PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
für mich entweder ein hefeweizen (augustiner) oder belgisches ale. hab mich heute mal für das beglische entschieden :chan: 🍻
Ich hab kaltes karamalz statt Bier, grilllzeugs und Snacks

Einen showcase von 95 min zum genießen und freuen.

Leider werden die gleichen hater cw zumüllen mit nonsense. Anstatt den leuten ihre Freude zu lassen.
 
Lassen wir mal die kirche im dorf. Die hater kann man auf den letzten seiten mit einer hand abzählen, und das war von vornerein klar und ist auch klar das sie im nachhinein die show kacke finden werden. Gebt ihnen doch nicht so eine grosse bühne
 
Ich hab kaltes karamalz statt Bier, grilllzeugs und Snacks

Einen showcase von 95 min zum genießen und freuen.

Leider werden die gleichen hater cw zumüllen mit nonsense. Anstatt den leuten ihre Freude zu lassen.
Ach, das glaube ich nicht. Außer die Grünen hätten das auch bei den letzten State of Plays auch gemacht....;)
 
Wenn die testig area die ist, die ich meine. Dann imo ja, dann stehst du zur schwelle wo es abflacht ;)

Bin durch. Naja, war ja eigentlich eine nette Idee, an der Ausführung haperte es dann und halt die 3 Gegnertypen...

Später noch die DLC, wenn ich Bock habe eventuell das andere Ende, hab den Speicherstand ja noch.
 
kommt drauf an, als was du hater definierst. Denn die blauen haben das bei der State of Play direkt nach Spidey auch gemacht :coolface:
Die blauen haben Spidey schon vor Jahren durch, genau so wie tlou 1. Das können die PCler ruhig haben. Sie warten ja so gerne auf Sony Magic Games während wir schon die Nachfolger spielen. :banderas:
 
Die blauen haben Spidey schon vor Jahren durch, genau so wie tlou 1. Das können die PCler ruhig haben. Sie warten ja so gerne auf Sony Magic Games während wir schon die Nachfolger spielen. :banderas:
nope, den Eindruck macht ihr nicht. Seien es jetzt die Sonies die die 5 stages of grief durchlaufen (gibt ja mehr als genug Videos und Beiträge in Foren) oder wenn man im Spider-Man Thread was postet, denn da kamen heute direkt War-Kommentare :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom