PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Persona 3 and 5 for PC and 3 - 5 for Xbox


Nothing for PS and Switch


Akutelle Vermutungen :coolface:

Und ich zitiere mich mal selbst:
"Meine Spekulation für das Ranking:
Sieger: PC und zwar ziemlich klar (ist er ja jetzt schon)"

:awesome:
Da ist aber jemandem ganz wichtig in einem Forum recht zu haben.

Sogar so wichtig, dass er sich selbst zitiert weil er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. ;)

(und am Ende hat war seine Vorraussage wieder falsch, aber das Ego lässt nicht zu, dass er das zugibt)

edit: aber Hauptsache wieder den ganzen Tag um Playstation Games betteln. Dat Persona 5 :banderas:
 
Der Tage findet überall das gleiche statt - Der Wortlaut mal dieser oder jener, aber die Tränen sind immer die gleichen.

eLegHoZ.jpg
 
Da ist aber jemandem ganz wichtig in einem Forum recht zu haben.

Sogar so wichtig, dass er sich selbst zitiert weil er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. ;)

(und am Ende hat war seine Vorraussage wieder falsch, aber das Ego lässt nicht zu, dass er das zugibt)

edit: aber Hauptsache wieder um Playstation Games betteln. Dat Persona 5 :banderas:
dass der PC Sieger ist, ist ja jetzt schon Fakt, das wird bei den nächsten Gaming Shows genau so sein :)

Wo steht da was von recht haben? Ich glaube du bildest dir nur wieder was ein. Ich finde es aber lustig, da du ja anscheinend damit nicht klar kommst und Playstation in deinen Augen gerade richtig abkackt :ugly:
 
Du weißt auch wann das Spiel für PC erschienen ist, oder? :coolface:
Vor 1. Jahr stand doch schon, dass es sich 7,5 Mio. Mal verkauft hat? Heißt selbst, wenn sich die switch Version null Mal verkauft hat, hat es sich auf den PC weniger als 1 Mio. Mal verkauft bisher?

Das sind die letzten zahlen. Also, inwiefern ist der PC das Allheilmittel?
 
Vor 1. Jahr stand doch schon, dass es sich 7,5 Mio. Mal verkauft hat? Heißt selbst, wenn sich die switch Version null Mal verkauft hat, hat es sich auf den PC weniger als 1 Mio. Mal verkauft bisher?

Das sind die letzten zahlen. Also, inwiefern ist der PC das Allheilmittel?
die letzten Zahlen sind 9+ Millionen und die 7,5 kamen erst nach PC Release zustande. Die Aussagen von Eleak dürften stimmen. Capcom selbst teilt die Zahlen nicht auf.

PC wird mit Addon Release nur steigen, es wird zwar keine World Zahlen erreichen, weil es nur ein normaler Switch Port ist (und wir beide wissen wie enttäuschend die Grafik von Rise deswegen ist), aber es ist dennoch ein voller Erfolg und bestätigt Capcom weiterhin auf PC zu setzen bei all ihren Titeln (was sie ja eh schon angekündigt haben).

Was sagst du eigentlich, dass die Switch bei Street Fighter 6 den kürzeren zieht?

Capcom hat doch durchaus Aufwand für Rise am PC betrieben?

naja, was Controller und Umsetzung angeht ja. Aber technisch basiert das halt auf Switch, was recht enttäuschend ist (vor allem für die Leute, die gerne World gespielt haben, ist das ja ein krasser downgrade).
 
Vor 1. Jahr stand doch schon, dass es sich 7,5 Mio. Mal verkauft hat? Heißt selbst, wenn sich die switch Version null Mal verkauft hat, hat es sich auf den PC weniger als 1 Mio. Mal verkauft bisher?

Du meinst zu Release der PC Version hat es sich direkt mal eine Million mal verkauft :banderas:

Wie gesagt, 2 Millionen für einen älteren Port der nichts neues reingebracht hat, ist ok. Andere Spielreihen wünschen sich in einem halben Jahr ne Million zu verkaufen.

Das sind die letzten zahlen. Also, inwiefern ist der PC das Allheilmittel?

Um die Logik mal umzudrehen: Monster Hunter World hat sich über 20 Millionen mal verkauft, Rise muss ja ein echter Flopp gewesen sein, wenn es da nicht rankommt.

Es ändert nichts daran das die 1 Million Verkaufszahlen von SMT5 ein Witz sind, selbst im Vergleich zu Rise. Sind halt alles Persona Fans, das würde auf Switch abgehen...sowas wünsche ich mir auch für SMT.
 
dass der PC Sieger ist, ist ja jetzt schon Fakt, das wird bei den nächsten Gaming Shows genau so sein :)

Wo steht da was von recht haben? Ich glaube du bildest dir nur wieder was ein. Ich finde es aber lustig, da du ja anscheinend damit nicht klar kommst und Playstation in deinen Augen gerade richtig abkackt :ugly:
Du qoutest deine Voraussage selbst, weil du in einem Forum beweisen möchtest, dass dur recht hast. Ist dir so wichtig recht zu haben?

