PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Dabei finde ich Teil 7 schon richtig nervig, in den dünnen Gängen kommen von vorne und hinten Gegner und die halten dann auch noch viel zu viel aus bei Kopftreffern und die First Person View erstmal auf FOV 90 geschaltet. Es ist ein Kunststück wenn ich die Kamera (dank Gegnerplacing) schlechter finde, als in den alten Resi-Teilen mit fester Kamera :coolface: . Die Kämpfe hätten die imho runterschrauben können, lieber mehr Quality-Gegner als diese Mudmen.

Die besten Passagen sind tatsächlich die, wo keine Gegner da sind. Alleine die Soundeffekte im Kinderzimmer waren toll :banderas:
Bin jetzt in der Testing Area..also vermute ich mal das es bald schlechter wird?
 
Was denn? Du hast The Quarry für die PS5 genannt und willst ja lieber neue als alte Spiele und nun zockst du es nicht auf der PS5 oder erst wenn es alt ist.
Du erzählst hier dauernd von The Quarry :nix:
Ich zock erstmal die SpielePass Spiele, Grund hab ich genannt. Und ein weiter Grund,weil ich The Quarry noch nicht habe. Und jetzt kommt wieder dein dämlicher lach Smile.Aber hat schon sein Grund wieso ich es nicht habe.
Gestern sogar hab ich sogar wieder Animal Crossing gespielt.Meine Mutter hat es jetzt auch .Und da waren wir die ganze Zeit online gestern .
Jetzt kommt wieder dein lächerlicher lach Smile ,nur weil ich ein 2 Jahres altes Spiel gespielt habe.
 
darum ging es gerade auch nicht? :ugly:

Ansonsten zitier nächstes mal besser und nicht den kompletten Quote, dann kann man deine Fragen leichter zuordnen.

Ich schrieb außerdem, dass Capcom sich nicht zu einzelnen Plattformen äußert, auch in ihren Finazreport nicht. Zu PC Release allein gab es einen Sprung von 1,3 Mio Units und das lag nicht an der Switch Version (logischer Weise), sondern am PC Release

Rise sold 1.3 million additional units since December 31st 2021, in no small part thanks to its PC version which was released in January 2022.


Nein, auch wenn es am PC entwickelt wird, Main Platform ist es allein dann nicht, wenn es 6 Monate später erst erscheint.

Aber PC = Mainplatform bedeutet eher, dass die direkt bei Entwicklung den PC berücksichtigen (anders als bei Rise, sonst sähe die PC Version von Rise deutlich besser aus und nicht so matschig wie die Switch Version), und anpassen. Mehr Geld für höher aufgelöste Assets, bessere Bedienung bei den Inventaren, day1 Releases etc.

Ey, du behauptest Capcom hat das gesagt, dabei macht das die Seite :uglygw:

Das sich Switch Spiele jetzt auch nur day one verkaufen, wurde ja auch zig Mal widerlegt...
 
Du erzählst hier dauernd von The Quarry :nix:
Ich zock erstmal die SpielePass Spiele, Grund hab ich genannt. Und ein weiter Grund,weil ich The Quarry noch nicht habe. Und jetzt kommt wieder dein dämlicher lach Smile.Aber hat schon sein Grund wieso ich es nicht habe.
Gestern sogar hab ich sogar wieder Animal Crossing gespielt.Meine Mutter hat es jetzt auch .Und da waren wir die ganze Zeit online gestern .
Jetzt kommt wieder dein lächerlicher lach Smile ,nur weil ich ein 2 Jahres altes Spiel gespielt habe.
Nein, er kommt da du dir immerzu selbst widersprichst: :lol2:

Ich habe weder ein Problem mit alten Spielen noch damit was andere Personen zocken wollen.
 
Ey, du behauptest Capcom hat das gesagt, dabei macht das die Seite :uglygw:

Das sich Switch Spiele jetzt auch nur day one verkaufen, wurde ja auch zig Mal widerlegt...
ich habe einen gewissen Link gepostet und gesagt dass Capcom DAS nicht umsonst sagt. Verstehst du jetzt wenigstens?

Die 1,5 Mio EInheiten im Januar sind eher dem PC verdanken, auch wenn du das nicht hören möchtest ;)
 
ich habe einen gewissen Link gepostet und gesagt dass Capcom DAS nicht umsonst sagt. Verstehst du jetzt wenigstens?

Die 1,5 Mio EInheiten im Januar sind eher dem PC verdanken, auch wenn du das nicht hören möchtest ;)

Aha, du Posts irgendeine News, die mit Rise GAR NIX zu tun hat um dein Argument über rise zu bekräftigen? Okay...

Und ich bin bei dir, dass eher auf den PC sich rise verkauft hat. Aber 1. Ist nicht klar wie viel und 2. Spricht das weder für den PC noch gegen die switch.
 
Dabei finde ich Teil 7 schon richtig nervig, in den dünnen Gängen kommen von vorne und hinten Gegner und die halten dann auch noch viel zu viel aus bei Kopftreffern und die First Person View erstmal auf FOV 90 geschaltet. Es ist ein Kunststück wenn ich die Kamera (dank Gegnerplacing) schlechter finde, als in den alten Resi-Teilen mit fester Kamera :coolface: . Die Kämpfe hätten die imho runterschrauben können, lieber mehr Quality-Gegner als diese Mudmen.

Die besten Passagen sind tatsächlich die, wo keine Gegner da sind. Alleine die Soundeffekte im Kinderzimmer waren toll :banderas:
Bin jetzt in der Testing Area..also vermute ich mal das es bald schlechter wird?

Wenn die testig area die ist, die ich meine. Dann imo ja, dann stehst du zur schwelle wo es abflacht ;)
 
Apu71He.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom