PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Nervosität steigt bei den Schlümpfen :)
Fast tun sie mir ja schon leid.
Aber dann fällt mir wieder ein, dass sie alles ohne zu hinterfragen schlucken, sich von vorne bis hinten dreist von Sony belügen lassen und ihnen dabei sogar noch einer abgeht. Also lache ich sie genüsslich jeden Tag aus und genieße ihre Zerstörung, während ich mich auf der Series und der Switch vor geilen Games und fantastischen Aussichten gar nicht mehr retten kann :banderas:
 
Tweet wurde gelöscht. Hoffnung besteht!!!

Meinte halt das es enttäuschend wäre, wenn man kein Gameplay zu zeigen hätte.

Ja, Avowed fänd ich auch schade, wenn nichts dazu kommt. Mein Most Wanted neben Starfield und gab ja immer mal wieder Gerüchte, dass es schon recht weit sei. Und Obsidian hat an sich nen gewaltigen Output.
 
Fast tun sie mir ja schon leid.
Aber dann fällt mir wieder ein, dass sie alles ohne zu hinterfragen schlucken, sich von vorne bis hinten dreist von Sony belügen lassen und ihnen dabei noch einer abgeht. Also lache ich sie genüsslich jeden Tag aus und genieße ihre Zerstörung, während ich mich auf der Series und der Switch vor geilen Games und fantastischen Aussichten gar nicht mehr retten kann :banderas:
Haste paar Beispiele
 

Diablo-user-score.jpg


:coolface:
 
Uff, ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird :love: Alles Gute und ganz viel Kraft & Geduld euch! :rofl3:

Screenshot-20210910-143552-Chrome.jpg


Starfield Devs Were Worried That Game Would Be the 'Next Cyberpunk'​


Xbox-Exclusive Everwild ist laut Insider 'ein echtes Chaos'​


State of Decay 3 report details troubled development​


Insiders describe ‘fast and furious’ exits from Xbox’s Perfect Dark studio​


Apu71He.png


UnfassbarxD

die Liste wird immer länger. Wir sollten zusammen legen und ein großes Shovelware Event entwerfen :rofl3:
 

Diablo-user-score.jpg


:coolface:
Damit hat es Candy Crush geschlagen:
 
Hoffnung gibt es keine mehr, aber es waere wirklich schoen, heute Abend etwas von The Last Night zu sehen ...

Damit hat es Candy Crush geschlagen:
*hust*Reforged*hust*
*hust*GTA III Trilogy*hust*
 
dabei wurden unsere grünen freunde niemals müde, ovovved in das lineup 2022 aufzunehmen. die wahrscheinlichkeit, während des wartens zu sterben, ist sehr hoch. unfassbar...UNFASSBAR

Schreier meint auf Resetera, er habe keine Ahnung, ob Avowed heute gezeigt wird oder wie es um das Game steht. Seinen Tweet hat er auch wieder gelöscht, weil er nichts weiss. Seine einzige Info ist, dass Ende 2020 das Game rebooted wurde (Disclaimer: Es ist jetzt Mitte 2022). Das hat er auch schon damals gesagt. Letztes Jahr haben es allerdings u.a. Klobrille und Jeff Grubb spielen können. Fazit: Niemand weiss gar nix. Wiedermal viel heisse Luft. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom