied zum remaster das Geld nicht wert zu Beginn
im Sale vielleicht mal.
und am Ende läuft es dann so ab nach der PKWenn MS die Show abzieht, dann sind die Schlümpfe für Stunden erstmal AFK. Wird ruhig im WAR.![]()
![]()
![]()
![]()
dafür liebe ich Last of Us zu sehrNa dann warten wir doch mal die Zahlen ab, ein Flopp wird das mit sicherheit nicht. Wird das gleiche sein wie bei Mario oder Zelda, total unnötig, aber verkaufen tut es sich trotzdem.
Wie wäre es mit gar nicht?![]()
Gibt es schon den einen Satz von Spencer für die Show, den man in die Liste von nicht gehaltenen Versprechungen der letzten Jahre aufnehmen kann?Danke Sony, dass ihr Spencer dazu motiviert einen guten Output zu liefern. Jetzt müssen sie nur noch delivern.![]()
Gibt es eigentlich eine neue Engine für das Spiel? Sonst könnten die Tränen andere Ursachen haben.Wie viele blaue Tränen werden heute wegen Starfield vergossen werden?![]()