PS: Bitte lerne was "Fakt" bedeutet, danke.
 
die letzten Zahlen sind 9+ Millionen und die 7,5 kamen erst nach PC Release zustande. Die Aussagen von Eleak dürften stimmen. Capcom selbst teilt die Zahlen nicht auf.

PC wird mit Addon Release nur steigen, es wird zwar keine World Zahlen erreichen, weil es nur ein normaler Switch Port ist (und wir beide wissen wie enttäuschend die Grafik von Rise deswegen ist), aber es ist dennoch ein voller Erfolg und bestätigt Capcom weiterhin auf PC zu setzen bei all ihren Titeln (was sie ja eh schon angekündigt haben).

Was sagst du eigentlich, dass die Switch bei Street Fighter 6 den kürzeren zieht?



naja, was Controller und Umsetzung angeht ja. Aber technisch basiert das halt auf Switch, was recht enttäuschend ist.

Nein kam sie nicht..

Und frag mich nicht, warum Capcom & co die Switch immer noch so halbherzig behandeln. Die Software zahlen zeigen klar, dass sich die Switch lohnt. Ich denke, dass sie von Microsoft und Sony dafür gut entlohnt werden. Und sein wir ehrlich, Microsoft ist ein geiler laden, aber ich bezweifle das Japaner aus gutem Willen Microsoft Supporten..

Du meinst zu Release der PC Version hat es sich direkt mal eine Million mal verkauft :banderas:

Wie gesagt, 2 Millionen für einen älteren Port der nichts neues reingebracht hat, ist ok. Andere Spielreihen wünschen sich in einem halben Jahr ne Million zu verkaufen.



Um die Logik mal umzudrehen: Monster Hunter World hat sich über 20 Millionen mal verkauft, Rise muss ja ein echter Flopp gewesen sein, wenn es da nicht rankommt.

Es ändert nichts daran das die 1 Million Verkaufszahlen von SMT5 ein Witz sind, selbst im Vergleich zu Rise. Sind halt alles Persona Fans.

Auch ne Kunst bei smt den großen Wurf zu erwarten bei sowas:


Ist wohl doch Nintendos Schuld :ol:
 
Du qoutest deine Voraussage selbst, weil du in einem Forum beweisen möchtest, dass dur recht hast. Ist dir so wichtig recht zu haben?
Du meinst also ich habe unrecht, wenn ich sage, dass der PC als Sieger heraussticht? Keine guten Aussichten für Sony. :D
PS: Bitte lerne was "Fakt" bedeutet, danke.
In dem Fall bedeutet "Fakt" der PC nimmt den Sonies gehypte Titel weg, die Sonies verteufeln deswegen Sony, PC bekommt im SGF deutlich mehr Ankündigungen und das geht so weit dass mans agen kann, dass der PC mindestens 4 Gaming Shows bei den SGF hatte, zusätzlich kommt natürlich auch noch alles von Microsoft. Ziemlich eindeutig und Fakt. :nix:






Nein kam sie nicht..
stimmt, ging nur bis September, danach scheint aber tote Hose bei Switch zu sein :nix:

Und frag mich nicht, warum Capcom & co die Switch immer noch so halbherzig behandeln. Die Software zahlen zeigen klar, dass sich die Switch lohnt. Ich denke, dass sie von Microsoft und Sony dafür gut entlohnt werden. Und sein wir ehrlich, Microsoft ist ein geiler laden, aber ich bezweifle das Japaner aus gutem Willen Microsoft Supporten..
Wo zeigen denn die Software Zahlen, dass sich die Switch lohnt? Bisher geht Switch ziemlich unter wen nes um Capcom geht und auch Monster Hunter Rise ist im Vergleich zu World eher solala :nix:

Uff. Noch fünf Pockeys und 50 Randoms bis es so richtig dustert.

tat es das heute Vormittag nicht schon? :coolface:
 
Und frag mich nicht, warum Capcom & co die Switch ier noch halbherzig behandeln. Die Software zahlen zeigen klar, dass sich die Switch lohnt.

Monster Hunter würde ja alleine in Japan reichen, die brauchen nicht mal einen Westrelease. Die Spieler wurden auf Portable getrimmt, dafür ist Monster Hunter auch ideal, mal kurz in der Schule ne Runde zocken.

Street Fighter ist wieder eine andere Sache, ich glaube Fighting Games laufen da (auf der Switch) nicht so gut, dann lieber wieder Arcade und Heimkonsole. Auch wegen der Turnierszene.

Auch ne Kunst bei smt den großen Wurf zu erwarten bei sowas:


Ist wohl doch Nintendos Schuld :ol:

Gibt es seitjeher in SMT und auch in Persona und den Spinoffs (alle laufen besser als die Hauptreihe)...und nun?
Tatsächlich vermisse ich eher das ältere freizügigere Design...aber das ist ja auch nicht nur Nintendos Schuld.
 
stimmt, ging nur bis September, danach scheint aber tote Hose bei Switch zu sein :nix:

Auf jeden Fall xD woher hast du die Info? Die selbe die dir sagte, dass es sich 7,5 MIT den PC verkauft wurde?

Und auf den Käse das Switch sich nicht lohnt gehe ich nicht mehr ein. Es gibt zig Beispiel, wo die switch gezeigt hat, dass sie ein Segen ist. Stichwort: Indies!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom